Springe zu den Kommentaren

Akuma Takimoto Ein Leben als Teufel Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.054 Wörter - Erstellt von: Fire Dark - Aktualisiert am: 2015-03-04 - Entwickelt am: - 2.230 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Akuma hat inzwischen Ciel und seinen Butler kennengelernt.
Was wird sie wohl denken, tun wenn sie Grell kennenlernt?
Lest selbst.

1
Kapitel 6 Ein ruhiger Tag! Von wegen!

,, Shizuku, komm mal bitte!'', rief Sebastian mich.
Ich war inzwischen die Maid von Earl Ciel Phantomhive.
Dieser hatte mir vor einer Woche den Vorschlag gemacht, mich als seine Maid einzustellen.
Ich hatte nach langen Über legen zu gestimmt.
Ciel bat mich außerdem meinen Namen zu ändern, weil es manche Leute gibt die mich wegen meinem Namen nicht mögen.
Darum werde ich jetzt Shizuku genannt.

Ich lief zu Sebastian um mir meine Aufgaben abzuholen.
Diese waren: Maylene bei der Wäsche helfen, Finny im Garten zur Hand gehen, die Eingangshalle putzen und Pluto füttern.
Als ich die Liste las hätte ich Sebastian umbringen aber, ich tat es nicht.

Zuerst ging ich in den Waschraum und wusch mit Maylene die Wäsche und hing diese dann nach draußen zum trocknen.
Anschließend half ich Finny im Garten. Das dauerte etwas länger, da Finny zwischendurch einen Baum umgestoßen hat.
Danach letzte ich noch die Eingangshalle.
Zum Schluss fütterte ich noch Pluto.

Ich war fix und fertig.
,, Shizuku, wir bekommen heute vom Polizeichef Randall Besuch. Würdest du mir bitte mit dem Dinner helfen?'', fragte Sebastian der gerade zu mir gekommen war.
Hatte ich schon erwähnt dass ich fix und fertig war?
Ich nickte Sebastian zu und folgte ihm in die Küche.
Wir kochten ein japanisches Kreisgericht, mit Süß-Sauersoße und Putenfleisch.
Als Nachtisch nackten wir eine Schokokuchen.
,, Fertig.'', stieß ich hervor als wir endlich fertig waren.
,, War es so schlimm?'', fragte Sebastian.
,, Ich bin es nicht gewohnt so viel zuarbeiten.'', gestand ich.
Sebastian lächelte mich an und verschwand aus der Küche.

Kommentare (38)

autorenew

Yuki (35783)
vor 535 Tagen
Mega bitte schreib weiter
Fire Dark (97378)
vor 541 Tagen
Es tut mir Leid , dass das Ende so plötzlich kam ,aber ich wollte wie gesagt so schnell wie möglich fertig werden, sorry nochmal !
Yukiku (28409)
vor 561 Tagen
Am Anfang dachte ich das wird eine ff mit wunderbaren Ende ,tja ich fand das Ende nicht gelungen den das alles kam so ur plötzlich . aber der Anfang war wirklich toll .

PS : ich hoffe du schreibst weiter und LG
Dana (26099)
vor 578 Tagen
Ich finde es schade das du es beenden
mustes aber die Geschichte war gut
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
Lucy Tengoku (71161)
vor 618 Tagen
Die story ist wirklich richtig gut Kompliment.
Schreib doch bitte weiter ich würde gerne erfahren wie es weiter geht
Dämonenschatten (11964)
vor 653 Tagen
Bitte schreib weiter
YOLO (57917)
vor 792 Tagen
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Schreib bitte bitte weiter
ocean dark (36549)
vor 896 Tagen
hey kannst du endlich mal wieder ne ff reinstellen?
ocean dark (87282)
vor 919 Tagen
Dat war'n Witz! Mensch fire du bist ja auch bald nicht mehr besser
Fire Dark (61827)
vor 920 Tagen
Das finde ich aber äußerst....nett.
ocean dark (64685)
vor 923 Tagen
Toll:Dfreut mich für sie>....
Fire Dark (19001)
vor 923 Tagen
Dann ist Reika eben noch PERVERSER.
ocean dark (31381)
vor 924 Tagen
Reika hat damit anfangen als sie bei mir war also bitte
Fire Dark (18323)
vor 924 Tagen
Ocean du bist total PERVERS.
Ich werde bald weiterschreiben.
ocean dark (40541)
vor 928 Tagen
Ja und was hast du bekommen reika ?? (Ich glaub ja sie wollte soma einen Nachfolger schenken^-^)
lpsgirl13 (02144)
vor 930 Tagen
WEITERSCHREIBEN.........BIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
reika dark (01443)
vor 931 Tagen
eine runde mitleid fire
Fire Dark (63615)
vor 933 Tagen
Ich habe nur Generve von meinen Schwestern bekommen.
ocean dark (79449)
vor 933 Tagen
Ach und Leute ich werde ab morgen nicht mehr antworten können (bis Freitag) weil wir nach Bayern in den Urlaub fahren^-^ich bettel seit 2 Jahren dafür
Lil (51252)
vor 933 Tagen
Schreib bitte weiter ist so geil !