Springe zu den Kommentaren

How I met your father

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 508 Wörter - Erstellt von: GummiGiraffe - Aktualisiert am: 2015-03-03 - Entwickelt am: - 1.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Viktor fand seine endgültige Liebe Joon, doch dieser liebt jemanden ganz anderen! Wie die Geschichte ausgeht und in wen Joon verliebt ist müsst ihr selbst herausfinden!

1
Eines schönen Tages als Viktor mal wieder ein "Ali-Tells" mit Joon drehte las er folgenden Kommentar vor: Joonsexualotie... Da er den Gag nun bringen musste küsste er Joon. Doch es war kein normaler Kuss! Viktor spürte Joon's sanfte Lippen, ein unbegreiflich schönes Gefühl, fand zumindest Viktor. Viele Jahre lang musste er sich Quälen doch irgendwann reichte es ihm! Er gestand Joon seine Liebe! Sie verbrachten nun viel Zeit miteinander: Sie gingen in Schwulenbars, Schwulenstripclubs,... Doch eines Tages sah Joon Tim (Herr Bergmann) in einer Schwulenbar! Joon fragte was er hier mache aber Tim gab keine Antwort. Gefesselt von Wodka und Bier fing er zu weinen an. "Marie hat mich verlassen, schluchzte er, und jetzt versuche ich es mit Männern!" Joon sah Tim ganz tief in die Augen als Viktor Joon rief:"Komm Joon, wir gehen ein bisschen die Matratze "quälen"!" Joon ging ungern, aber Herr Bergmann gab Joon seine Nummer!

Kommentare (0)

autorenew