Der Klang der Stille

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.007 Wörter - Erstellt von: Angel of the Moon - Aktualisiert am: 2015-03-03 - Entwickelt am: - 1.191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist meine erste selbst geschriebene Geschichte, also seid nicht böse, wenn es nicht so gut ist. Ich werde mein Bestes geben.

1
In Gefangenschaft:Meinen Namen weiß ich nicht. Ich weiß noch nicht einmal ob ich einen hab, denn seit ich denken kann, lebe ich in meinem, wie ich e
In Gefangenschaft:

Meinen Namen weiß ich nicht. Ich weiß noch nicht einmal ob ich einen hab, denn seit ich denken kann, lebe ich in meinem, wie ich es liebevoll nenne " Loch" und warte auf den Tag an dem etwas passiert. Ich lebe mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen in einer Art Labor. In ihm ist ein wahnsinniger Wissenschaftler, der allerlei Versuche an uns ausprobiert, um den perfekten Menschen zu erschaffen. Zurück zu mir. Ich bleibe ja auch nicht verschont und habe so schon so einiges mitgemacht. Ich weiß nicht wie viel er mir schon in meine Blutbahn gespritzt hat. Aber ich hab bis jetzt überlebt und habe auch nicht vor abzukratzen. Denn dann würde ich diesem Irren einen Gefallen tuen und das will ich nicht. Er sagt, dass ich einen starken Willen habe. Das stimmt vielleicht sogar. Aber der Hauptgrund ist, dass ich nicht will, dass er sieht wie ich leide. Aber ich habe akzeptiert, dass mein Leben so ist wie es ist. Aber was erwartet man als Gefangene.
article
1425317959
Der Klang der Stille
Der Klang der Stille
Das ist meine erste selbst geschriebene Geschichte, also seid nicht böse, wenn es nicht so gut ist. Ich werde mein Bestes geben.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425317959/Der-Klang-der-Stille
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425317959_1.jpg
2015-03-02
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.