Springe zu den Kommentaren

Der Klang der Stille

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.007 Wörter - Erstellt von: Angel of the Moon - Aktualisiert am: 2015-03-03 - Entwickelt am: - 1.489 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist meine erste selbst geschriebene Geschichte, also seid nicht böse, wenn es nicht so gut ist. Ich werde mein Bestes geben.

1
In Gefangenschaft:Meinen Namen weiß ich nicht. Ich weiß noch nicht einmal ob ich einen hab, denn seit ich denken kann, lebe ich in meinem, wie ich e
In Gefangenschaft:

Meinen Namen weiß ich nicht. Ich weiß noch nicht einmal ob ich einen hab, denn seit ich denken kann, lebe ich in meinem, wie ich es liebevoll nenne " Loch" und warte auf den Tag an dem etwas passiert. Ich lebe mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen in einer Art Labor. In ihm ist ein wahnsinniger Wissenschaftler, der allerlei Versuche an uns ausprobiert, um den perfekten Menschen zu erschaffen. Zurück zu mir. Ich bleibe ja auch nicht verschont und habe so schon so einiges mitgemacht. Ich weiß nicht wie viel er mir schon in meine Blutbahn gespritzt hat. Aber ich hab bis jetzt überlebt und habe auch nicht vor abzukratzen. Denn dann würde ich diesem Irren einen Gefallen tuen und das will ich nicht. Er sagt, dass ich einen starken Willen habe. Das stimmt vielleicht sogar. Aber der Hauptgrund ist, dass ich nicht will, dass er sieht wie ich leide. Aber ich habe akzeptiert, dass mein Leben so ist wie es ist. Aber was erwartet man als Gefangene.
article
1425317959
Der Klang der Stille
Der Klang der Stille
Das ist meine erste selbst geschriebene Geschichte, also seid nicht böse, wenn es nicht so gut ist. Ich werde mein Bestes geben.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425317959/Der-Klang-der-Stille
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425317959_1.jpg
2015-03-02
40D0
Creepypasta

Kommentare (3)

autorenew

xXCupcake-CultXx (81887)
vor 958 Tagen
Erinnert mich eher an eine Liebesgeschichte, denn eine CP ist das echt nicht. Andererseits kann man nichts für die Einordnung in eine Kategorie. Die Leute, die Testedich.de verwalten müssen da wohl einen Fehler gemacht haben.

Zur Geschichte:
Gut geschrieben im Großen und Ganzen, nur hätte ich vielleicht an einigen Stellen die Sätze umformuliert oder Synonyme gewählt. Ein Beispiel: '' Als er auf mich zukommt fange ich an zu schreien und mein Gegenüber fängt auch zu schreien an. Ich höre auf zu schreien...''
Hoffentlich verdeutlicht dieser Satz, was ich meine ^^ Da ist der Ausdruck verbesserungswürdig.

Rechtschreibung und Kommasetzung war auch gut, nur sehr wenige Fehler.
Jeshika (68775)
vor 961 Tagen
Nicht Schlecht

Besser wie ich.
Nur

Es war unklar und etwas verwirrend?

Sie war in ein Labor und plötzlich auf einer Wiese
Dann warum schauten die Polizisten das Mädchen mit bösen Augen an?
Wenn sie etwas gesehen hätten dann hätten sie das Mädchen fest genommen?

Außerdem wenn sie nicht mehr im Labor ist warum raus aus der Stadt ihr altes Leben verlassen
Sie ist auf einer Wiese aufgewacht und kann doch eigendlich nicht wissen wo sie ist

Dann hätte man die Umgebung besser beschreiben können

Und man hätte vielleicht noch wie ein Übergang schreiben können zb wie sie zur Stadt Kamm

Weil als ich es gelesen habe habe ich mich gefragt wo die Stadt auf einmal her Kamm

Aber Naja

Ich sag jetzt auch nur
Übung macht denn Meister lass dich nicht unterkriegen ich weiß Du wirst besser denn ich merke das du eine oder zwei kreative Adern hast^
xXCupcake-CultXx (81887)
vor 963 Tagen
Für den Anfang wirklich nicht schlecht. ^^ Wenige Rechtschreib-und Kommafehler nur.