Die kleine Waise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 4.674 Wörter - Erstellt von: ×Ayumi× - Aktualisiert am: 2015-04-28 - Entwickelt am: - 2.565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um die Kleine Ayumi die in ihrem Leben schon so einige Schicksalsschläge einstecken musste. Diese Geschichte spielt übrigens in der One Piece Welt. In dieser Geschichte Bekommen sie alles was das Leser Herz verlangt!
Romanze, Glück, Trauer, Rückschläge, Spannung, Wendungen
! ACHTUNG!
Diese Story weicht von der Original Story ab!

1
> Kampf mit Folgen <
" LAND IN SICHT " schrie unser Navigator. "Schrei doch nicht so laut du Idiot! Wir sehen es doch selber!" Schrie ich Garstig zurück. Als sich unser Schiff langsam der Insel näherte sah ich sofort um welche Insel es sich handelt. Es war die Berühmte Insel: Sabaody Archipel!
Endlich drauf angekommen waren viele Piraten darunter echte Berühmtheiten wie Strohhut Ruffy und Eustass Kid drauf jedoch waren sie alle in Aufruhr und es dauerte nicht lang bis wir herausgefunden haben warum. "Ki-Kizaru.." flüsterte ich in einem abwertenden Ton. "Wir müssen hier schnell weg!"Sagte Marco der übrigens mein Kapitän war. "Zu spät, Marco! die Marine Soldaten haben uns bereits den weg abgeschnitten!" Sagte ich ernst. "Dann Fliehen wir Erstmal in den Wald...Ich habe wirklich keine Lust gegen Kizaru zu kämpfen" Sagte Marco. Wir liefen unentdeckt in den Wald um den weiteren Verlauf zu klären bis wir Kampfgeräusche hörten. Wir gingen dorthin und entdecken Trafalgar Law und Eustass Kid wie sie gegen einer der Sieben Samurai der Meere Kämpfen. "Bartholomäus Bär...." Sagte ich ruhig und starte ihn beim Kämpfen gegen die anderen an jedoch...irgendwas war seltsam an ihm! "Ayumi! Ich will das du gegen ihn Kämpfst!" Sagte Marco belustigt und zeigte auf Bartholomäus. Ich schaute ihn verwirrt an "Wieso sollte ich das tun! Siehst du nicht das die anderen mit ihm beschäftigt sind! Das ist unsere Chance unversehrt von hier zu verschwinden! " Schrie ich ihn Beleidigt an. " Tja...jetzt wirst du wohl keine andere Wahl mehr haben." Sagte Marco mit einem Widerlichen Grinsen und zeigte noch einmal Auf den Bär, der uns anscheinend bereits bemerkt hat und uns anstarrte. " Na toll..." Sagte ich in einem lustlosen Tun. Wir liefen an dem Bären vorbei sodass wir nun auf der Seite von Eustass Kid und Trafalgar Law standen. " Verschwindet von hier! Wir schaffen das auch alleine! " Schrie dieser Eustass Kid uns von der Seite an. " Wenn ihr das Alleine schaffen würdet...Hättet ihr ihn schon längst besiegt aber bisher hat er ja nicht mal einen Kratzer! " Schrie ich Giftig zurück worauf ich gleich einen Bösen Blick von Kid bekam. " Ach ja? Wir haben einen dieser Dinger bereits erledigt! Das ist schon der Zweite! " Schrie Kid zurück.
Anscheinend wurde das Spektakel Bartholomäus zu langweilig bis er dann einen Lichtstrahl aus seiner Handfläche auf mich schoss den ich aber geschickt auswich "Was ist denn mit dem los! Seit wann schießt Bartholomäus Bär die Lichtstrahlen von Kizaru aus seinen Handflächen! " Sagte ich verwirrt und wendete meinen Blicken Marco zu. " Hm... eigentlich hat der doch Tatzen als Handfläche die eine Art Schockwelle aussenden" Sagte Marco skeptisch und starrte den Bären an. Währenddessen kam eine Gruppe von Marinesoldaten die Geschockt auf unsere Anwesenheit reagierten. " Das sind D-Die Diamond Piraten! Kapitän Marco auf ihn ist ein Kopfgeld von 425 Millionen Berry ausgesetzt! Ayumi Minaro! Man sagt sie sei grausam und Tötet jeden der sich ihr in den Weg stellt auf ihr ist ein Kopfgeld von 320 Million Berry ausgesetzt! " Schrie einer der Marine Soldaten und starrte mit aufgeklappten Mund zu uns. " Oh wie schön! dann wisst ihr ja welches Schicksal euch erwartet wenn ich nicht sofort von hier verschwindet! " Sagte ich abwertend mit einem Bösen Grinsen. " Nein! Um die Kümmere ich mich schon! " Sagte ein seltsamer weißer Eisbär und rannte den Marine Soldaten entgegen. " Ohman... Ihr verschwendet meine Zeit! " Sagte ich genervt und holte meine Schwerter raus, bewaffnete mich mit Ihnen und Rannte auf den Bären zu der versuchte mich mit seinen Lichtstrahlen Zu treffen. Vergebens. Denn ich weiche jeden seiner Attacken aus und schon war ich unmittelbar in seiner Nähe und Griff ihn an. Die ersten Stiche und Schlitzer die ich ihn verpassen wollte schienen wirkungslos da sein Körper wie aus Metall wirkte. Ich Stieß ihn mit einer Kraftvollen Attacke zurück um mir Zeit zu verschaffen. Er fiel um und bewegte sich nicht. " W-Wars das? " fragte ich skeptisch. Doch er stand auf. Mein Blick verzog sich zu einer ernsten Miene " Du hast wohl immer noch nicht genug! " Sagte ich Sarkastisch. " Na gut... dann wird es wohl Zeit... dich endgültig zu zerstören " meinte ich und Schwing meine Schwerter die Sich mit Elektrizität aufluden. Ich schloss meine Augen für einen kurzen Moment. Als meine Schwerter aufgeladen schienen Öffnete ich meine Augen die nun Rot Flimmerten und ging auf den Bären los. Bartholomäus versuchte wieder mich mit seinen Lichtstrahlen zu treffen aber ich lenkte die Richtung der Strahlen mit meinen Schwertern ab und Schlitzte mehrmals auf ihn ein er versuchte mich zu schlagen was ihm auch gelang aber ich bleib standhaft. Nach einer Weile fiel Bartholomäus zu Boden und ich stand erschöpft vor seinen zerfetzten Körper. " Na endlich..." Sagte ich keuchend und erschöpft. Ich drehte mich um und ging jedoch schien er immer noch nicht besiegt. Ich starrte seinen Körper an. Seine Augen fingen an Rot zu glühen und im Nächsten Moment Explodierte sein Körper die Druckwelle schleuderte mich weg bevor alles schwarz wurde fiel ich gegen einen Typen mit Blau - Weißer Maske und wir krachten gegen ein Haus. Ab da wurde alles Schwarz.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cascada ( 14034 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Schreib bitte weiter
Ayumi ( 75064 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Ist in Arbeit ;)
Ich brauche Ideen...Die ich dann schriftlich umsetzen kann
Rein schauen lohnt sich also ^^
Suoh ( 60792 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Mega FF *-*
Wann kommt das 4 Kapitel?! :D
Ayumi ( 76442 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Hey Leute :3
lang hats gedauert doch das 3te Kapitel ist endlich draußen! *Konfetti schmeiß* ich habe auch die Schreibfehler mit Trafalgar Law ausgebügelt ;)
danke nochmal für den Tipp :3
alegssa ( 84561 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Die Geschichte is echt cool
gülbi ( 14534 )
Abgeschickt vor 792 Tagen
Ey, leute ein schreib Fehler in der 21 Reihe man schreib es Trafalgar ! Nichts Für ungut!
Ayumi ( 13040 )
Abgeschickt vor 793 Tagen
Hey Leute !
Tut mir wirklich leid das es so lange mit dem 3 Kapitel dauert ;(
Aber habe momentan private Probleme was meine kreativität beschränkt :,(
Kurz Gesagt habe momentan keinen Kopf dafür...
nehm es mir bitte nicht übel :/
Ich versuche weitestgehend das Kapitel zu schreiben
Misao ( 36290 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
ey das ist klasse, echt gut gemacht, schreib so schnell wie möglich weiter...okay?!?
Misaki ( 27348 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
GEILE FF *-* RIchtig geil ^o^
×Ayumi× ( 60826 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
Danke für das Kompliment :)
ich werde mich auch mit dem 3 Kapitel beeilen
Versprochen ;)
Rein schauen lohnt sich also
Marie (45.:4) ( 25767 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
WOW!
Tolle Geschichte Bitte mehr davon xD
×Ayumi× ( 88800 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Vielen Dank für das Feedback :D
ich weiß deine ehrlichkeit sehr zu schätzen ! :3
Eigentlich hatte ich auch vor den Kampf langer zu schreiben hatte dann aber Angst das es zu langweilig für euch wird und deswegen wollte ich mich da kurz fassen ;(
Yuna ( 02986 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
@Ayumi
Ich finde es ok nur etwas zu stark aber sonst ok. Übrings schöner Name übrings schöner Name.