Wer ist der/die richtige?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lili - Entwickelt am: - 16.660 mal aufgerufen

Du kannst dich zwischen 2 Jungs/Mädchen nicht entscheiden? Dann bist du hier richtig!

  • 1/15
    Nenne eine/n X und eine/n Y.

    Wer hat dich schon mal angesprochen?

Kommentare (13)

autorenew

Tess (35112)
vor 151 Tagen
Der Test ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht
Diddi %u2764%uFE0F%uFE0F (58995)
vor 322 Tagen
Das ist ein echt
Doofer test
Gilettea.k.adonjonbabyboy (73603)
vor 529 Tagen
Der 2te Test Wo Beides Glei war
Lil...oder so (85011)
vor 682 Tagen
@Leslie
Hi L. Ich würd sagen probiers einfach mal aus und wenns schön ist nach MN y
Leslie (87604)
vor 815 Tagen
Ja, hmm, mein Typ ist X, aber er ist irgendwie, ... Argh! Ich bin irgendwei in beide, hab X schon einmal geküsst, er ist total eifersüchtig auf Y! Aber Y steht auch total auf mich! Will mich auch küssen, was tuun????
Nana (39404)
vor 825 Tagen
Nix gebracht was soll ich jetzt tun :(
Mirijam (99764)
vor 826 Tagen
Suuuper!Es hat mal gar nichts gebracht
xoxo (76427)
vor 842 Tagen
Bei mir kam raus ich mag beide wohl sehr aber ich müsse auf mein Herz hören.nicht sehrhhilfreich
Lilia (28122)
vor 860 Tagen
Dankeschön ich werde versuchen mich zu entscheiden
.. (88532)
vor 915 Tagen
Das war jetzt leider nicht sehr hilfreich
1 mal 3 wuarst (43594)
vor 922 Tagen
Hat mi garnichts gebracht ...💗s
Vanessa Heim (59728)
vor 926 Tagen
Das ist richtig gut und es hilft außerdem!!! ;-)
... (95224)
vor 930 Tagen
Also ich hab den Test jetzt einfach mal für den, in den ich verliebt bin und nen Kumpel gemacht, und deswegen kam dann am Ende raus, ich wäre in beide verliebt, nur weil ich halt oft keiner angeklickt hab, oder manchmal beide...