Wer ist der/die richtige?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lili - Entwickelt am: - 17.280 mal aufgerufen

Du kannst dich zwischen 2 Jungs/Mädchen nicht entscheiden? Dann bist du hier richtig!

  • 1/15
    Nenne eine/n X und eine/n Y.

    Wer hat dich schon mal angesprochen?

Kommentare (13)

autorenew

Tess (35112)
vor 239 Tagen
Der Test ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht
Diddi %u2764%uFE0F%uFE0F (58995)
vor 410 Tagen
Das ist ein echt
Doofer test
Gilettea.k.adonjonbabyboy (73603)
vor 617 Tagen
Der 2te Test Wo Beides Glei war
Lil...oder so (85011)
vor 770 Tagen
@Leslie
Hi L. Ich würd sagen probiers einfach mal aus und wenns schön ist nach MN y
Leslie (87604)
vor 903 Tagen
Ja, hmm, mein Typ ist X, aber er ist irgendwie, ... Argh! Ich bin irgendwei in beide, hab X schon einmal geküsst, er ist total eifersüchtig auf Y! Aber Y steht auch total auf mich! Will mich auch küssen, was tuun????
Nana (39404)
vor 913 Tagen
Nix gebracht was soll ich jetzt tun :(
Mirijam (99764)
vor 914 Tagen
Suuuper!Es hat mal gar nichts gebracht
xoxo (76427)
vor 930 Tagen
Bei mir kam raus ich mag beide wohl sehr aber ich müsse auf mein Herz hören.nicht sehrhhilfreich
Lilia (28122)
vor 948 Tagen
Dankeschön ich werde versuchen mich zu entscheiden
.. (88532)
vor 1003 Tagen
Das war jetzt leider nicht sehr hilfreich
1 mal 3 wuarst (43594)
vor 1010 Tagen
Hat mi garnichts gebracht ...💗s
Vanessa Heim (59728)
vor 1013 Tagen
Das ist richtig gut und es hilft außerdem!!! ;-)
... (95224)
vor 1018 Tagen
Also ich hab den Test jetzt einfach mal für den, in den ich verliebt bin und nen Kumpel gemacht, und deswegen kam dann am Ende raus, ich wäre in beide verliebt, nur weil ich halt oft keiner angeklickt hab, oder manchmal beide...