Was für ein LEBENstyp bin ich? Wie sehe ich mein Leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katharina - Entwickelt am: - 7.193 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie du über dein Leben denkst? Bist du Optimist oder Pessimist? Was ist der Sinn von meinem Leben?

  • 1/10
    Denkst du oft über dein Leben nach, über Freunde und was passiert wenn du sie verlierst? Über das, was du tust? Über deine Vergangenheit? Über deine Zukunft?

Kommentare (17)

autorenew

cool (42457)
Gestern
hey ersteller dein quiz und du ihr seid was besonderes duu hast mich gut beschrieben
MyCrazyMSPEarht (66477)
vor 159 Tagen
Mein Ergebnis es stimmt TOTAL!!

Was für ein LEBENstyp bin ich? Wie sehe ich mein Leben?

Zu 60 % sind Sie: Du denkst sehr, sehr viel über dein Leben nach. Über Freunde, Familie, den Sinn des Lebens und vor Allem über dich selbst. Das tut dir nicht besonders gut, aber es ist wie eine Art Sucht. Du siehst deine Umgebung mit ganz anderen Augen. Du bist etwas Besonderes. Du hast Träume, die erfüllbar sind und trotzdem denkst du darüber nach. Lass dich von deinem Herzen leiten! Du verschweigst alles, du gibst von dir nur das Allernötigste preis. Das ist das Geheimnisvolle an dir. Was in dir vorgeht, weißt nur du alleine, wenn du in diese andere Welt abtauchst. Du denkst sehr taktisch und hast immer alles im Blick. Du kennst dich aus und deine Hoffnung trägt dich. Deine Angst ist etwas Einzigartiges und das verstehst nur du alleine. Wenn du deine Talente richtig nutzt und auch manchmal positiv denkst, wird aus dir etwas ganz großes werden!
Harry (50971)
vor 180 Tagen
Ich bin der nachdenkliche Typ ich denke wirklich oft über das Leben nach der Test hat mich gut beschrieben
Fledermausbaby ( von: Fledermausbaby)
vor 357 Tagen
ich hoffe du machst nochmal so einen tollen test ...
meine freunde schätzen mich so ein bzw. beschreiben mich so.
echt tolles quiz .....sollte echt mal machen
diavolo152 (27449)
vor 576 Tagen
Du denkst sehr, sehr viel über dein Leben nach. Über Freunde, Familie, den Sinn des Lebens und vor Allem über dich selbst. Das tut dir nicht besonders gut, aber es ist wie eine Art Sucht. Du siehst deine Umgebung mit ganz anderen Augen. Du bist etwas Besonderes. Du hast Träume, die erfüllbar sind und trotzdem denkst du darüber nach. Lass dich von deinem Herzen leiten! Du verschweigst alles, du gibst von dir nur das Allernötigste preis. Das ist das Geheimnisvolle an dir. Was in dir vorgeht, weißt nur du alleine, wenn du in diese andere Welt abtauchst. Du denkst sehr taktisch und hast immer alles im Blick. Du kennst dich aus und deine Hoffnung trägt dich. Deine Angst ist etwas Einzigartiges und das verstehst nur du alleine. Wenn du deine Talente richtig nutzt und auch manchmal positiv denkst, wird aus dir etwas ganz großes werden!

Das passt ziemlich gut zu mir...
Malak.P (70903)
vor 580 Tagen
Privat0 das was du im Kommentar geschrieben hast kam
mir so vor als ob du von mir sprichst!!
meine eltern "bekriegen"sich fast heden tag!ich krieg immer
die laune meiner mutter serviert und niemand in meiner Familie
interessiert sich für das wasich durch mache!ich bin ausländerin
und hasse alles(ok fast alles weil ich verliebt bin)in meinem leben!
Meine freunde und mein schwarm sind die einzigen die mir teilweise
Hoffnung geben...
privat0 (93590)
vor 586 Tagen
Mein leben ist 💗! Am liebsten würde ich sterben ich Krieg nix keine Privatsphäre kein eigenes Zimmer einfach nix ich bleib manchmal Tage in meinem zimmer ohne raus zu gehn weil ich einfach kein bock habe ich weiß nicht was mit mir los ist richtige Freunde hab ich nicht und bin nicht grade hübsch dazu noch kurzsichtig aber schäme mich meine Brille anzuziehen meine Eltern streiten sich jeden Tag und hassen sich gegenseitig mein leben ist einfach 💗 ich weiß nicht was ich tun soll!!!
Agentin (19225)
vor 620 Tagen
Wow. Du ( = Ersteller( in)) dieses Quizes bist etwas ganz besonderes.... Du hast mich so gut beschrieben... Danke :)
corazon (78359)
vor 695 Tagen
Das Ergebnis hat einfach perfekt zu mir gepasst als wüsstest du genau wie es mir geht der test ist einfach unglaublich auch wenn es das Ergebnis pessimistisch war aber das wusste ich schon....
Ella (50659)
vor 698 Tagen
Das Ergebnis hat sehr zu mir gepasst.
Das Quiz war eines der Besten, das ich hier auf testedich.de gemacht habe.
Echt super!
lina (70658)
vor 700 Tagen
Schöner test ♡ sehr ausführliche Auswertung und stimmt bei mir zu 100%.super test, mach weiter so :*
Dielliiii (88757)
vor 742 Tagen
Du liebst dich und dein Leben. Der Rest ist egal. Du weißt dich zu schätzen. Du denkst immer positiv, das ist eine besondere Gabe. Du bist eine von den wenigen, die wissen was das Wort „LEBEN“ heißt. Du wagst Neues, du gehst Risikos ein, du bist erfinderisch. Du wirst später einmal die ganze Welt sehen, du reist um die Welt und genießt dein tolles Leben. Du bist frei und deine Lebensphilosophie ist: „Du lebst nur einmal!“ Du hast immer Freude und steckst die anderen damit an. Trotzdem könntest du ein bisschen mehr auf sie achten. Aber mach so weiter und dein Leben wird dich niemals enttäuschen! Besser kann man mich nicht beschreiben!!! 😍😍😍❤d 84;❤❤👌👍 28077;👍👍
Luna (47036)
vor 776 Tagen
da stimm ich Kuckuck zu
Kuckuck (51453)
vor 780 Tagen
Ich glaube das mit dem Aussehen hat etwas damit zu tun, wie man sich selbst einschätzt. Ob man positiv oder negativ über sich denkt. Und man muss sich ja auch nicht gleich umbringen nur weil man Pessimist ist. Auch das hat seine guten Seiten.
nina (71816)
vor 783 Tagen
Der test war ganz okay..aber es gab auch eine sehr unnötige frage..die mit dem aussehen..:( und naja ich hatte profil A und mir wurde nicht gesagt wie 💗 ich bin..,dass hatte ich mkr erhofft um eknen Grund zuhaben mich umzubringen..
Herzi (87641)
vor 839 Tagen
Naja, ich finde das an sich keine schlechte Idee, aber man wird so in von dir ausgedachte Rollen gepresst. Das Aussehen z. B. hat doch nichts damit zu tun. Zwischen vielen Aspekten sehe ich keinen Zusammenhang. Denk dran, es muss jeder irgendwie in eine der Beschreibungen reinpassen. Aber es ist noch einer der besseren Tests hier :)
MissChyoko (35632)
vor 870 Tagen
Der Test ist interessant und mal was anderes! Gut gemacht! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Test. ♥♥♥