Seid ihr wirklich zu absoluten 100% Harry Potter Fans?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Harry Potter Suchti - Entwickelt am: - 2.612 mal aufgerufen

Wie gut wisst ihr über den " Boy Who Lived" Bescheid? Kennt ihr jedes noch so kleine Geheimnis? Seid ihr klug wie Ravenclaws oder könnte man euch nach Hufflepuff stecken? Der Weg zur Antwort liegt genau hier!

  • 1
    Wie lautet das Schulmotto von Hogwarts?
  • 2
    In welchem Dorf leben die Weasleys?
  • 3
    Wer ist der letzte Horcrux?
  • 4
    Welche Sexualität hatte Dumbledore?
  • 5
    Wie hieß Dumbledore mit vollem Namen?
  • 6
    Hat Severus Snape Harry wirklich gehasst?
  • 7
    Wie heißen Harrys und Ginnys Kinder?
  • 8
    Wer hat die Potters verraten?
  • 9
    Wie heißt das Radioprogramm, dass Harry unterstützt?
  • 10
    Wie ist der Name von Seidenschnabel auf Englisch?
  • 11
    Was muss man sagen, um die Karte des Rumtreibers zu öffnen? ( Englisch)
  • 12
    Harry ist der jüngste Sucher seit?

Kommentare (7)

autorenew

Charla (85597)
vor 73 Tagen
Mir missfällt ein wenig, dass in der Einleitung steht, dass man entweder nach Ravenclaw oder Hufflepuff kommt. Nur weil man ein Hufflepuff ist, heisst das noch lange nicht, dass man geistig beschränkt ist. Auch ein brillanter Kopf kann entscheiden, sich ins Haus des Dachses einteilen zu lassen ;) Ansonsten guter Test
no name (60684)
vor 790 Tagen
Les die bücher erst einmal selbst bevor du es mir aufträgst! Ich schwöre feierlich ich bin ein tunichtgut ist genau so richtig wie i solemny swear that i'm up to not good, den es ist 💗 egal welche sprache da es ja auch übersetzt wurde und wenn du das englische willst dann schreib bitte das richtige hin!
Auch die frage mit snape war seltsam, weil er hasst harry schon wegen seinem vater, sonst hätte er harry ja auch einfach ignorieren können und nicht so 💗 zu ihm sein müssen, aber er macht sich um lilys willen auch sorgen um ihn...
Auch war harry nicht der letzte horcrux, da nangini nach ihm getötet wurdeund die weasleys leben schon auserhalb und nicht im dorf...
Ach und die frage der Kindernamen ist noch uneindeutig...
Bitte überleg dir deine formulieren nächstes mal etwas besser ;)
Lunaa (91076)
vor 858 Tagen
Bei der Auswertung verstehe ich nicht, warum Griffindor das beste sein soll. Ich würde nach Hufflepuff oder Slytherin gehen, allein schon aus Protest gegen den Mainstream:D
Johnny (64197)
vor 868 Tagen
frage sechs ist nicht so ganz eindeutig. eigentlich hat snape harry nie gemocht, weil er harrys vater gehasst hat, aber er hat sich trotzdem sorgen um harry gemacht, weil er lily geliebt hat.
NymphadoraPotter (04932)
vor 870 Tagen
uuuuund... es heißt auf englisch "I solemny swear that I'm up to no good"
FonteXTrem (49959)
vor 874 Tagen
@der dave: Genau bei den Fragen hab ich auch falsch getippt
der dave (74510)
vor 875 Tagen
der horkrux der zuletzt zerstört wird ist nagini und der fuchsbau befindet sich in der nähe vvon ottery st. catchpole nicht im dorf