Hogwarts, das Leben und die Liebe...

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Keks_Kind - Entwickelt am: - 22.190 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung

Ja, ich habe mich wie immer NICHT an das Original von HP gehalten. Die Auswertungen sind NICHT die längsten

  • 1
    Hey, ich bin die Laila (:

    Darf ich deinen Namen erfahren?
  • 2
    Ich bin im Haus Slytherin!

    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Wie sieht es mit deinen Charaktereigenschaften aus?
  • 4
    Gut gut. Welche Haarfarbe darf es denn sein?
  • 5
    Und welche Besonderheit weist du auf?
  • 6
    Dein Lieblingsort auf bzw. nahe Hogwarts?
  • 7
    Gut, dann wähle jetzt einen Textausschnitt:
  • 8
    Wann spielt deine Geschichte eigentlich? (Sorry, aber hier gibt es nur zwei Möglichkeiten, die zweimal vorkommen)
  • 9
    Wie fandest du den Test?
  • 10
    Na dann will ich mich mal verabschieden. Viel Spaß mit den Auswertungen (:

    Tschüss!
article
1425156635
Hogwarts, das Leben und die Liebe...
Hogwarts, das Leben und die Liebe...
Ja, ich habe mich wie immer NICHT an das Original von HP gehalten. Die Auswertungen sind NICHT die längsten
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425156635/Hogwarts-das-Leben-und-die-Liebe
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425156635_1001.jpg
2015-02-28
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (17)

autorenew

maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 145 Tagen
Sorry, ich hatte die mit draco, aber sie war definitiv zu kurz
Mikasa Rose (12202)
vor 722 Tagen
Ist ja nicht so dass soe erwähnt hat dass sie ned alles originalgetreu gemacht hat ^^
schia (84563)
vor 723 Tagen
Der test war gut
Nur etwas cedric ist da schon tod
er ist doch im 4 teil gestorben
Laureena Malfoy (34028)
vor 894 Tagen
Ich hatte wie immer Draco *_* ♥
Tatze123 (68028)
vor 901 Tagen
ich hätte mir die storys ansonsten waren sie echt toll geschrieben mach weiter so ;-)
Keks_Kind (84432)
vor 924 Tagen
Hey jenny! Dankeschön für dein Feedback^-^
Um zu deiner angesprochenen Abwechslung zu kommen: Ich stimme dir da natürlich zu. Ich werde zusehen, dass die Geschichten zukünftig auch länger werden. Und zu dem 'google mal': Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, man braucht sich weder Anregungen noch bestimmte Wörter im Internet suchen, denn als wahrer Geschichtenschreiber braucht man nur eine leere Seite und den eigenen Kopf (;
jenny (82995)
vor 924 Tagen
Es war weder sehr gut noch sehr schlecht.
Ich fand es war ein gutes mittel ding.
Mach die geschichten ein wenig länger und schreib spannender abweckslungsreicher. Daführ gibt es tolle hilfen (googel mal) also seiten wo du ein wort einfügen kannst und es dir alternativen für dieses wort gibt das macht das ganze abweckslungsreicher :)
Hermiones Little sister (10163)
vor 978 Tagen
HEYYY! Oh man dass war, wie immer, tooootal gut! :))) Dankeschön! Mach weiter so!
Keks_Kind (53150)
vor 983 Tagen
Dankeschön für die lieben Kommentare (-:
Viele wollten einen neuen Test von mir und deshalb sind die Geschichten nicht die längsten. Jedenfalls, danke danke danke für eure Meinungen ♡
Ginny 1221 (23383)
vor 983 Tagen
Also ich will keine so Lange Geschichte lesen. ( Schlecht für die Augen) Ich lese lieber ein Buch. 😉 Der Test war Gut aber die Auswertung war viel zu lange .😞
Lucia (62186)
vor 986 Tagen
Super Auswertung (könnte länger sein) Aber sonst supiiiiiii
👍👉❤️👈👍
Liz (05181)
vor 994 Tagen
Ich find den test super ... nur wie schon die anderen sagen ...mach ihn
das nächste mal bitte länger und die Auswertung auch länger und spannender. Insgesamt ist der test aber einfach super !!!
:D (61312)
vor 995 Tagen
Du kannst super duper Mega gut schreiben nur mach die Geschichte beim nächsten Mal n'bissl länger halt'n 10.000
Seiten Roman wie Rainbow so schön sagt
Rainbow (13041)
vor 995 Tagen
Also, ich hätte es natürlich lieber wenn
sie länger wären, naja mir wäre es nicht genung wenn
du einen 10000seitigen Roman schreibst:)
Aber ansonsten ge*il :)

Deine Rainbow
Ruby Jean Weasley (63538)
vor 995 Tagen
Hi :)
Ich finde deinen Test echt super.
Ich habe mir die Geschichte mit Cedric und die mit Malfoy durch gelesen, beide waren suuuper gut und realistisch, obwohl ich Malfoy nicht leiden kann. ;D
Trotzdem hast du die Art und den Charakter beider gut getroffen. Die Länge der Storys war auch gut.
Danke und weiter so!

Ich habe hier auch einen Test hochgeladen: Welcher Weasley erobert dein Herz? Würde mich freuen, wenn ihr ihn machen und mir eure Meinung schreiben würdet. :)
LG, Ruby Jean Weasley
Ippon (79039)
vor 995 Tagen
Die Geschichten sind echt cool. Du kannst so gut schreiben, da wären lange Geschichten bestimmt richtig fesselnd...
Princess Rose (67644)
vor 995 Tagen
Wow, ein echt schöner Test. Du schreibst echt tolle Geschichten.
Bitte schreib beim nächsten mal ein bisschen längere Geschichten.
Ich weiß, dass es anstrengend ist, aber bitte, bitte , bitte 😇
LG Rose