Wie gut kennst du The Big Bang Theory?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mrslisaaa - Entwickelt am: - 11.627 mal aufgerufen

Du denkst, du bist ein Big Bang Theory Experte?
Teste dein Wissen hier!

  • 1/10
    In welcher Straße leben Sheldon Cooper und Leonard Hofstadter?

Kommentare (6)

autorenew

Elias (14890)
vor 635 Tagen
Es tut mir Leid, dass zum sagen, aber es wurde in einer Folge bekannt gegeben, dass Penny mit 14 mit den Daten angefangen hat. Sie haben einen Fehler gemacht.
Eli_Cute (73484)
vor 793 Tagen
1.) Penny fängt im Alter von 14 Jahren mit Dates an.
2.) Es wird zwar Lennard ausgesprochen, aber Leonard geschrieben.
3.) Chuck Lorre hat erzählt, dass Penny mit Ynachnamen Barington heißt.
4.) Howard & Bernadette sind in Staffel 7 schon verheiratet, nur Leonard & Penny verloben sich in Staffel 7.
grins (97421)
vor 901 Tagen
Jonas hat Recht! Penny fängt mit 14 mit Dates an!
Er heißt Leonard, dass wird nur Lennard ausgesprochen, glaube ich.
MagicCookie (37647)
vor 904 Tagen
Ich dachte er heißt Lennart und nicht Leonard!?

Os: Stimmt das ?
Jonas (41064)
vor 905 Tagen
Penny beginnt mit Dates im Alter von 14!!!
Sheldon sagt: nehmen wir an mit 15, Penny darauf halt und sheldon Entschuldigung, Mut 16? Und Penny nuschelt 14.
schnirp (08891)
vor 960 Tagen
Die 1. Folge der ersten Staffel heißt eigentlich "Pilot".
Lediglich der Titel der deutschen Übersetzung heißt so, wie die richtige Antwort auf Frage 10.
Ansonsten ein guter Test; bloß ein wenig zu leicht, für meinen Geschmack.