Your Spezial Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mia Potter - Entwickelt am: - 19.401 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Hallo alle zusammen!
Das ist eigentlich mein 3. Quiz, aber mein
2. Quiz wurde nicht angezeigt…
Also, macht das Quiz, 10 Fragen und eine
LAAAANNGGGEEE (😄) Auswertung!:-)
Viel Spaß!
LG, Mia Potter

  • 1
    Hallo!
    Danke das ihr mein Quiz macht!
    Ich sage es gleich:
    Die Rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen.
    Da bin ich nicht sonderlich gut!
    Und bitte wählt nicht ----- da bekommt ihr keine
    Auswertung!
    Also los!
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Sehr schön!
    Und dein Nachname?
  • 3
    Sehr schön!
    Und dein Haus?
    (Sorry an die Fans der anderen beiden Häuser)
  • 4
    Deine Charakterzüge?
    Gute und schlechte?
  • 5
    Wie willst du am Ball aussehen? *neugierig guck*
  • 6
    Phantastisch siehst du aus!
    Also, mit wem gehst du auf den Ball?
  • 7
    Sehr tolle Auswahl!
    Wie verläuft euer Abend?
  • 8
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?
    Dabei geht es nicht um den Blutstatus!
  • 9
    Gut, in welchem Jahrgang bist du denn?
  • 10
    Oh, letzte Frage… 😔
    Hoffentlich gefällt dir die Auswertung und über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen!
    Also letzte Frage:
    Wähle eine Textstelle! (Namen werden weggelassen)
    Außerdem wird das nicht gleich in der Geschichte vorkommen, da die spannung nichg gut wäre!:-)
article
1425118941
Your Spezial Hogwarts Lovestory
Your Spezial Hogwarts Lovestory
Hallo alle zusammen!Das ist eigentlich mein 3. Quiz, aber mein2. Quiz wurde nicht angezeigt…Also, macht das Quiz, 10 Fragen und eineLAAAANNGGGEEE (😄) Auswertung!:-)Viel Spaß!LG, Mia Potter
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425118941/Your-Spezial-Hogwarts-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425118941_1001.jpg
2015-02-28
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (28)

autorenew

Elena Black (76346)
vor 423 Tagen
Ja also laaaaaaang ist unberechtigt. Ich fand die Geschichten unromantisch und insensible verfasst.
=(H) (41681)
vor 769 Tagen
Fred!
I love my Freddieee.......
Mia Potter (53157)
vor 896 Tagen
@Ginnyweasley
Danke!😊 Echt!

LG Mia Potter
Ginnyweasley (10532)
vor 902 Tagen
Ich hab kaum Rechtsschreibfehler gefunden, wenn ich ehrlich bin!
Mia Potter (06273)
vor 906 Tagen
@Jessi
Danke! Ich werde versuchen, in den Ferien weiterzuschreiten! Da habe ich Zeit!

@Ginnyweasley
Danke! Beim nächsten mal wird es es einfach weniger Rechtschreibfehler geben! ^^

Lg, Mia Potter
Ginnyweasley (47912)
vor 915 Tagen
Wow!!! Total klasse :-) Ich hatte die mit Emma und war BEGEISTERT!!! Die Story war nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Bild war auch toll und es gab doch nur wenig RechtschreibFehler!?

GLG
Jessi (49832)
vor 972 Tagen
Die Geschichten gingen an sich schon nur ich find es etwas schade dass du die Geschichte mit luisa nicht zu ende geschrieben hattest. Vielleicht könntest du ja die Geschichte weiter schreiben oder so.
Lisa (88791)
vor 982 Tagen
Einfach runterscrollen, bis zum blauen Abschnitt und da ist es schon! Aber du brauchst eine E-mailAdresse!
Valerie_star (35687)
vor 989 Tagen
Ey wie kann man Quiz selber machen🙈😜ich möchte auch
Mia Potter (83394)
vor 992 Tagen
@Maddy
Danke für dein Kommentar! Das nächste Mal wird es länger, das nehme ich mir vor!
LG, Mia Potter
Maddy (55808)
vor 1006 Tagen
So lang waren die jetzt auch wieder nicht. Ich hätte ein wenig mehr erwartet
Mia Potter (29183)
vor 1007 Tagen
Sorry habe Kommentar senden versehentlich gedrückt. Noch mal: Danke, für die Kommentare! Ich nehme mir die Kritik auch zu Herzen und versuche die Geschichten und das Quiz besser zu gestalten!
@Sydney02
Vielen Dank! Ich habe mir deine Geschichten durchgelesen und sie gefallen mir sehr! Ich versuche es das nächste mal besser zu machen!

@Wolkenglut
Nein, ich habe selber gemalt. Aber bei der Figur, da hast du etwas Recht, die ist vom Top-Model Buch. Idee und Zeichnung stammen von mir!
Mia Potter (29183)
vor 1007 Tagen
Danke, für die Kommentare! Ich nehme mir die Kritik auch zu Herzen und versuche die Geschichten und das Quiz besser zu gestalten!
@Sydney02
Vielen Dank! Ich habe mir deine Geschichten durchgelesen und sie gefallen mir sehr! Ich versuche es das nächste mal besser zu machen!

@Wolkenglut
Nein, ich habe selber gemalt! Aber bei der Figur, da hast du etwas Recht
Wolkenglut (05679)
vor 1008 Tagen
meinst du nich eher du hast die bilder(jedenfalls emmas)selbst AUSgemalt??sry sieht ecbt danach aus!!trotzdem gute story!!
Sydney02 (41944)
vor 1009 Tagen
Ich schreibe auch selber Lovestorys mit Harry Potter, hab mittlerweile 4 Tests draußen mit jeweils VIER LANGEN Storys. Schaut doch mal vorbei, bis auf meinen 3. Test hab ich fast nur positive Bewertungen
Sydney02 (41944)
vor 1009 Tagen
Eigentlich ganz guter Test aber ich fand, dass es alles nur so herunter geschrieben war. Ich hab einfach nicht die Liebe in meiner Story (die mit Fred) gespürt wegen den ganzen Zeitsprüngen.
Tipp: schmück die Stories mehr aus und nutze weniger Zusammenfassungen, dadurch wird die Story flüssiger und schöner. Ansonsten fände ich es schön, wenn du einfach einbisschen Zeit nehmen würdest und (mindestens) drei Storys schreiben würdest und nicht eine Story mit ------ machen, das ist blöd...
Ansonsten tolle Idee auch mit den Bad-/Happy-End! I like.
Geheim (86428)
vor 1009 Tagen
Sooo toll war es wirklich nicht...
Georgie (43262)
vor 1010 Tagen
Oliver Wood ist zum Zeitpunkt des Weihnachtsballes gar nicht mehr auf Hogwarts. Schön wär's, denn dann würde ich mit ihm hingehen
Hunde-Fan1234 (60911)
vor 1010 Tagen
Tolle Geschichten!!!;):);):);):);)
(PS:Du kannst gut malen)
DracoLove (31076)
vor 1010 Tagen
Hi,
ICH fand die Geschichte mit Emma und Fred nicht schön. ICH fand den schreib stil nicht so toll. Aber wie schon gesagt MEINE Meinung , die jeder anders sehen kann😉