Springe zu den Kommentaren

Fluch der Karibik - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.284 Wörter - Erstellt von: Angelica - Aktualisiert am: 2015-03-01 - Entwickelt am: - 2.564 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe mich dazu entschlossenen es Kommt immer dann ein neuer Teil raus wenn ich Lust zu hab. Die Kapitel werden diesmal etwas Länger

    1
    Ich setzte mich und fing an zu essen, alles was in meiner Nähe war, lag so gleich auf meinem Teller. Jack lächelte verschmitzt und sagte dann: "Na, da hatte wohl jemand Hunger..." Ich war nun satt und setzte mich wider gerade hin. Jack holte aus seinem Mantel eine Flasche Rum und bot sie mir an. "Ich will nichts trinken" sagte ich ruhig. "Ach komm, heute wird gefeiert und wenn der Tag Eurer Rettung kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht" mit einem seufzen willigte ich ein. Nach dem ersten Glass, spürte ich ein leichtes verlangen nach mehr. So wurde aus einem Glass im Verlaufe des Abends eine halbe Flasche. Als ich mich dann zum Schlafen hinlegen wollte, sagte Jack: "Ich könnte es jetzt ausnutzen das du betrunken bist." Dabei fiel ich ihm ins Wort: " Na na, betrunken bin ich nicht, ich bin Pirat vergiss das nicht, so leicht werde ich nicht mehr betrunken" Er guckte mich verdutzt an: "Na wenn das so ist" er lächelte wider. "Dann schläft gut" fügte er hinzu. Am nächsten Morgen wurde ich von den Wellen die an das Schiff trafen, aufgeweckt. Ich stand auf und ging aufs Deck. Ich schaute mich um: "hm, hat sich nichts verändert" murmelte ich vor mich hin. Ich ließ meine Augen weiter über das Schiff gleiten, als ich Jack am Steuer sah mit einem Kompass. Er ja ihn also doch noch. Ich ging zu ihm mich guckte zwar die ganze Mannschaft an aber ich ignorierte sie. "Hab ihr gut geschlafen" fragte er ohne vom Kompass hoch zu schauen. "Ja das habe ich" nun sah er mich an: "Kopfschmerzen?" Fragte er nun mit einem Grinsen im Gesicht. "Nein, wieso denn?" Antwortete ich ihm und lächelte verschmitzt. "Wohin fahren wir" fragte ich. "Nach Tortuga, aber es wäre sicherer ihr würdet auf dem Schiff bleiben." Ich protestierte und sagte: "Warum wenn ich fragen darf? Ich bin Pirat und deswegen schreibt mir fast niemand vor was ich zu tun oder zu lassen hab, ist das Klar?" Jack hat sich wahrscheinlich über diesen kleinen Ausraster gewundert, denn er antwortete erst nach einer oder zwei Minuten dann sagte er ruhig: "Es war nur gut gemeint liebes" "Wann kommen wir an?" Fragte ich nach dem ich mich wieder beruhigt hatte. "In wenigen Minuten"

    2
    Wir kamen in Tortuga an und Jack, Gibbs und ich gingen von Bord. In einer Kneipe setzten sich Gibbs und Jack, ich sah mich in der Zeit etwas hier drinnen um. Als ich plötzlich eine junge Frau sah, sie guckte mich an und zeigte mir das ich zu ihr kommen soll. Ich zögerte ging dann aber doch zu ihr. "Hallo mein Name ist Elisabeth Swann. Halte dich lieber von Jack fern" sagte sie. "mein Name ist Hannah, einfach nur Hannah. Ich weiß aber da mein Schiff gerade gesunken ist und ich auf einer Insel angeschwemmt wurde, da kam mir die Black Pearl zur Hilfe. Sonst wäre ich auch gar nicht bei Jack." Antwortete ich ihr. "Ach so, na wenn das so ist. Ich meine aber ich kenne Jack schon seit Jahren und er merkt es vielleicht nicht mehr aber er bringt sich von einem Schlamassel ins nächste" fügte sie noch hinzu und lächelte" auch ich lächelte und sagte darauf "ich weiß, ich kenne Jack auch schon sehr lange und eigentlich ist Jack ja ganz ok. Nur manchmal würde man ihn gerne mal umbringen. Wenn du weißt was ich meine." Zwinkerte ich ihr zu. "Ja was das angeht, lass das mal lieber er war schon einmal Tot. Wenn du wüstest wie nerven zerreißend das war" antwortete sie. "Ich meinte das doch nicht wörtlich" wenn man vom Teufel spricht Jack kam uns gerade entgegen. "Können wir wieder aufbrechen?" Fragte Jack ohne zu bemerken das Elisabeth auch da war. "Ach Elisabeth, sieht man sich auch mal wieder wie geht's unserm William?" Elisabeth sagte mitgespielt vornehmlichen Ton: Guten Tag Captain Sparrow. Willam Turner geht gut" dann fügte sie aber mit normaler Stimme noch hinzu: "Naja jedenfalls seit ich ihn das letzte Mal gesehen hab" Darauf hin Jack: "Das ist schön zu wissen wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet wir müssen weiter" da schaltete ich mich dazwischen: "Könnte Elisabeth uns nicht Gesellschaft leisten?" Elisabeth sah mich an und verstand sogleich, dass ich Jack nicht allein ertragen konnte. "ich hab nichts dagegen willst du denn mit Elisabeth?" Elisabeth antwortete: "Gerne ich langweile mich in Tortuga sowieso" Nun waren wir wieder auf dem Schiff und segelten in Richtung offenes Meer.

    3
    Meer soweit das Auge reicht. Es war schon Nacht und eine Sternenklare noch dazu. Ich stand an der Reling und spürte die Gischt der See auf meinem Gesicht. Als plötzlich Jack hinter mir stand. Ich drehte mich erschrocken um. Und dachte mir: Mist wieso hab ich das nicht bemerkt. "Was hab ihr denn, ich bin es doch bloß" lächelte er triumphierend, er hat wohl gehofft mich erschrecken zu können. "Es ist alles ok. Hab mich nur erschreckt, du standst so plötzlich hinter mir" sagte ich ruhig. "Ach so, ich habe mich gewundert warum ihr noch zu dieser Stunde hier seit" lächelt. "Ich werde mich denn mal schlafen legen" sagte Jack und ging. Erst vergewisserte ich mich das er wirklich weg war dann drehte ich mich wieder zum Meer. Ich entschied mich zu gucken ob Elisabeth schon schläft. Ich hatte Glück sie schlief noch nicht. Sie saß am Schreibtisch und starrte auf eine Kette und bemerkte nicht, dass ich herein kam. Sie erschrak als ich herein kam, lächelte dann aber und sagte: "Wieso bist du noch wach" ich fing an zu lachen und sagte: "Sowas in der Art hat mich Jack auch gefragt, aber warum bist du noch wach?" Sie antwortete: "Ach ich habe nur an jemanden gedacht" wir erzählten noch eine Weile bis ich denn schlafen ging. Am nächsten Morgen stand ich schon sehr früh auf die Sonne ging gerade auf als ich wieder aufs Deck ging. Diesmal war noch niemand wach Glaubte ich zumindest, denn als ich wieder an der Reling kam Jack zu mir aber dieses Mal drehte ich mich um. Jack blieb kurz stehen kam dann aber näher. "Diesmal waren deine Reflexe besser als gestern" sagte Jack und lächelte.

    4
    Entschuldige, dass das letzte Kapitel ebenso kurz war hatte keine Idee mehr... Denn freut euch schon mal aufs nächste Kapitel. Kritik und Kommentare
    Entschuldige, dass das letzte Kapitel ebenso kurz war hatte keine Idee mehr... Denn freut euch schon mal aufs nächste Kapitel. Kritik und Kommentare sind natürlich Herzlich Willkommen

    LG Angelica

article
1425115993
Fluch der Karibik - Teil 2
Fluch der Karibik - Teil 2
Ich habe mich dazu entschlossenen es Kommt immer dann ein neuer Teil raus wenn ich Lust zu hab. Die Kapitel werden diesmal etwas Länger
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425115993/Fluch-der-Karibik-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425115993_4.jpg
2015-02-28
402B
Fluch der Karibik

Kommentare (29)

autorenew

Angelica (23192)
vor 632 Tagen
Ich hab eben mal so geguckt und das 1. Kapitel hat ganze 1.689 Aufrufe!! Krass danke Leute❤😘
Angelica (23192)
vor 671 Tagen
Ach ja und wegen denn letzten "Kapiteln ich wollte mehr schreiben, hatte dann aba keine Zeit mehr :\ und ich hab keine Ahnung wie man Kapitel löscht :\

Lg Angelica❤
Angelica (23192)
vor 673 Tagen
Soo hab geschrieben und kommt bald raus

Lg Angelica❤
Jasmin (59273)
vor 681 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Fluffy melon (83109)
vor 687 Tagen
Ich habe schon alle Teile gesehen😊 und ich schau sie immer noch an
Rising Sun (61960)
vor 745 Tagen
Ich liiiiiiiiiiiiebe Fluch der Karibik! Tolle Story, lustig, dass ich wie Hannas Schiff heiße :)
Angelica (67157)
vor 799 Tagen
Und Jane ich habe alle 4 gesehen, ich weiß auch was im 5. Teil passiert und wer mitspielt😉

Lg Angelica ❤
Angelica (67696)
vor 802 Tagen
Ja ich glaube ich werde mich ein wenig nach dem 1. Film richten denn ich bin nicht so gut in Ff schreiben😉
Jane Sparrow (47317)
vor 804 Tagen
Man bei welchen teil bist du hast du den 4 gesehen und du hast vom ersten geklaut . Du hast nur eins gesehen oder . Warum frag ich überhaupt 😰
Jane Sparrow (47317)
vor 804 Tagen
Es wundert mich das keiner die Idee hat die ich habe aber nicht schreibe da taucht Jones und Beckett wieder auf und so... Oder das keiner Jacks geheimnis benutzt das er der Sohn vom Wächter des Kodex ist man darauf warte ich schon lange. 🌊⚡🐒
Angelica (50732)
vor 827 Tagen
PS: Im 1. Kapitel meinte ich mir dem satz: "Niemanden verletzten, meinte ich, "ich" habe die Pirate nicht getötet der verwunden "ich" habe sie entwaffnet und sie sind abgehauen...

LG Angelica ❤
Angelica (37755)
vor 828 Tagen
Tut mir wirklich Leid

Lg Angelica ❤
Angelica (37755)
vor 828 Tagen
Wann kommt der 3. Teil endlich raus ich hab den vor einer Woche oder so geschrieben😞
Angelica (18564)
vor 832 Tagen
Ich wette ihr seit sauer auf mich^^ ich habe eigentlich schon 3 neue Teile geschrieben:\ die müssten bald draußen sein^^

LG Angelica ❤
Angelica (34211)
vor 852 Tagen
Heute und die Ganze Woche kommen neue teile raus. Hab nämlich Ferien

Lg Angelica ❤
Bella (50752)
vor 855 Tagen
Kein Problem. In 7 Jahren hast du wieder Zeit
Angelica (77830)
vor 863 Tagen
Ich weiß aber es passt gut😊
Ich habe nur Leider keine Zeit weiter zu schreiben 😩☹
Bella (96727)
vor 864 Tagen
Ich finde die Geschichte relativ gut. Ein paar Dinge würde Jack zwar nicht zu, aber das ist ja egal ;) PS: Versteh das jetzt bitte nicht falsch. Das sollte keine Kritik sein!
Angelica (82491)
vor 871 Tagen
Sorry das diese Woche kein Teil raus kam hatte keine Zeit aber nächste Woche kommen dafür zwei teile raus. Versprochen. Bis dahin.

LG Angelica ❤
Angelica (23955)
vor 876 Tagen
Das kommt aber noch wenn ich Zeit hab. Hab grade viel in der Schule zu tun und sowas halt.

LG Angelica ❤