Die Biberclan-Trilogie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 474 Wörter - Erstellt von: Smarty - Aktualisiert am: 2015-03-01 - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe weitergeschrieben
Hier ist die Hierarchie+1 Kapitel

    1
    ~Die Hierarchie der Katzen~*BiberClan*Anführerin: Stralenstern[w]2.Anführer: Zottelpelz[m]Heiler: Feuerwind[m], Mentor von MinzpfoteKrieger: Blüten
    ~Die Hierarchie der Katzen~
    *BiberClan*
    Anführerin: Stralenstern[w]
    2.Anführer: Zottelpelz[m]
    Heiler: Feuerwind[m], Mentor von Minzpfote

    Krieger: Blütenfeuer[w], Mentorin von Habichtpfote
    Igelstachel[m], Mentor von Schnurrhaarpfote
    Kühnherz[m]
    Blätterschweif[w]
    Grasfell[w]
    Eulenfeder[m]
    Dachsprung[m], Mentor von Frostpfote
    Brennesselsturm[m]
    Rabenblick[w]
    Sch üler:
    Minzpfote[w]
    Schnurrhaarpfote[m]
    Habichtp fote[w]
    Frostpfote[w]
    Königinnen: Brombeerblick[w]
    Goldtupfen[w], Mutter von Misteljunges, Sturmjunges, Pflaumenjunges
    Älteste: Nachtsturm[m]
    Dunkelblüte[w]

    2
    Frostpfote kauerte sich nieder und versuchte so leise wie möglich zu sein, langsam schlich sie aus dem Heiler-Bau doch Feuerwind hatte seine Augen mal wieder überall “Frostpfote? Warum bist du nicht in deinem Nest?“ fragte er scharf
    “Weil ich bald zur Kriegerin ernannt werde und ich es kaum erwarten kann!“*und weil ich einmal nicht deinen Missmut spüren will* doch das sagte sie nicht laut
    Feuerwind war vor vielen Monden 2.Anführer doch dann hatte ein Monster seine Beine verunstaltet und nun war er der mürrische Heiler des Biberclans*Wie hält Minzpfote das nur aus?*fragte sich Frostpfote und sah Feuerwind an. “zuerst muss ich dich untersuchen! Huste mal!“ miaute dieser. Frostpfote tat wie geheissen “Schon viel besser!“ meinte Feuerwind und nickte “Ich werde dich trotzdem im Auge behalten und wenn es dir schlechter geht kommst du sofort zu mir, Verstanden?“ “Ja“ sagte Frostpfote und stahl sich schon mit einem Bein davon “Gut“ meinte Feuerwind und wandte sich wieder seinen Kräutern zu. Blitzschnell schoss Frostpfote aus dem Bau und rannte zu Dachsprung. “Hey“ rief der Schwarz-weiß gemaserte Kater. Frostpfote wollte gerade fragen wann sie zur Kriegerin ernannt wurde als Zottelpelz' Ruf sie unterbrach “Alle Katzen die alt genug sind dem Clan zu dienen sollen sich hier am Fischplatz zu einem Clan treffen versammeln “Aufgeregt rannte sie zum 2.Anführer und sah ihn mit großen Augen an. “Frostpfote“ rief er “Du bist bereit für die Krieger Ernennung! Versprichst du Otternsterns Gesetz zu achten selbst wenn es dein Leben kostet?“ Frostpfote nickte und sagte dann aufgeregt “Ich verspreche es“ “Dann wirst du Frostmohn heißen!“ Frostmohn strahlte als sie die Katzen sah die ihren Namen riefen doch gleichzeitig plagte sie der Gedanke:*Warum ist Stralenstern nicht zur Zeremonie gekommen?*

article
1425106656
Die Biberclan-Trilogie
Die Biberclan-Trilogie
Ich habe weitergeschriebenHier ist die Hierarchie+1 Kapitel
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425106656/Die-Biberclan-Trilogie
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425106656_1.jpg
2015-02-28
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.