Was ist dein Hogwarts-Haus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna Zabini - Entwickelt am: - 2.660 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Wie ist dein Zimmer gestrichen?
  • 2
    Hast du ein Haustier?
  • 3
    Du siehst etwas unheimliches im Wald. Was tust du?
  • 4
    Wie findest du Todesser?
  • 5
    Magst du Malfoy?
  • 6
    Magst du Luna Lovegood?
  • 7
    Und von Viktor Krum?
  • 8
    Suche dir einen Buchstaben heraus!
  • 9
    Und noch einen Buchstaben!
  • 10
    Hast du schon so eine Ahnung?

Kommentare (6)

autorenew

Luna Zabini (55942)
vor 727 Tagen
Was volle Punktzahl???
Loser.... (55942)
vor 728 Tagen
Ja, volle Punktzahl!!!
Lila2.0 (59787)
vor 1009 Tagen
Ja SLITHERIN ❤️❤️Draco❤️❤️👍👍👍💗💕
Ginnyweasley (05292)
vor 1019 Tagen
Also,es heißt Auror und nicht Autor, aber wen man es mit dem Handy schreibt, "verbessert "es ja das Wort,also das ist nicht weiter schlimm; )
(Mir passieren ja auch dauernd Rechtschreibfehler; ) )
Die Fragen waren ziemlich gut, wobei man sie vielleicht, noch irgendwie schön schreiben könnte, aber die Auswertung hätte ruhig noch mehr sein können 😑Aber Ok.
Sonst War der Test SUPER 👍 💖 ; )Und dazu auch noch das Ergebnis :Gryffindor; )Yea!!!!!
Weiter so! ; )
LG Ginnyweasley
LunaLovegood (08630)
vor 1020 Tagen
Ich war 50% Slytherin 20%Ravenclaw 20% Hufflepuff und 10% Gryffindor!!
Also ich fand den Test eigentlich ganz gut nur an zwei Fragen die ich jetzt nicht mehr weiß wusste man zu welchem Haus das gehört.Naja der Rest war gut:)
Luna Zabini (37891)
vor 1020 Tagen
Ich würde mich über Kritik und Lob freuen...