Springe zu den Kommentaren

Warrior cats- Dein Leben-Auswertung- Glanzjunges

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 498 Wörter - Erstellt von: Taubenflug - Aktualisiert am: 2015-03-01 - Entwickelt am: - 862 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, Wach auf, Glanzjunges! Lilienpfote und Bambuspfote wollen uns doch Kampfzüge beibringen!", quengelte Funkenjunges nun schon zum dritten Mal.,
    ,, Wach auf, Glanzjunges! Lilienpfote und Bambuspfote wollen uns doch Kampfzüge beibringen!", quengelte Funkenjunges nun schon zum dritten Mal.,, Wie oft soll ich dir noch erklären, dass ich kämpfen nicht so mag! Nimm Baumjunges mit!", zischte Glanzjunges.,, Vielleicht mach ich das auch!", knurrte Funkenjunges beleidigt und tapste aus dem Bau. Glanzjunges seufzte und setzte sich auf, sie wusste dass ihre Schwester ihren kampflustigen Bruder nie mit zu Lilienpfote nehmen würde, sie meinte er hätte schlechten Einfluss auf die zierliche, kleine Kätzin.,, Glanzjunges? Ach hier bist du.", ihre Mutter Olivienblüte steckte den Kopf zur Kinderstube hinein,,, Willst du zu Frostglanz? Sie erzählt Nachtjunges gerade von Heilkräutern." Glanzjunges nickte. Ihre Mutter verstand viel, doch sie konnte einfach nicht bemerken, dass die Heilerin in Nachtkralle verliebt gewesen war. Als sie über die Lichtung lief, sah sie Baumjunges der mit gierigen Blicken den Kampfzug von Blutkralle nachmachte. Glanzjunges fragte sich immer wie man jemand Blutkralle nennen konnte.,, Hallo, Glanzjunges! Bist du auf dem Weg zum Heilerbau? Ich begleite dich.", die Stimme von Flusspfote riss sie aus ihren Gedanken. Von allen Katern, die sie kannte mochte sie ihn am meisten, man könnte sogar sagen, wenn sie einmal Kriegerin wäre würde sie ihn zum Gefährten nehmen. Die beiden liefen stumm nebeneinander her und als sie beim Heilerbau ankamen hörten sie schon die Stimme von Frostglanz.,, Die darfst du niemals essen! Hörst du, niemals!", predigte sie.,, Todesbeeren.", miaute Glanzjunges prompt als sie die Beeren sah.,, Du kennst dich aber aus!", staunte Nachtjunges.,, Anders als du!", entgegnete sie schnippisch. Nachtjunges war nach seinem Vater Nachtkralle benannt, da sie offenbar gleich aussahen, aber Glanzjunges hatte ihren Vater noch nicht kennengelernt, aber wenn er wirklich so aussah wie Nachtjunges war er pechschwarz mit sturmgrauen Augen. Frostglanz redete noch über Ringelblumen und Scharfgarbe, bevor sie die drei Katzen wieder entließ.,, Halt Glanzjunges, ich muss mit dir sprechen.", miaute sie. Als die andern beiden weg waren, fing sie auch schon an:,, Ich komme gleich zur Sache, möchtest du meine Schülerin werden?",,Ähm, also...ja schon, aber...", murmelte Glanzjunges völlig überrumpelt.,, Ach ich versteh schon es ist wegen diesem Kater, wie heißt er noch gleich? Flusspfote. Ist schon gut, aber überleg es dir noch einmal, ja?" Erst jetzt viel Glanzjunges auf, wie alt sie schon war, sie nickte schnell und stolperte aus dem Heilerbau hinaus. Sie stand vor einer schweren Entscheidung: Entweder für ihren Clan Heilerin werden oder ein normales Kriegerleben führen?

article
1425068735
Warrior cats- Dein Leben-Auswertung- Glanzjunges
Warrior cats- Dein Leben-Auswertung- Glanzjunges
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425068735/Warrior-cats-Dein-Leben-Auswertung-Glanzjunges
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425068735_1.jpg
2015-02-27
406A
Warrior Cats

Kommentare (5)

autorenew

Himmelskristall (77496)
vor 398 Tagen
Wow
Bitte schreib weiter
Der Text ist sehr spannend geschrieben und interessant
Aber es ist super toll gemacht
Pumatatze (26115)
vor 905 Tagen
Schreib auf jeden Fall weiter, die Geschichte ist echt gut
Taubenflug (44428)
vor 938 Tagen
Wow,vielen Dank! Ich hab jetzt unter ,,meine Lieblingstests" die kleine Anfangsstory von Funkenjunges geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch!

LG eure Taubenflug
Taupfote (90505)
vor 958 Tagen
Wow, das ist eine der besten Geschichten, die ich hier jemals gelesen habe!! :D mach auf jeden Fall weiter so
paupat (93464)
vor 959 Tagen
Die Geschichte ist spannend und lustig