Warum denke ich nicht so über Jungs wie meine Freundinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Erbrow 28 - Entwickelt am: - 16.178 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Du fühlst, dass in dir, beim Anblick eines süßen Jungen, nicht die gleichen Gefühle hochsteigen wie in deinen Freundinnen. Woran kann das liegen? Hier ist vielleicht die Antwort.

  • 1
    Hallo erst mal: D
    aber kommen wir gleich zur ersten Frage.

    Hast du viele Jungs als Kumpels?
  • 2
    Und wenn er/ einer von ihnen in der Nähe ist, was denkst du dann über ihn?
  • 3
    Na gut:)
    Dann wäre das erste geklärt. Aber wir sind noch nicht fertig... eigentlich haben wir erst angefangen: D
    Also, bist du verliebt?
  • 4
    Aber jetzt mal ehrlich, wie stark bist du wirklich verliebt?
  • 5
    Ok, kommen wir zum eigentlichen Thema. Irgendwie denkst du anders als deine Freundinnen oder? Und was glaubst du ist das?
  • 6
    Du könntest recht mit deiner Vermutung haben...

    Woran denkst du wenn du im Freibad bist?
  • 7
    Und woran denkst du, wenn du dir deinen Schwarm vorstellst? Wie sieht er dann in deinen Gedanken aus?
  • 8
    Was sagen deine Freundinnen so zu dir bei so einem Thema?
  • 9
    Wähle jetzt einfach ein Wort:: D
  • 10
    Und noch eins weil's so schön ist:: D
  • 11
    Das ist schon die vorletzte Frage D:
    Glaubst du der Test hilft dir weiter?
  • 12
    Ok...
    Jetzt wähle noch ein Smiley:

Kommentare (17)

autorenew

LOVEisLOVE ( von: LOVEisLOVE)
vor 78 Tagen
PSSSSSSSTTT.... ich möchte eure Welt nicht zerstören, aber es gibt auch Frauen die einfach garnicht auf Jungs stehen :D Diese Option hätte man einbauen können, da das Quiz jedoch auf eine bestimmte Zielgruppe (junge heterosexuelle Mädchen) angepasst ist..... ist es okay.
Alice (53572)
vor 421 Tagen
Tolle Idee, so ein Quiz zu machen
PercyJacksonLover (25978)
vor 452 Tagen
Hab alles zu 25 % und blick nicht mehr durch. Aber es stimmt das ich die 'am weitesten entwickelte' im Freundeskreis bin. Bin zwar abundzu für einen Spaß zu haben aber meistens sehr auf Fakten gewand. :)
DevilCupcake (62343)
vor 481 Tagen
Okay. ich hab alles zu 25%. ich versteh ger nichts mehr.
Wilma (92663)
vor 496 Tagen
der test hat mich zwar nicht wirklich weitergebracht, aber trotzdem DANKE.
Maria de Neto (08456)
vor 522 Tagen
Der Test sagt:
Soweit ich deine Situation beurteilen kann, bildest du dir vielleicht nur ein, in Sache Jungs nicht wie deine Freundinnen zu sein. Ich hoffe für dich dass dies auch ist, denn es ist immer noch am schönsten diese dinge mit Freundinnen offen teilen zu können nicht?

In Wirklichkeit finde ich immer die Typen toll, die meine Freundinnen für total blöd halten :(
Amal Girl (09413)
vor 610 Tagen
Ich finde der Test war nicht spannend aber auch nicht langweilig
waternixe (06785)
vor 670 Tagen
Du hast recht aber Wie bleibt ihr natürlich bei jungs❤💋
chantal (44514)
vor 705 Tagen
hey ich bin über zeugt das du recht hast ich versuche jetzt auch mehr mit meinen kumpels zu machen du kannst mehr von diesen puiz machen :) :$
Ginny (01814)
vor 811 Tagen
Danke für den Test, versuche jetzt rauszufinden ob du recht hast ; )
GLG Ginny
Legolas und ich (43481)
vor 823 Tagen
Hi Danke für den Test. Ich habe jetzt einen neuen Freund, und der hält zu mir. Vielen Dank
LEGOLAS (82369)
vor 838 Tagen
Hey, danke! Du hast mir zwar nicht wirklich geholfen, aber Hilfe habe ich auch nie gesucht;) ! Das Quiz war in Ordnung! Weiter so! (Weisste, ich bin eher die, die sich durchkämpft, du kannst nichts davür, dass du mir nicht helfen konntest)
choko_nao (18533)
vor 847 Tagen
Wow deine Bewertung trifft total zu x3
Dopfi (07522)
vor 848 Tagen
Jap, du hast recht. Ich bin wohl die, die am meisten entwickelt ist.
Erbrow 28 (93188)
vor 862 Tagen
haha Dankeschön :)
June (03927)
vor 876 Tagen
Hier ist dein 1. KOmmi das quiz ist in ordnung
Erbrow 28 (93188)
vor 879 Tagen
Ich freue mich über jedes kommentar :D