Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Lichtstrahl in der Dunkelheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 490 Wörter - Erstellt von: Nairen - Aktualisiert am: 2015-03-01 - Entwickelt am: - 907 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dem Gesetz der Krieger wurde eine neue Regel hinzugefügt: Ein Anführer darf nur dann einen Gefährten haben wenn dieser reinblütig und in seinem Clan ist. Anfangs stimmt die junge Anführerin des Kristall Clans, Winterstern diesem auch bis eines Tages der Kater Bussard auftaucht. Er hat die Absicht dem Kristall Clan beizutreten. Mit der Zeit entwickelt Winterstern Gefühle für ihn was allerdings gegen das Gesetz der Krieger ist. Leider habe ich im Moment nur Zeit um die Hierarchie zu verfassen aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

    1
    Die Hierarchien:

    Kristall Clan:

    Anführerin: Winterstern- extrem hellgraue Kätzin mit schwarzen und dunkelgrauen Streifen im Fell und blauen Augen

    Zweiter Anführer: Adlerwolke- grau-weiß gescheckter Kater mit hellblauen Augen

    Heilerin: Sonnenblüte- golden gestreifte Kätzin; Mentorin von
    Taupfote

    Krieger:
    Bussardherz- goldfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Silberflügel- silber-grau gestreifte Kätzin mit grünen Augen
    Donnersturm- brauner Kater mit einer weißen Pfote und braunen Augen
    Wasserherz- blau-graue Kätzin mit braunen Augen
    Sommerherz- orangene Kätzin mit grünen Augen
    Amselfeder- schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Fuchsherz- rot-schwarz gestreifter Kater mit roten Ohren und Schwanzspitze und gelben Augen
    Efeublatt- braun-schwarz gefleckter Kater mit gelben Augen

    Schüler:
    Falkenpfote- rein dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Taupfote- schildplattfarbene Kätzin mit blauen Augen
    Herbstpfote- kleiner brauner Kater mit weißer Ohrspitze und grünen Augen
    Schneepfote- schneeweiße Kätzin mit leicht golden schimmernden Augen

    Königinnen:
    Blütenwind- helle schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Sonnenstrahl- honigfarbene Kätzin mit blauen Augen

    Älteste:
    Nebelstreif- schwarzer Kater mit grauen Streifen auf dem Rücken und gelben Augen
    Frostblume- weiße Kätzin mit blauen Augen und einer Spur grau um die Schnauze


    Mond Clan

    Anführer: Dornenstern- rauchgrauer Kater mit außergewöhnlichen orangenen Augen

    Zweite Anführerin: Sonnenkralle- goldene Kätzin

    Heiler: Moospelz- langhaariger schildplattfarbener Kater


    Blumen Clan

    Anführerin: Regenstern- Kätzin mit schwarzem glänzenden Fell

    Zweite Anführerin: Himmelblau- wolkenfarbene Kätzin

    Heilerin: Grasstreif- orangene Kätzin mit schwarzen Pfoten


    Dämmer Clan

    Anführer: Farnstern- großer gold-schwarz gestreifter Kater

    Zweite Anführerin: Kristallherz- kristallfarbene Kätzin mit schimmerndem Fell

    Heiler: Löwenranke- schlanker goldfarbener Kater

Kommentare (3)

autorenew

Kampfkralle (01049)
vor 864 Tagen
Echt gut, mach weiter so
PS:hat jemand Lust zu den Schattenkatzen zu kommen? Wir sind auf der Seite:Warrior Cats-wer von den Dreien aus der Prophezeiung bist du? Von Sauron2003
i love quizes (88873)
vor 868 Tagen
Hallo nairen! Deine Geschichte ist sehr gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Ach ja und Windherz, ich finde nicht das die meisten weißen Katzen mit blauen Augen taub sind da z.b Wolkenschweif genauso beschrieben wird und es nicht ist. Außerdem ist das immer die Entscheidung des Autors wie eine Katze aussieht und welche positiven und negativen Eigenschaften sie hat.Deshalb kann diese Katze trotzdem so aussehen und nicht taub sein wenn nairen es so möchte.
An nairen: ich hoffe du schreibst bald weiter freu mich schon!
Windherz (37307)
vor 928 Tagen
Die Geschichte ist gut, aber eine weiße Katze mit blauen Augen
da besteht die sehr wahrscheinliche Gefahr, dass sie taub ist.
Ps:Wolkenfarben?Wie kann eine Katze Wolkenfarben sein?
Wie sähe das denn aus?
Aber die Namen sind schön!