Keine Hoffnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 729 Wörter - Erstellt von: Sumpfkralle - Aktualisiert am: 2015-03-01 - Entwickelt am: - 6.081 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also die Geschichte handelt von dem BergClan, in dem die Kätzinnen unterdrückt werden und Kater an die Macht kommen. (Wenn irgendjemand schon mal so eine Idee hatte tut es mir Leid)
BergClan

Anführer: Bergstern- großer Kater mit grauem Pelz und einer langen Narbe an der Schnauze
2. Anführer: Rauchfeder- dunkel grau getigerter Kater mit blauen Augen
Krieger:
Riesenfuß- riesiger, weißer Kater; Mentor von Himbeerpfote
Spinnenkralle- schwarzer Kater mit einem kreuzähnlichem Strich auf dem Rücken; Mentor von Beerenpfote
Braunteich- dunkelbrauner Kater
Ginsterschweif- dunkelgrauer Kater mit blauen Augen; Mentor von Brombeerpfote
Himmelschweif- sehr hellgrauer Kater
Hasensprung- großer, hellbrauner Kater
Kaninchenfell- schöner, gold-braun gefleckter Kater mit dunklen Augen
Wieselpelz- schwarz-weiß geschickter Kater
Fleckennase- junger, schwarzer Kater mit weißen und braunen Flecken auf der Nase

Schüler: [ausgebildet zum Krieger]
Sumpfpfote- kleiner, dunkelbrauner Kater mit langen Beinen
Himbeerpfote- Kater mit rotem Fell und weißer Schwanzspitze
Brombeerpfote- hellrot-weißer Tigerkater
Beerenpfote- weißer Kater mit roten Tupfen und ungewöhnlich kurzem Schwanz

Schüler [ausgebildet zur Königin]
Muschelpfote- dunkelgraue Kätzin mit ungewöhnlich hellblauen Augen
Dämmerpfote- schlanke Kätzin mit Fell wie ein Sonnenuntergang
Heckenpfote- hellbraune Kätzin mit kurzem Tigerfell
Maispfote- goldfarbene Kätzin mit grünen Augen

Heiler: Moorblatt- langhaariger, schwarz braun gefleckter Kater; Mentor von Sumpfpfote

Königin
: Fischherz- kleine, schwarze Kätzin; Mutter von Weißjunges und Silberjunges
Wasserfall- dunkelgraue Kätzin mit dichtem Fell; Mutter von Uhujunges, Eulenjunges und Schnee Eulen junges
Rosenteich- hellrote Kätzin; Mutter von Klettenjunges und Flechtenjunges

Katzen außerhalb der Clans
: Buntpelz- kleiner Schildpattfarbener Kater; ehemals im BergClan
Rennohr- schwarz-weißer Kater mit langem Schwanz; ehemals im BergClan
Maya- schneeweiße Kätzin mit goldfarbenen Bauch und Brust

    1
    Weißjunges öffnete die Augen und blinzelte. Sie war müde. Da spürte sie die weiche Zunge ihrer Mutter Fischherz auf ihrem Fell und schnurrte leise. "Komm, kleine. Bergstern hat eine Versammlung einberufen!" Sofort war Weißjunges auf den Pfoten und sprang um Fischherz herum. "Mach dir keine falschen Hoffnungen", schnurrte diese als sie Weißjunges leuchtende Augen sah "du bist erst 4 Monde alt". Enttäuscht trottete Weißjunges hinter Fischherz auf die Lichtung. Weiter vorne entdeckte sie ihren Bruder Silberjunges. Er stand neben Schnee Eulen junges. Gerade wollte Weißjunges aufstehen und zu ihm laufen als Fischherz sie sanft am Nackenfell packte und zurück zog. "Katzen des BergClans", hob Bergstern an "Für eine Katze ist es nun so weit. Beerenpfote, trete vor." Der kleine Kater trat mit leuchtenden Augen vor. "Warum macht er Brombeerpfote und Himbeerpfote nicht auch zu Kriegern? Sie sind doch seine Geschwister!", wollte Weißjunges wissen. "Das ist zu kompliziert", erklärte ihr Fischherz und leckte der kleinen Kätzin über die Nase. "Beerenpfote, verspricht du den BergClan vor allen Gefahren zu schützen, ihn groß zu machen und notfalls für ihn zu sterben?" "Ich verspreche es", miaute Beerenpfote. "Dann wirst du von nun an Beerenkralle heißen. Suche dir nun eine Gefährtin aus"
    Beerenkralle blickte die 4 Schülerinnen an und sagte: "Ich wähle Muschelpfote" Erstaunt blinzelte die Kätzin und trat vor. "Sehr gut. Muschelpfote, in den nächsten 3 Monden musst du Junge von Beerenkralle kriegen, und danach so oft wie möglich! Aber auch du wirst deinen Namen erhalten. Verspricht du, in der Kinderstube so viele Jungen wie möglich zur Welt zu bringen und aufzuziehen?" "Ja", antwortete Muschelpfote leise. "Dann wirst du von nun an Muschelherz heißen", Bergstern sprang vom Hochstein. Weißjunges beobachtete die Katzen. Dann fragte sie:"Mama, warum hat Beerenkralle Muschelherz 'gewählt'? Darf er über sie ... Bestimmen?"

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Feldkralle ( 62500 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Ich auch.
Schneegloeckchen & Junge ( 68045 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Ja, jetzt wieder...
Moosstern ( 25337 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Ja, ich bin on. Aber du ... ?
Schneegloeckchen & Junge ( 68045 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Ist irgendjemand on?
Feldkralle ( 45932 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Okay?👌
Froststurm ( 98738 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Schreibst du noch weiter, Sumpfkralle?
Schneegloeckchen & Junge ( 68045 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
@Feldkralle ich hab das Gefühl dass ich jedes mal bevor du antwortest die Seite wieder schließe...
Feldkralle ( 18220 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Ja.
Schneegloeckchen & Junge ( 68045 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Ist irgendjemand on?
Himbeere, Brombeere, Heidelbeere ( 30777 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Heyyo
Schneegloeckchen & Junge ( 96870 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Kommt giereigentlich noch irgendjemand on?
Feldkralle ( 67633 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Ich auch
Moosstern ( 92218 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
Jetzt wäre ich da ............
Himbeere, Brombeere, Heidelbeere ( 84302 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Also wir sind wieder da jemand on?
Feldkralle ( 85131 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Ja und du?
Schneegloeckchen ( 25966 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ist jetzt irgendjemand on?
Feldkralle ( 81709 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ja ich aber du wohl nicht mehr
Schneegloeckchen ( 32018 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ist irgendjemand on?
Schmetterlingsjunges ( 85434 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
*sehe zu Schneeglöckchen und schleiche langsam aus der KS*
Feldkralle ( 74259 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Kein Problem :D *geht in den Wald, bemerkt ein Rascheln im Baum, bleibt stehen, klettert einen Baum hoch, krallt sich an einem Ast fest, wartet kurz, erzeugt mit seinem Schwanz ein Rascheln, sieht einen Finken wegfliegen, springt blitzschnell, packt den Vogel blitzschnell mit dem Maul, landet mit dem toten Vogel im Maul auf dem Boden und geht mit dem Vogel zurück ins Lager, setzt sich dann nahe des Kriegerbaus hin und isst den Vogel auf*