Das Schatten Mädchen Sayo Teil 5 ( Vampire Knight )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 453 Wörter - Erstellt von: Sayo101 - Aktualisiert am: 2015-03-01 - Entwickelt am: - 1.459 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Musste nur anfangen zu schreiben: o es ist ein kleiner Teil, Sorry Leute:/

    1
    Ich stand nun vor den Türen dennoch wusste ich nicht weiter. Ich wollte auf mein Herz hören doch mein Kopf war zu durcheinander um überhaupt still
    Ich stand nun vor den Türen dennoch wusste ich nicht weiter. Ich wollte auf mein Herz hören doch mein Kopf war zu durcheinander um überhaupt still zu sein. Ich schließe meine Augen und laufe einfach drauf los als ich stehen blieb hab ich mein Ziel erreicht, langsam mach ich die Augen auf und sehe die alte Holztür " danke für alles " sage ich zu das kleine Mädchen und öffne die Tür um hindurch zu treten . Es ist stock düster als ich meine Augen öffne, dennoch spüre ich wie Sonnenstrahlen auf mein Gesicht scheinen. Die Tür wird ruckartig aufgerissen und Kaname fängt an zu sprechen " guten Morgen ich bin so froh dich wieder zu haben! Ich muss dir noch was Wichtiges sagen ich lie- " er bricht ab denn ich muss anfangen zu weinen. Vorsichtig nimmt er mich im Arm und fragt was los ist " i ... Ich ... Bin ... Blind ... " flüstere ich geschockt unter Tränen jetzt wusste ich auch warum ich nicht's sehen konnte als ich die Augen öffnete obwohl die Sonne rein scheint sehe ich nichts! Einfach nur schwarz . Kaname drückt mir fester an sich und murmelt etwas wie ' ich werde dich beschützen ' oder so was in der Art ich konnte ihn nicht richtig verstehen da er es murmelte und das viel zu leise. Es vergingen Tage sogar Wochen bis ich mich daran gewöhnt habe blind zu sein und nie wieder etwas sehen zu können, in dieser Zeit waren wir immer wieder zu einem Arzt gegangen doch dieser meinte er könne mir auch nicht weiter helfen entweder es verheilt von selbst oder ich bleibe für immer blind . Ich habe das zweite ehr in Betracht gezogen und war voller Zweifel doch Kaname gibt mich nicht so schnell auf und erklärt mir jeden Raum ins kleinste Detail es hat etwas gedauert bis ich auch alleine rum laufen dürfte und Kaname war immer da. Nur jetzt fühle ich mich einfach so einsam ohne ihn. Er war immer da hilf mir immer und jetzt? Jetzt war ich auf mich allein gestellt.

article
1425050437
Das Schatten Mädchen Sayo Teil 5 ( Vampire Kni...
Das Schatten Mädchen Sayo Teil 5 ( Vampire Kni...
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Musste nur anfangen zu schreiben: o es ist ein kleiner Teil, Sorry Leute:/
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1425050437/Das-Schatten-Maedchen-Sayo-Teil-5-Vampire-Knight
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1425050437_1.jpg
2015-02-27
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.