Bist du eher Diva, Hippie oder Punk

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lovi - Entwickelt am: - 1.791 mal aufgerufen

Hört sich komisch an aber ist doch
mal was anderes

  • 1
    Was denkst du was du bist?
  • 2
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 3
    Lieblingshund?
  • 4
    Was muss dein Traumboy haben?
  • 5
    Hobbys?
  • 6
    Dein Traumjob?
  • 7
    Hast du einen Freund?
  • 8
    Kleidungsstil?
  • 9
    Dein Motto!
  • 10
    Wie schminkst du dich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

sosow8er ( 74775 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Nicht jeder/fast kein Punk ist nur "schwarz!! Informiert euch mal besser bevor ihr so einen Test macht!
Lovi ( 60600 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Es tut mir wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich leid.
Wirklich ich hätte anstatt Punk Grufty nehmen sollen mit dem
schwarz und so ♥ Sorry
Besserwisser:P ( 38521 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Ja, mann! Punks sind meistens Links radikal und tragen im übrigen auch bunte Sachen (kennst die rot karierte klischeehose?). Punks haben sich vok"naiven hippietum" abgesetzt, weil ihrer Meinung nach diese ganze friedliche Konfliktlösung eben keine ist! (Das erklärt dann nebenbei auch, was Hippies sind, was du aber ganz gut hingekriegt hast :)) gibt aber auch auch Untergruppen von Punks, z.b. nazipunks, die logischerweise rechts sind, und auch unpolitische Punks, obwohls eigentlich linksradikal is, aber in allererster Linie geht es bei Punks um Freiheit!
l3l ( 55256 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Punks sind doch keine Goths!! xD Als ob wir nur schwarz schwarz, schwarz, schwarz denken...Wäre ein ganz guter Test wenn du dich besser über die jeweiligen "Themen" (ich weiß nicht wie ich sie nennen soll :D)auseinandersetzen würdest.