Welcher One Piece Rookie ist deiner?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Misaki_senpai - Entwickelt am: - 29.795 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Ein kurzer Test mit diesen Leuten als Ergebnis: Ruffy, Kid, Law und Zorro

Test nicht machen wenn ihr euch eine lange Story am Ende erhofft!

Bilder: Zerochan

  • 1/10
    Welche Waffe würdest du verwenden?
    Welche Waffe würdest du verwenden?
article
1424899446
Welcher One Piece Rookie ist deiner?
Welcher One Piece Rookie ist deiner?
Ein kurzer Test mit diesen Leuten als Ergebnis: Ruffy, Kid, Law und ZorroTest nicht machen wenn ihr euch eine lange Story am Ende erhofft!Bilder: Zerochan
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424899446/Welcher-One-Piece-Rookie-ist-deiner
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424899446_1.jpg
2015-02-25
1071G
One Piece

Kommentare (22)

autorenew

Yue (09745)
vor 412 Tagen
Cooler Test 💗e Auswertung der Test war aber echt genial 😁👏🏼👍🏼👌🏼
magical girl of the end (08456)
vor 416 Tagen
Irgendwie unvollständig
Yui (53664)
vor 445 Tagen
30% hab ich ruffy 😍😍😍😍😍
Lady Gaga (17240)
vor 556 Tagen
💗...
60%ZORRO!!!
Rose D. Jun (93910)
vor 565 Tagen
Ich hatte Monky D. Ruffy:-D (geil:-P)
Zum Glück nicht Kid, den hätte ich Lieber verprügelt ;-)
Justin (49585)
vor 745 Tagen
Also echt geiler test ich war ruffy aber bei den Figuren die wir mögen sind halt keine aus one peace
Ayumi (89767)
vor 830 Tagen
Hatte Law... :)
Ziemlich Guter Test ;)
4 von 5 sternen :D
deathangle (86659)
vor 848 Tagen
ich fand das Quiz auch nicht schlecht.
aber an der Auswertung könnte man wirlich noch schleifen.
Ach bevor ichs vergesse ich hab Ruffy und kann mir nicht so recht vorstellen das er sich verliebt bzw. eine Romantische Ader haben soll.
Sonst eig. recht gut^^
Kanra (03153)
vor 856 Tagen
Wahhh *-* Das Bild bei 2/10 ist voll süß =)
Misaki_senpai (46265)
vor 861 Tagen
@ Ace_Nadine

Thx ^^
Ace-Nadine (64904)
vor 865 Tagen
Schade das nicht Ace auch dabei ist,aber cooler test( daumen hoch)
Misaki_senpai (48637)
vor 867 Tagen
@Zorrolover

Interessantes Ende xDD
Zorrolover (27232)
vor 867 Tagen
Jaaayyyyyy :-* Zorrroooo
Viele Menschen lagen am Boden, doch alle konnte das Mädchen nicht gesund pflegen. Sie lief hektisch umher und versuchte allen Menschen zu helfen, trotzdem half es nicht. Es waren einfach zu viele. Sie bemerkte meinen Blick und eilte zu mir rüber. Gerade als sie beginnen wollte zu sprechen, sprang ein Überlebender Pirat hinter ihr hervor und griff sie mit einer Pistole an. Ich hörte einen Schuss, sah aber kein Blut. Die Ärztin lächelte.

Sie besaß eine Teufelsfrucht.
Dieses Profil hatten 34 % der 1072 Quizteilnehmer! Profil A
SallyW (71814)
vor 870 Tagen
Jayyy Zorro \(-vO)/...mhhhm..Dank der "TeflonTeflon Frucht" war die Ärztin unverletzt. Zorro zog eines seiner Schwerter um dann mit wahnwitzig schneller Schwertkunst den schießwütigen Piraten zwiezuspalten. Danach besorgte sich Zorro lecker Sake und schlenderte zurück zur Sunny...was seltsamerweise 6 Tage dauerte......Ende.
Misaki_senpai (95814)
vor 877 Tagen
@Lady_Siren

Danke für die Kritik!

Zunächst einmal zu dem 'Ich hatte keinen Bock mir Geschichten auszudenken': Mir war schon am Anfang klar, dass es keine lange Story am Ende geben wird, denn ich wollte was anderes ausprobieren.
Ist es schon normal, eine lange Auswertung zu haben ohne irgendwelche Hinweise darauf? Ich persönlich wollte eigentlich die Fragen anders gestalten sowie die Geschichte. (deswegen die Frage mit den Animes..obwohl die Frage passt wirklich nicht dazu xD) Der Grund, warum die Story am Ende nichts mit Liebe zu tun hat, ist weil ich keine derartige schreiben wollte.

Ich wollte einfach nur was neues ausprobieren, da es aber den meisten nicht gefällt werd ich mir das fürs nächste Mal merken und eine 'bessere' Auswertung schreiben. ^^
Lady_Siren (85598)
vor 877 Tagen
Nun... Die Fragen waren nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Eher dazwischen. Aber die Frage mit den Animes hat nichts mit One Piece, noch mit den Auswertungen zu tun.
Die Auswertungen haben, wie kunchau schon sagte, nichts mit Liebe zu tun, sondern eher "In welcher Crew würdest du landen?". Die Aussage "Die Leserin soll sich selber was ausdenken." hört sich für die meisten an wie "Ich hatte keinen Bock mir Geschichten auszudenken."

Jetzt zu den Pluspunkten:
- Quellenangabe zu den Bildern
- keine bescheuerten Namen oder Klischee-Aussehen
- keine 0815 Standard Fragen "Was ist deine Lieblingsfarbe?"

Mein Fazit: so lala ;d
kunchau (80200)
vor 877 Tagen
Die Storys am Ende haben...ja wie soll sagen...nichts
mit "liebe" zu tun 🙈
Misaki_senpai (68527)
vor 878 Tagen
@Mizuki Uchiha

Frage 6: Jetzt hast du Animes die du dir anschauen kannst xD
Ende: Trotzdem Danke für die Kritik ^^
Mizuki Uchiha (36147)
vor 878 Tagen
Die story die ist viel zu kurz, ich finde es sehr schade es gibt noch nicht mal ein ende oder sonst der art die story die ist sehr, sehr schlecht also NICHT zu empfehlen!
Mizuki Uchiha (36147)
vor 878 Tagen
Frage 6 diese animes kenne ich alle nicht..obwohl ich schon so viele gesehen habe :x