Springe zu den Kommentaren

Sam und Draco! 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 830 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-02-26 - Entwickelt am: - 3.043 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sorry, das lange nichts kam, aber naja. Die Story geht jetzt aber weiter.

1
Meine Sicht: Die Häusereinteilung war nicht allzu spannend, aber ich war in Gryffindor gelandet und das mit Harry. Ich freute mich riesig darüber und das ganze Essen sah auch gut aus. Da bemerkte ich einen Mann der am linken Ende des Lehrertisches saß. Grimmig guckte er mich und Harry an. Der war irgendwie merkwürdig. Sein schulterlanges, schwarzes Haar war fettig und strähnig. Ich beugte mich zu Ron vor und fragte: "Wer ist denn das da?" Mit einer Geste zeigte ich Ron wen ich meinte. Der brummte und antwortete schließlich: "Ach, das ist Professor Snape. Kein guter Mensch. Er bevorzugt Slytherin und misshandelt alle von Gryffindor. Also werden wir keine große Chance in Zaubertränke haben!" Das ermunterte mich nicht gerade. Dann ließ ich meinen Blick über die Schüler schweifen und blieb bei Malfoy stehen. Der hatte gerade auch zu mir geschaut, aber er guckte schnell weg, als ich ihn ansah. Mein Gott, was will der! Nach dem Essen ging ich durch das Schloss und guckte mir alles an. Es war alles so geheimnisvoll und ich wusste jetzt schon, dass es richtig cool wird in dieser Schule. Später im Gemeinschaftsraum, saß ich mit Harry, Ron und dieser Hermine vor dem Kamin. Die drei redeten wild durcheinander und mein Gefühl sagte mir, das ich von Harry wohl nichts mehr haben würde. Er hat seine Freunde gefunden und ich war ihm nur noch halb so wichtig. Eine Träne kullerte über mein Gesicht. Ich wollte nicht, dass irgendwer sieht, das ich weinte, also verließ ich den Gemeinschaftsraum und ging in den Schlafsaal. Sofort legte ich mich hin und schlief schon gleich ein.

Zeitsprung (2 Monate später): Meine Gedanken hatten sich bestätigt. Harry hing nur noch mit Ron und Hermine ab und ließ mich allein. Natürlich gönnte ich ihm, das er so gut mit ihnen befreundet ist, aber ich war auch noch da. Jetzt spazierte ich wieder durch die Gänge. Es war kurz vor Nachtruhe, also blieb mir noch ein bisschen Zeit. Das Schloss war riesig und am liebsten mochte ich den Astronomieturm. Die Gänge waren alle dunkel und ich fühlte mich irgendwie beobachtet. Plötzlich wurde ich in ein leeres Klassenzimmer gezogen. Meine Augen brauchten ein bisschen um sich an das Licht zu gewöhnen. Aber als ich mich dann umdrehte sah ich Malfoy da stehen und war geschockt. Ich wich ein paar Schritte zurück. Wahrscheinlich sah es jetzt so aus, als ob ich Angst hätte, aber so war es nicht. Er lächelte nicht spöttisch, wie sonst. Das war irgendwie komisch. Ich fragte: "Was willst du?" Immer noch keine Bemerkung! "Können wir nicht noch einmal von vorne anfangen?", fragte Malfoy unerwartet. Es war sehr unerwartet diese Frage und deshalb brachte es mich erstmal aus dem Konzept. Dann fand ich die Worte wieder und sagte: "Das hättest du dir früher überlegen sollen. Erstmal ärgern und dann ankommen und sagen, von vorne beginnen. Das gibt es doch nicht!" Traurig blickte Malfoy mich an.

Kommentare (9)

autorenew

Julien BAM nicht (65157)
vor 624 Tagen
Schreib bitte weiter
jojo__loves (44614)
vor 862 Tagen
ja ich weiß das das eigentlich nicht klappen sollte, aber ich habe es etwas umgändert wie ihr sicher gelesen habt.
Serena Lestrange (20674)
vor 862 Tagen
Na ja. Die Malfoys bei den Weasleys, ob das klappt ;)
Sonst schöne Geschichte
dracheneule (79080)
vor 863 Tagen
Der 6. Teil ist genau so gut wie die anderen:-D
Gibt es noch einen 7. ?
dracheneule (61035)
vor 869 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter. :-);-):-D☆
Schöne Geschichte. ★
Joy O'Ley Slytherin (68775)
vor 880 Tagen
Mach weiter ich muss sie weiter lesen < 3 < 3 <
dracheneule (15792)
vor 880 Tagen
Deine Geschichte ist der Hammer.
Bitte mach schnell weiter. :-D;-):-)
Draco Malfoy (75451)
vor 880 Tagen
Bitte bitte schreib schnell weiter die story ist megacool bis jetzt!!!!!!! Ich will dich nicht hetzen, ich weiss Stress ist anstrengend aber ich würde mich freuen die story bald wieter zu lesen.:)
lila (42811)
vor 880 Tagen
Cool ich mag die Geschichte mach schnell weiter