Fluch der Karibik- Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.018 Wörter - Erstellt von: Angelica - Aktualisiert am: 2015-02-25 - Entwickelt am: - 2.756 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hannas Schiff, die rising Sun wird gesprengt, sie landet auf einer einsamen Insel als sie von dort gerettet wurde, muss sie noch einige Aufgaben erfüllen. Dabei kommt ihr Jack in die Quere.

    1
    Auf einem kleinen Piratenschiff in der Karibik. Da war ich, ich bin Hannah der stolze Captain der Rising Sun. Ich bin jetzt schon 10 Jahre hier Captain. "Ein Sturm zieht auf, wir müssen wohl die Segel einholen!" Rief einer aus meiner Crew. "Kurs halten, das Schiff hält einen kleinen Sturm schon aus" antwortete ich ihm mit einem Grinsen. Ich war mir sicher, dass das Schiff es locker aus hält, zu sicher. Als der Sturm begann dachte niemand an etwas schlimmes, doch der Sturm wurde schlimmer und schlimmer. Schluss endlich zog es mein Schiff in den tiefen Meeresgrund. Ich ging fast mit meinem Schiff unter aber nur fast. Ich versuchte wie wild zu schwimmen, in dem eiskalten Wasser konnte man sich kaum bewegen oder atmen, die Regentropfen prasselten wie Messer auf mich ein. Ich versuchte zu atmen. Es ging so langsam ich sehe Land. Ich könnt gerade noch bis zur Insel schwimmen, denn als ich da war fiel ich in einen Tiefen traumlosen Schlaf...

    2
    Als ich wider aufwachte sah ich nun meine Umgebung. Auf der einen Seite Wasser soweit das Auge reicht und der anderen Dschungel nichts als Dschungel. Ich murmelte etwas wie: "Na das kann ja heiter werden und setzte mich wieder in den warmen Sand. Doch dann entschied ich mich in den Dschungel zu gehen dabei kamen die Fragen wie: Haben noch welche meiner Crew überlebt? Wo bin ich hier? Wenn mich die Royal Navy findet, was passiert dann? Und noch viele weitere. Im Dschungel war es schwül und die Luft sehr dick aber mir gefiel es hier eigentlich ganz gut. Ich guckte an mir herab gut alles noch da... Mein Degen ist hier... Die Pistole da... Und hier ist mein Kompass gut alles noch da, dachte ich mir so und schmunzelte. Nur ich sah kaum Tiere, ich hörte bloß massig Insekten, mir kreuzte mal ein Hase denn weg aber sonst nichts. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich Junge bekam. Ich versuchte mir einen Hasen zu jagen, was nicht so einfach klingt wie es ist, im Gegenteil ich versuchte mein Glück so ca.30 Minuten bis ich was erlegt hatte. "So nun will ich denn Dschungel erstmal verlassen" murmelte ich so vor mich hin. "Aber nicht ohne Holz für ein Feuer" fügte ich noch hinzu. So sammelte ich noch Holz für ein Feuer und ließ denn Dschungel für heute einfach in Ruhe. Als ich draußen war baute ich mit einem Feuer und mit zwei Stöckern zündete ich es an. "Danke Dad" dachte ich so, denn mein Dad zeigte mir als ich noch klein war, alles was ich zum Überleben brauchte. Und in wenigen Sekunden knisterte ein schönes warmes Feuer. Aus Großen Blättern und ein paar Stöckern baute ich mir eine Art Zelt. Lange saß ich am Feuer starte auf den Horizont gerade berührte die Sonne den Horizont. Als Plötzlich ein grüner Schein den Himmel erhellte. "Wow, das habe ich bis jetzt noch nie gesehen, na ja ist ja auch nicht so oft das eine Seele das Totenreich verlässt" sagte ich und lächelte. So vergingen die Tage, plötzlich sah ich den umriss eines Schiffes am Horizont. Die Fackel die ich extra für diesen Moment angefertigt hätt, nahm ich in die Hand und wedelte damit ein wenig herum. Am Anfang dachte ich sie hätten mich nicht gesehen doch dann drehten sie bei.

    3
    Erst jetzt sah ich die Schwarzen Segel. "Das ist die Black Pearl" sagte ich entsetzt, denn mit dem Captain der Black Pearl hatte sie schon mal Bekanntschaft machen müssen. Als nun ein kleines Boot ins Wasser gesetzt wurde kam es überraschend schnell näher, an Land angekommen zeigte mir der Mann im Boot das ich einsteigen soll. Der Mann hatte ein Kopftuch, einen Blauen Papagei auf den Schultern. Am Schiff angekommen zeigte er mir, dass ich als ersten an Bord gehen soll. "Ein echter Gentleman" murmelte ich leise und lächelte auch er lächelte. Ich spürte die Gischt im Gesicht. Ich wollt gerade denn letzten Schritt machen als mich jemand an Bord zog damit hat sich das erledigt. Der Mann war eher klein und auch etwas kräftiger: "Gute Arbeit Mr. Coton, geht wieder auf euren Posten" befahl er dem Mann der das sofort befolgte. "Danke, Master Gibbs ihr könnt auch gehen" Sagte nun der Captain. "Aye Sir!" Antwortet Gibbs und ging. "Schön dich zu sehen Hannah. Wie geht es euch?" Ich antwortete und lächelte verlegen: "Ich will immer noch Rache, aber mur ist es gut ergangen" er lächelte verschmitzt. "Nun Ja, eigentlich ist nichts gut, ich habe mein Schiff verloren" fügte ich seufztet hinzu. "Nun ja das passiert schon mal ich habe es ganze drei Mal verloren." Grinste er. "Ihr müsst hungrig sein kommt mit" wir gingen in seine Kajüte, die fast genauso groß war wie meine eigene, in der einen Ecke stand ein Bett in der anderen ein Schreibtisch und in der Mitte ein reichlich gedeckter Tisch.

    4
    So das war's mit dem ersten Teil. Der Zweite folgt so gleich😉 Ich habe vor jede Woche einen neuen Teil raus zu bringen, also freut euch s
    So das war's mit dem ersten Teil. Der Zweite folgt so gleich😉 Ich habe vor jede Woche einen neuen Teil raus zu bringen, also freut euch schon mal. LG Angelica❤

article
1424883678
Fluch der Karibik- Teil 1
Fluch der Karibik- Teil 1
Hannas Schiff, die rising Sun wird gesprengt, sie landet auf einer einsamen Insel als sie von dort gerettet wurde, muss sie noch einige Aufgaben erfüllen. Dabei kommt ihr Jack in die Quere.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424883678/Fluch-der-Karibik-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424883678_4.jpg
2015-02-25
402B
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Angelica ( 23192 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Ich hab eben mal so geguckt und das 1. Kapitel hat ganze 1.689 Aufrufe!! Krass danke Leute❤😘
Angelica ( 23192 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Ach ja und wegen denn letzten "Kapiteln ich wollte mehr schreiben, hatte dann aba keine Zeit mehr :\ und ich hab keine Ahnung wie man Kapitel löscht :\

Lg Angelica❤
Angelica ( 23192 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Soo hab geschrieben und kommt bald raus

Lg Angelica❤
Jasmin ( 59273 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Fluffy melon ( 83109 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Ich habe schon alle Teile gesehen😊 und ich schau sie immer noch an
Rising Sun ( 61960 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Ich liiiiiiiiiiiiebe Fluch der Karibik! Tolle Story, lustig, dass ich wie Hannas Schiff heiße :)
Angelica ( 67157 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Und Jane ich habe alle 4 gesehen, ich weiß auch was im 5. Teil passiert und wer mitspielt😉

Lg Angelica ❤
Angelica ( 67696 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Ja ich glaube ich werde mich ein wenig nach dem 1. Film richten denn ich bin nicht so gut in Ff schreiben😉
Jane Sparrow ( 47317 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
Man bei welchen teil bist du hast du den 4 gesehen und du hast vom ersten geklaut . Du hast nur eins gesehen oder . Warum frag ich überhaupt 😰
Jane Sparrow ( 47317 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
Es wundert mich das keiner die Idee hat die ich habe aber nicht schreibe da taucht Jones und Beckett wieder auf und so... Oder das keiner Jacks geheimnis benutzt das er der Sohn vom Wächter des Kodex ist man darauf warte ich schon lange. 🌊⚡🐒
Angelica ( 50732 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
PS: Im 1. Kapitel meinte ich mir dem satz: "Niemanden verletzten, meinte ich, "ich" habe die Pirate nicht getötet der verwunden "ich" habe sie entwaffnet und sie sind abgehauen...

LG Angelica ❤
Angelica ( 37755 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Tut mir wirklich Leid

Lg Angelica ❤
Angelica ( 37755 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Wann kommt der 3. Teil endlich raus ich hab den vor einer Woche oder so geschrieben😞
Angelica ( 18564 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Ich wette ihr seit sauer auf mich^^ ich habe eigentlich schon 3 neue Teile geschrieben:\ die müssten bald draußen sein^^

LG Angelica ❤
Angelica ( 34211 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Heute und die Ganze Woche kommen neue teile raus. Hab nämlich Ferien

Lg Angelica ❤
Bella ( 50752 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Kein Problem. In 7 Jahren hast du wieder Zeit
Angelica ( 77830 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Ich weiß aber es passt gut😊
Ich habe nur Leider keine Zeit weiter zu schreiben 😩☹
Bella ( 96727 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Ich finde die Geschichte relativ gut. Ein paar Dinge würde Jack zwar nicht zu, aber das ist ja egal ;) PS: Versteh das jetzt bitte nicht falsch. Das sollte keine Kritik sein!
Angelica ( 82491 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
Sorry das diese Woche kein Teil raus kam hatte keine Zeit aber nächste Woche kommen dafür zwei teile raus. Versprochen. Bis dahin.

LG Angelica ❤
Angelica ( 23955 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Das kommt aber noch wenn ich Zeit hab. Hab grade viel in der Schule zu tun und sowas halt.

LG Angelica ❤