In was für einer Familie würdest du leben im Jahre 2799?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Artjom - Entwickelt am: - 4.415 mal aufgerufen

Wie wäre deine Familie, wärst du im 28 Jahrhundert geboren? Mach den Test

  • 1/15
    Beziehungsstatus deiner Eltern?

Kommentare (5)

autorenew

Hanter (62631)
vor 160 Tagen
Naja, vermutlich wurde ich in den 28 Jahrhundert nicht leben. Das Leben auf der Erde wird immer schlimmer, und ernsthaft gefällt mir das moderne Leben gar nicht, und mit 40 will ich ja schon tot sein.
Belahzael (13738)
vor 922 Tagen
Warte mal, mir ist gerade aufgefallen: Artjom, gehörst du nicht ins Jahr 2033??!!
Belahzael (13738)
vor 922 Tagen
Warum kommt mir das Grantua-Teil bekannt vor? Ich würde die Übersoldaten wohl eher erschaffen, als einer zu sein, und ich würde sie auch anders nennen, (also nicht "Anders", aber du weiß schon).
Excellent.
Yutuser (34783)
vor 958 Tagen
Ja ich wollte schon immer ein Spezial Soldat sein ;)
Ella (93958)
vor 1002 Tagen
Das war ja mal ein interessanter Test! :-)
Hat mich ein wenig an die Tribute von Panem erinnert.