Love is in the Air | Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.006 Wörter - Erstellt von: JjU - Aktualisiert am: 2015-02-25 - Entwickelt am: - 1.405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo meine Lieben! Hier ist ein neues Quiz okay okay FF ich hoffe es gefällt euch.

    1
    Du stehst nervös in der großen Halle. Schließlich ist das dein erstes Jahr in Hogwarts und du hast allen Grund aufgeregt zu sein. Du tippelst unruhig hin und her bis dein Name schließlich aufgerufen wird.,, Jessie Brown! " ertönt McGonagalls Stimme in deinem Kopf. Betäubt gehst du nach vorne und setzt dich auf den harten Stuhl der vor dir steht. Als der Hut dir aufgesetzt wird, rutscht er dir über die Augen. Bevor du ihn zurecht machen kannst fängt er an zu sprechen.,, Du bist ein sehr schlaues Mädchen Jessie, meint der Hut,,, Oh ja. Doch was sehe ich da. Mut hast du auch noch. Du hast alles Potential für GRIFFYNDOR! " Dein Tisch jubelt und klatscht laut. Alle empfangen dich recht freundlich. Als alle Erstklässler ihre Häuser gefunden hatten hält Dumbledore noch eine kleine Rede und dann gibt es Essen. Das Essen ist köstlich und du kannst gar nicht genug kriegen von den vielen Leckereien. Als ihr am Abend in eure Schlafsäle geht bist du Papsatt und völlig fertig von deiner Anreise. Erschöpft legst du dir die Sachen für den nächsten Tag bereit und ziehst dich um. Dann gehst du ins Bad, kämmst deine Haare, duscht dich und putzt deine perfekt sitzenden Zähne. Du bist recht zufrieden mit deinem Aussehen. Du hast blonde wellige Haare und blaue, wunderschöne Augen. Deine Blicke sind sehr ausdrucksstark und dein Mund ist voll und ungewöhnlich rot. Du wendest dich von deinem Spiegelbild ab und legst dich in dein weiches Bett. Du fühlst dich so wohl in deinem Bett das du sogleich einschläfst. Du träumst von Hogwarts. So lässt es sich leben!

    2
    - Zeitsprung 4. Jahr -

    Du sitzt in die drei Besen und trinkst ein Butterbier. Dir gegenüber sitzt dein fester Freund Seamus Finnigan. Du lächelst und er lächelt zurück.,, Wir müssen mal wieder etwas zusammen unternehmen. " meint Seamus plötzlich. Du nippst an deinem Butterbier.,, Ach ja? Und was? " fragst du gähnend. Es ist ziemlich spät und in einer Stunde müsst ihr auch schon in euren Schlafsälen sein. Dein Freund schlägt etliche Dinge vor, aber du hörst schon gar nicht mehr hin. Du möchtest in dein warmes, flauschiges Bett und nur noch schlafen.,, Seamus. Ich brauche meinen Schlaf. Würde es dir etwas ausmachen wenn ich nach Hogwarts zurück gehe? ",, Nein natürlich nicht Liebling! " meint er, doch seine Blicke sagen das Gegenteil. Ohne weiter darüber nachzudenken gibst du ihm einen Kuss auf die Stirn und murmelst ein mürrisches Gute Nacht. Dann gehst du, ohne dich noch einmal umzudrehen. Du spürst noch lange nach dem du den Laden verlassen hast, Seamus Blicke in deinem Rücken. Du atmest die süße Nachtluft ein. In den drei Besen war es stickig und heiß gewesen und du bist froh als ein kühler Luftzug deinen schlanken Körper umkreist. Du bist zu einer richtigen Schönheit herangewachsen. Das ist dir auch klar denn du hast schon sehr viele Einladungen zum Ball bekommen, unter anderem auch von Draco Malfoy und Blaise Zabini. Du lächelst in dich hinein. Du hast dich entschieden mit deinem Freund hinzugehen da du ihn nicht verletzten willst. Aber du hättest auch andere angenommen wie die von Oliver Wood oder Harry Potter unter Umständen auch die von Ron Weasley und Draco Malfoy. Als du in deinem Schlafsaal ankommst bist du sehr erschöpft. Du bist den ganzen Weg gerannt da es angefangen hat zu nieseln. Deine Haare sind klitschnass und deine Klamotten triefen nur so vor Wasser. Du bist froh das du nicht deine Schuluniform angezogen hast. Du ziehst deinen gelben Pulli und deine schwarze Jeans aus und kletterst unter die Dusche. Jetzt erstmal eine heiße Dusche denkst du und drehst den Hahn voll auf. Dabei schweifen deine Gedanken immer wieder ab. Du hättest dich nie getraut das zu Seamus zu sagen aber du hast vor Schluss zu machen. Du hast Angst das er wütend wird oder sowas in der Art. Heiße Tränen laufen dir über die Wangen als du an Seamus braune, Tiefe Dackelaugen denkst oder an seinen Perfekten Körperbau. Aber du bist dir sicher, du machst Schluss. Punkt, Aus, Ende!

    3
    ,, Seamus! Ich muss dir etwas sagen! " du stolperst deinem Ehemaligem Freund hinterher.,, Was ist? Du hast doch schon Schluss gemacht! Was willst du denn noch? " faucht er.,, Es tut mir wirklich leid! Das war eben alles zu viel für mich. ",, und das soll ich dir glauben? " blafft er. Du hast eine Woche nach dem Weihnachtsball mit ihm Schluss gemacht. Er war zutiefst verletzt. Du hast es nicht über dich gebracht ohne zu weinen. Kurz darauf hat Draco dich gefragt ob du mit ihm zusammen sein willst und du Idiotin hast auch noch zugesagt. Seit da an bist du mit dem Slytherin zusammen. Du trauerst Seamus aber noch immer hinterher aber du weißt das es keinen Sinn hat. Schwer atmend bleibst du auf dem Flir stehen. Da kommt Draco vorbei. Du merkst das Seamus nichts mehr mit dir zu tun haben will also wendest du dich dem neuen Kapitel in deinem Leben zu. Das Kapitel mit Draco Malfoy, aber das ist eine völlig andere Geschichte. Wenn ihr die auch hören wollt schreibt es in die Komis;-)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

harry@2 ( 74066 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Also ich bin 14 und on der Achten...
Sasi ( 85963 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ich bin auch erst 10.und du hast die beste geschichte geschrieben die ich jemals gesehen habe ‼️😘
JjU ( 64696 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich bin mit 5 eingeschult worden
JjU ( 64696 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich habe erst im Dezember Geburtstag :) Das heißt ich bin jetzt in der Sechsten und immer noch zehn :´D
Bella Lestrange ( 13869 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Doch kann sie ich bin 12 und in der siebten.
lra ( 56146 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Jju (7.196) wenn du in der fünfte bis kannst du nicht zehn sein überlegen mal
kirasocke ( 23473 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Sorry, ich meine Seamus. Ich hab so ne [BEEP]e Recht schreib Hilfe.
kirasocke ( 23473 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Die Geschichte ist echt gut. Aber ich stehe mehr auf Seus, also finde es doof,dass sie sich zerstreiten. Aber trotzdem cool.
JjU ( 49407 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
Danke meine Deutschlehrerin sagt das gleiche. Ich gehe zur Zeit auf das Gymnasium. Ich bin in der fünften 😊
dracheneule ( 94041 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Hey für eine 10 jährige hast du aber eine
sehr gute Rechtschreibung. :-D
Die Geschichte War super. ;-)
LG dracheneule
JjU ( 68775 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Bitte nicht so streng sein! Ich bin erst zehn Jahre alt ;-