Your Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 602 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2015-02-24 - Entwickelt am: - 1.296 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach so langer Zeit eine Fortsetzung...

1
Wir saßen am Tisch und aßen Frühstück. „Also wer erzählt mir jetzt was los ist?“ fragte ich völlig entnervt. Law grinste auf seine komische Art und alle anderen kicherten. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Also gut.“kam es von Mia. „Wir hatten überlegt ob wir nicht vielleicht der Crew beitreten sollten.“ ihre Stimme wurde von Wort zu Wort leiser. Ich schaute alle verdutzt an. „Nein, oder doch... Ich weiß es nicht lasst mir Zeit zum Überlegen.“ stotterte ich, stand auf und ging in meine Kajüte. Was soll ich nur tun? Ich habe mir geschworen nicht hier zu bleiben... Aber warum eigentlich nicht? So ein Problem kann das doch nicht sein oder doch? Naja ... Ein klopfen riss mich aus den Gedanken. „Kiara darf ich rein kommen?“ natürlich Law wer sollte es auch sonst sein, er ist immerhin der Captain... „Ja komm rein.“ Er kam herein und setzte sich neben mich auf das Bett. „Also was wäre daran so schlimm zu bleiben.“ „Ich weiß nicht...aber es kam einfach so plötzlich und unerwartet...Ich habe schon oft mit diesem Gedanken gespielt, aber ich bin mir einfach nicht sicher...“ sagte ich. „Ich glaube die anderen, vor allem Bepo, würden sich freuen.“ sagte er. „Nun ja... Ich würde gerne erstmal nachdenken, würdest du mich bitte alleine lassen?“fragte ich und Law nickte und verließ meine Kajüte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.