Springe zu den Kommentaren

Meine Story bei The Vampire Diaries Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 892 Wörter - Erstellt von: _Sue_Miller_ - Aktualisiert am: 2015-02-24 - Entwickelt am: - 2.236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Joahr jetzt kommt die Fortsetzung...yey ^^... Tut mir Leid das der erste Teil so kurz war...

1
Neuer Tag neues Glück... Ich saß mit Tylor Lockwood und Mrs Lockwood am Essenstisch und wir aßen gemeinsam Frühstück.
„Sag mal Sue“ fing Tylor an. „Bist du eigentlich Single?“ fragte er dann, während Mrs Lockwood irgendetwas aufräumte. „Ja bin ich und nein ich werde nicht mit dir ausgehen.“ sagte ich und stellte meinen Teller in die Spüle.
Tylor versuchte verzweifelt, auf dem Weg zur Schule, mich doch noch dazu zu bringen mit ihm auszugehen. Doch ich war genauso hartnäckig und sagte immer „Nein“ .
Als wir dann endlich im Unterricht saßen hielt er seine Klappe. Ich konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren, denn ich dachte die ganze Zeit an meinen Traum von letzter Nacht. Meine Mom, eine Hand um ihren Hals aus dem das Blut rann, der schlaffe, leblose Körper meiner Mutter. Den Mörder bekam ich nicht zu Gesicht denn Alaric versperrte mir die Sicht. Aber worin Alaric und ich uns sicher waren, ist, dass ein Vampir sie umgebracht hat.
„He Sue was ist los?“ riss mich eine Stimme aus den Gedanken.
„Ach nichts...“ beschwichtigte ich Bonnie und wischte mir die Tränen weg „Ich musste nur gerade an meine Mutter denken.“ ich lächelte sie an und wir schauten nach vorne zum Lehrer.

Kommentare (1)

autorenew

Kia (15173)
vor 940 Tagen
Hmmm mir gefällt's ^^ *knuddel Sue* mach weiter so..