Dragonball Z - deine Lovestory (für Frauen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Alina - Entwickelt am: - 14.005 mal aufgerufen

Ihr wolltet schon immer wissen, wer aus dem Dragonball Z Universum euer perfekter Partner wäre?
Dann macht dieses Quiz und ihr findet es heraus

  • 1
    Zu Anfang:
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Was ist denn so dein Typ?
  • 3
    Dann legen wir mal langsam richtig los:

    Kannst du fliegen?
  • 4
    Okaaay.

    Wie bist du so drauf?
  • 5
    So weit so gut.

    Du gehst durch die Stadt um ein paar Einkäufe zu machen und bemerkst plötzlich eine kleine Menschenansammlung einige Meter von dir entfernt.
    Du gehst hin um besser sehen zu können, und bemerkst das sich dort zwei Teenager Jungs die Köpfe einschlagen! Du gehst dazwischen.
    Nachdem du die beiden Streithähne auseinander gezogen hast, und dich wieder deinem Einkaufsbummel zuwenden wolltest, liegt plötzlich eine Hand auf deiner Schulter!
    Du drehst dich um und....
  • 6
    Frage zwischendurch:

    Wie alt bist du eigentlich?
  • 7
    Zurück zur Story:

    Du siehst dir den Mann genauer an und...
  • 8
    Der Mann schaut dich an und....
  • 9
    Der Mann bittet dich noch um ein Date.
    Deine Antwort:
  • 10
    Euer Date verlief sehr gut!
    Wie verabschiedet ihr euch?

Kommentare (18)

autorenew

Yuki (96759)
vor 93 Tagen
Warum kommt bei allen Tests immer Vegeta raus?
Sarah (68324)
vor 100 Tagen
Goku❤❤❤❤❤yey
Yaoi (02660)
vor 111 Tagen
Ja Trunks ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich will Kämpfen also komm her und las dich Verhauen Vegeta und Son goku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ayumi ( von: Ayumi91)
vor 126 Tagen
Trunks *-* uiii. Toller Test und vorallem schöne Story. Hast dir echt Mühe gegeben. Weiter so :)
Son Goku fan (21755)
vor 129 Tagen
Jo ich habe Vegeta (er spricht mich nicht wirklich an bin halt ein Son Goku fan^^)
Petra (42385)
vor 165 Tagen
Yesssssss Trunks😍😍
Alexiel (32870)
vor 245 Tagen
Fail......hi....da bin ich wieder....😑 Ich glaube Vegeta liebt
mich einfach zu sehr 😥
*Ist doch echt blöd ich bin doch voll das Gegenteil von ihm*
Alexiel (59430)
vor 333 Tagen
WIESO BEKOMME ICH IN ALLEN TESTS VEGETA?!?
UND NEIN DU BEKOMMST EINEN BASTARD OB DU WILLST ODER NICHT.
Ich will dich im nächsten test nicht noch mal haben.
Killer maid (33609)
vor 479 Tagen
Das Kind kann Harken Bastard sein es ist schliesslich von vegeta 😌😎❤️
Lizzy (99639)
vor 658 Tagen
Ich mag ihn zwar aber ich krieg nur vegeta ! Will auch mal jemand anderen !nix gegen ihn aber würd mich mal interessieren was bei den anderen steht 🙁🙁
dbz fee (90366)
vor 726 Tagen
Ich find auch typiach vegeta aber er is soooo süß! Schade das bulma kein andern hat er gehört mir
Pfirsicht%uFFFDrtchen (64158)
vor 769 Tagen
Ich habe Trunks ...........
lucy (14920)
vor 810 Tagen
Grillparty mit vegeta Bulma und Trunks xD das wärs doch mal *hust*...ähm ja du hottest mein Grinsen sehen sollen als ich Trunks hatte ♥ und jua ich fands gut aber etwas zu kurtz
Momoko 😀😀 (94708)
vor 850 Tagen
Ich habe Trunks ♡♡♡♡♡♡
Romina (96740)
vor 852 Tagen
Oh da hab ich bulma wohl den mann geklaut
Deine Muddah (86532)
vor 956 Tagen
Höhöhö, ich hab gehofft, dass es Trunks ist. :3♡
Trunksin (98901)
vor 969 Tagen
Toll aber bitte umarbeiten SOHN!!! kapiert? sonst sooo schön
Lulu (27760)
vor 977 Tagen
Die Geschichte mit vegeta ist zwar sehr untypisch für den Charakter ...ABER GRADE DIESE GESCHICHTEN LIEBE ICH !wenn der charakter sich anders benimmt als sonst !😃Hach einfach tolle Geschichte