Springe zu den Kommentaren

Ohne die Realität, gäbe es die Traumwelt nicht, und umgekehrt! (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 10.352 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2015-02-24 - Entwickelt am: - 3.430 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sophia wird am zweiten Weihnachtsfeiertag in Dumbledores Büro bestellt. Was er von ihr wollte? Nun, das wusste sie nicht! Außerdem beschäftigt Sophia noch eine wichtige Frage? Wohin soll sie in den Sommerferien? Wird sie hoffentlich etwas finden?

1
Hey Leute,
die meisten haben wahrscheinlich gedacht: "Bis die den nächsten Teil rein stellt, kann es wieder Jahrhunderte dauern!": D
Um ehrlich zu sein, hatte ich den zweiten Teil schon fertig als ich den ersten hineingestellt habe: D Böse, ich weiß...
Jedenfalls habe ich mich über die Reviews total gefreut: D
Habe dieses Mal mehr auf Rechtschreibfehler geachtet! Und habe mir die 3 1/2 mal durchgelesen! Trotz Erkältung wohlgemerkt: O
Hoffe der nächste Teil gefällt euch genau so sehr. Bin auf neue Reviews gespannt:) Die nächsten über 50 Seiten sind schon fertig und müssen nur noch Korrektur gelesen werden ;) Der Arme Idiot der das korrigieren muss: D

Also lasst mich nicht im Stich, damit sich es lohnt

LG Milly

Für Auriga, die nicht nur meinen Humor toll findet, sondern auch meine Geschichten
und
für Sophia:) für das ausführliche und konstruktive Review, dass mir hinterlassen hast und dass du so einen großen Gefallen an meiner FF hast.

Kommentare (59)

autorenew

Helena Rawenclaw (31705)
vor 231 Tagen
Schreib bitte weiter! Ich will unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht! Bitte!
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 309 Tagen
Zu cool diese Ff . Sophia ist toll weiter so
LG @Alexi Malfoy
PotterBlack ( von: PotterBlack)
vor 369 Tagen
Hey wäre echt cool wenn du weiter schreibst schnell
Risha ( von: Risha)
vor 400 Tagen
Oh mein Gott ich LIEBE deine Fanfiktion sie ist so schön geschrieben😍😍😍 bitte schrien weiter bin riesen Fan von dir und deiner Story
MillyXD ( von: MillyXD)
vor 430 Tagen
Hey Leute,
damit hier jetzt keine Panik aufkommt: Ja, ich bin mit der Avatar FF
schon bei Buch 3 d. h. einfach Buch 3 ist fertig geschrieben aber noch
Nicht reingestellt und auch noch nicht voll berichtigt. Kurz: Kein Datenverlust sondern einfach noch nicht ganz fertig. Außerdem hat Tara sowie ich die Kapitel und Datenverlust ist da irrelevant.

Dann noch @ Ginny_Hermine ich werde versuchen im letzten Teil von Sophia hinten eine Kurzgeschichte mit einer Joy zu schreiben. Ich hoffe das ist okay.

LG MillyXD
Adhara (36506)
vor 430 Tagen
Du bist mit der Avatar FF bei Buch 3? Warum ist dann erst Buch 1 online? Sag mir nicht, dass das irgendwie verloren gegangen ist... Das ist mir nämlich auch schon mal passiert und ich weiß, dass man dann überhaupt keine Motivation hat, das alles nochmal zu schreiben und ich will unbedingt erfahren, wie es weitergeht
Claudette (30958)
vor 433 Tagen
Hey Milly, wann geht es eigentlich mit deiner Avatar FF weiter? Ich warte schon total gespannt :)
Ginny_hermine ( von: Ginny_hermine)
vor 456 Tagen
Da du diese FF ja jetzt nicht so schnell weiter schreibst, muss ich dir sagen , dass dein Schreibstil einfach einer der Besten ist. Ich liebe die Story von Sophia😍😍😍 kannst du bitte einr längere FF mit Severus und einer Joy machen? Ich wärde dir wirklich MEGAAAA dankbar❤️❤️☺️😍⚡️. @MillyXD
LG von @Ginny_Hermine
Bücher Freak ( von: Iomya)
vor 458 Tagen
Schreibst du diese FF noch weiter? Ich wäre voll Happy, ich liebe diese FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bosna Braut (35259)
vor 482 Tagen
hlich kann dir gar nicht sagen wie sehr gut beschreiben weiter in deine Geschichte hat mich gefesselt das ist eine Kunst Miley xd du musst unbedingt ein Buchschreiben ich kann es gar nicht sagen wie mich deine Geschichte gefesselt hast du dann immer wieder sagen sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut ich hoffe du sagst halt weiter würde mich sehr freuen ein Fan deine Geschichte mit lieben grüßen Bosna Braut
Bosna Braut (35259)
vor 482 Tagen
Wann geht es weiter💓👌
νερό (04277)
vor 490 Tagen
Beste Geschichte ever!!!!!!
Wachträumerin (89744)
vor 526 Tagen
IST DIE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreib unbedingt so schnell weiter wie möglich!!
Helena Rawenclaw or a true Rawenclaw "Wi (98053)
vor 561 Tagen
bitte schreib weiter deine FF ist wirklich toll
Ich mag es dass du in deiner geschichte bezug auf die Realität nimmst und dass Severus Snape in einer Hauptrolle ist wirklich toll ist auch wie mutig Sophia vor voldemort ist ich wär auch gern so mutig und du hast deinem Hauptcharakter einen sehr schönen Namen gegeben ich kenne keinen schöneren
Ich kann dir nur noch einmal ans Herz legen, schreib weiter das ist die beste FF die ich je gelesen hab
Deine
Helena Rawenclaw or a true rawenclaw "Wit beyond measure is man's greatest treasure"
knottinka (34496)
vor 564 Tagen
Wann kommt der nächste Teil? Ist echt Hammer aber ich warte schon seit einem Jahr auf den nächsten teil. Und ich weiß des passt hier net rein aber brauch eure Hilfe. Was bedeutet des wenn ein freund ( den man liebt) zu seinen älteren Schwestern gesagt hat dass er nie etwas mit mir anfangen würde weil er mir nicht weh tun will
Lunizabin (08716)
vor 622 Tagen
Ich finde die ff einfach toll
Jasmin Phönix (95010)
vor 630 Tagen
Bitte schreib weiter ist voll schön!!
PandoraX2 (88811)
vor 630 Tagen
wunderschön *.* Bitte setze so bald wie möglich fort :-)

Ich würde mich mal über eine Bewertung bei meiner FF freuenn:-)

Liebe Grüße
Raven (49016)
vor 634 Tagen
Hallo !

Ich habe soeben die Geschichte gelesen und bin schlichtweg BEGEISTERT. Ich hoffe es werden weitere Teile folgen !

Liebe Güße,
Raven
Yuna Evans (03340)
vor 656 Tagen
Ohh, ich liebe deine Geschichte!!! Es ist die beste die ich jemals gelesen habe