Ohne die Realität, gäbe es die Traumwelt nicht, und umgekehrt! (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 10.352 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2015-02-24 - Entwickelt am: - 3.051 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sophia wird am zweiten Weihnachtsfeiertag in Dumbledores Büro bestellt. Was er von ihr wollte? Nun, das wusste sie nicht! Außerdem beschäftigt Sophia noch eine wichtige Frage? Wohin soll sie in den Sommerferien? Wird sie hoffentlich etwas finden?

1
Hey Leute,
die meisten haben wahrscheinlich gedacht: "Bis die den nächsten Teil rein stellt, kann es wieder Jahrhunderte dauern!": D
Um ehrlich zu sein, hatte ich den zweiten Teil schon fertig als ich den ersten hineingestellt habe: D Böse, ich weiß...
Jedenfalls habe ich mich über die Reviews total gefreut: D
Habe dieses Mal mehr auf Rechtschreibfehler geachtet! Und habe mir die 3 1/2 mal durchgelesen! Trotz Erkältung wohlgemerkt: O
Hoffe der nächste Teil gefällt euch genau so sehr. Bin auf neue Reviews gespannt:) Die nächsten über 50 Seiten sind schon fertig und müssen nur noch Korrektur gelesen werden ;) Der Arme Idiot der das korrigieren muss: D

Also lasst mich nicht im Stich, damit sich es lohnt

LG Milly

Für Auriga, die nicht nur meinen Humor toll findet, sondern auch meine Geschichten
und
für Sophia:) für das ausführliche und konstruktive Review, dass mir hinterlassen hast und dass du so einen großen Gefallen an meiner FF hast.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.