One Piece - Himmelskind

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
33 Kapitel - 160.944 Wörter - Erstellt von: EvilKiss - Aktualisiert am: 2015-03-18 - Entwickelt am: - 11.363 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

One Piece / The Elder Scrolls / Assassins Creed Crossover // Spielt bei den Whitebeard Piraten.

Eine Assassine auf Abwegen? So in etwa fühlt sie sich, nachdem sie die Whitebeard Piraten aus dem Meer fischten. Dunkle Geheimnisse, so wie ein blutiger Rachefeldzug begleitet sie auf Schritt und Tritt. Doch trotz ihrer Dunklen Vergangenheit, treibt sie die Piraten, mit ihrem Dickschädel, ihrer kämpferischen Art, sowie das Bedürfnis viel Blödsinn zu veranstalten, in den Wahnsinn. Vor allem an einem ganz bestimmten Kommandanten, mit einer Ananas verdächtigen Frisur, lässt sie ihrer sadistischen Ader freien Lauf.

1
PrologFreiheit. Ein kleines Wort, mit so großer Bedeutung. Kann ich unter diesen Umständen frei sein? Kann ein Kind der Berge, Freiheit auf dem Meer
Prolog

Freiheit. Ein kleines Wort, mit so großer Bedeutung. Kann ich unter diesen Umständen frei sein?


Kann ein Kind der Berge, Freiheit auf dem Meer finden?

Kann man leben, obwohl man Leben nimmt?

Kann man lieben, auch wenn man nur Hass sät?

Kann man eine Familie haben, auch wenn man ein einsamer Rabe ist?


Immer wieder zwingt mich das Schicksal, mir diese Fragen zu stellen. Ich bin es Leid, fühle mich wie eine Sklavin und trotzdem will ich nicht weg. Nicht weg von hier, nicht weg vom Meer oder weg von diesem Schiff. Denn ich weiß ich würde leiden ohne sie. Ich liebe sie. Meine Familie.


Eine Sklavin des eigenen Ichs. Nicht sie machen mich zur Sklavin, dafür sorge ich schon alleine. Denn immer wieder treibt mich mein eigener Geist dazu, alles wieder zu erleben. All diese Gedanken die mich seit Jahren quälen. All das Leid. Leid, welches ich gesät hatte... mit Vergnügen gesät hatte.


Ich habe es satt! Talos, steh mir bei! Warum haben sie mich nicht einfach ertrinken lassen!





~Ich bin ein Kind des Himmels,~

~verdammt auf ein Leben in der Hölle~

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

EvilKiss ( von: EvilKiss )
Abgeschickt vor 240 Tagen
@Akiza: Weiß ich noch nicht und nein wird sie nicht :'D

@akako: Dankeschön :3
akako-chan ( 6.128 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Das ist die beste ff die ich je gelesen habe!!!
Akiza95 ( 30.38 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Deine Ff ist Hammer und spannend. Aber Is Law wieder sehen und wir sie schwanger.
EvilKiss ( 9.179 )
Abgeschickt vor 429 Tagen
Nein, nein-. Keine Sorge. Es ist noch nicht zu Ende. ich hab einfach keine Zeit zum Schreiben ^^" Tut mir Leid :(
Miau-chan ( 8.165 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Bitte sag dass ist nicht das Ende!!!
luna ( 3.240 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
ist es das ende oder geht es noch weiter ?
YOLO ( 5.169 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Die Weichcover sind billiger
EvilKiss ( 5.173 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
In diesem Fall stammt der Name Astrid stammt aus dem Spiel Skyrim. Die Anführerin der Assassinengilde dort heißt Astrid :)

Nein hab ich noch nicht gelesen. Setze ich auf meine schier endlos lange "Bücher-die- ich- unbedingt-noch-kaufen- muss"-Liste :D
YOLO ( 24.32 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
1.Frage:woher hast du den Namen Astrid?Für mich
klingt dass nach Drachen zähmen.......
2.Frage:Liest du warrior cats?(wenn nein dann solltest
du es tun)
Lady ( 38.32 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Ich warte schon so lange auf die vortsetzung. Ich finde deine Geschichte echt toll und ich weiß wie du es schaffen würdest die Geschichte weiter zu schreiben.
Nu-12 ( 1.153 )
Abgeschickt vor 523 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer einfach nur Bravo Bravo Wenns ne Fortsetzung dann schreib bitte weiter
RiaReh ( 22.45 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Ach herje..man kann doch behaupten das Tiere wie Menschen sind...ich kann dich da voll und ganz verstehen..ich liebe Tiere überalles...verdau den Schmerz solange wie es halt dauert...ich fühle mit dir :(
lis ( 8.112 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Schreib bitte weiter
Happy👏 ( .0.22 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Hallo✌
1.die story ist einfach nuw Wow das ist die beste Ff sie ich je gelesen habe
2.bitte schreib weiter,die Ff ist einfach so toll...also bitte schreib weiter
EvilKiss ( 7.113 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Hallo Lia. Vielen Dank für das Kompliment. Ja ... Tut mir wirklich Leid, dass es aktuell nicht weiter geht. Aber mein Reallife hat mich so fest im Griff, dass ich zu überhaupt nichts mehr komme. Die letzten Monat waren ein auf und ab und es schautauch nicht Besser aus, für die nächste Zeit. Aber ich versuch mich wirklich besser zu organisieren, dass ich endlich dafür mal Zeit finde. Ich vermiss meine Geschichte ebenso sehr wie ihr. Vor allem nach dem letzten großen Wendepunkt. Ach und ich kündige es schonmal an alle an: Sobald ich weiter geschrieben habe, werde ich die nächsten Kapitel quasi in einem Neuen "Quiz" (FF) hochladen. Dadurch, dass das hier so unbegreiflich lästig und unübersichtlich ist, will ich es meinen Lesern nicht noch schwerer machen und versuche das hier besser zu stückeln.

Liebe Grüße
Evilchen
Lia ( 8.102 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Ich liebe deine Geschichte.....sie ist soooo mega spannend und auch voll süß....ich habee 33 Kapitel innerhalb 2 Tage gelesen....dein Schreibstil ist fesselnd man würde am liebsten nich aufhören zu lesen aber es gibt leider keine Kapitel mehr zu lesen -.-
Ich hoffe du schreibst bald weiter
Lg Lia
EvilKiss ( 11.19 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
@Ria : Mach ich, keine Sorge. Hab aktuell nur überhaupt keine Zeit zum schreiben. Verdammtes Reallife :'D Hält mich von so ziemlich allem ab :'(
@RiaReh: Dankeschön. Ja da hast du recht. Auch wenn es sich um meinen Fall nicht um geliebte menschen, sondern geliebte Tiere handelte. Ich war gezwungen innerhalb von wenigen Wochen meine beiden Hunde einzuschläfern. Der erste Tod war schon sehr schwer zu verdauen. Und als ich gerade so halbwegs darüber hinweg war, musste ich mich von meinem zweiten Hund verabschieden. Das hat mir ziemlich den Rest gegeben. Aber ich hoffe wirklich, ich finde wirklich bald die Zeit endlich weiter zu schreiben. Mir fehlt meine Geschichte so sehr Q_Q
@Silber_Kralle: Wow. Danke für dein schönes Feedback. Ich bin wirklich gerührt. Es freut mich so sehr, dass meine Geschichte dich so zum lesen anregt :D Ein größeres Kompliment kann ein Autor (Ob Hobby oder beruflich) wirklich nicht kriegen. Vielen, vielen Dank :*
Silber_Kralle ( 7.184 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Ok Ich lese diese Oberhammergeile Story schon seit 2 verdammten Tagen und bin erst bei Kapitel 21!! Du hast was geschafft was nichtmal die Erin Hunter geschafft haben und zwar das ich mir die Story extra gründlich durchlese also du verdienst einen ehrlichen Respeckt
Mit vielen Grüßen SK
RiaReh ( 06.94 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Erstmal großes Beileid,es ist immer schwer wenn man einen gebliebten Menschen verliert.
Bei deiner Geschichte fehlen mir wirklich die Worte. Ich habe es mit soviel Spannung verschlungen, Vorallem weil ich selber Assasins Creed zocken auf der Ps3 XD. Ich freue mich schon sehr darauf wenn es weiter geht.
Rin ( 28.22 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Hey die Geschichte ist der Hammer du musst unbedingt weiterschreibn :) will unbedingt wissn was noch so alles pasiert
Lg