Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis des SternenClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 319 Wörter - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2015-02-24 - Entwickelt am: - 39.252 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Junges, dass viiiiiiieeeeeell erlebt!
Lest es euch doch mal durch!

1
"Fuchsangriff!", jaulte Nebeljunges und stürzte sich auf ihren Bruder Blitzjunges. Birkenkralle, ein Krieger des SturmClans sah erschrocken auf, doch als er sah, dass die beiden Jungen nur spielten, widmete er sich wieder erleichtert seiner Frischbeute.,, Beim SternenClan, seid doch jetzt endlich mal still!", schimpfte Mondherz ihre beiden Jungen.,, Ab in die Kinderstube mit euch! Ihr solltet eh schon längst schlafen! Am Ende weckt ihr noch den ganzen Clan!" Nebeljunges ließ von ihrem Bruder ab und starrte Mondherz an. Sie wusste, dass ihre Mutter gereizt und müde war. Doch das war sie immer. Nebeljunges kannte sie gar nicht anders. Enttäuscht trabte sie in die Kinderstube und schmiegte sich an Donnerschweif, eine Königin, die Junge erwartete. Sie war immer nett zu Nebeljunges und Blitzjunges gewesen. Schon seit sie geboren waren. Traurig schloss Nebeljunges die Augen. Wie sehr wünschte sie sich auch so eine Mutter. Eine Mutter die nett und fürsorglich war und immer für sie und ihren Bruder da war. Doch Mondherz war nicht so. Nebeljunges kam es so vor, wie als hätte Mondherz nie Jungen haben wollen. Wie als würde sie, sie und Blitzjunges, nur als nervige Fellballen empfinden. Nebeljunges schmiegte sich noch mehr in das Fell von Donnerschweif. Nicht einmal einen Vater hatte sie, dem sie vertrauen konnte. Nebeljunges hatte ihn nie kennengelernt.,, Eines Tages finde ich dich, wer auch immer du bist.", murmelte Nebeljunges.,, Das verspreche ich!"

Kommentare (394)

autorenew

Blumenschweif (68775)
vor 872 Tagen
Monstern ist für ein paar Tage verreist. Orchesterfahrt. Also kommt sie nicht on. Bei ihr war eine Lehrer Invasion weil sie mit ihrer Mutter eine Treffen hatte und deswegen unzählig viele Lehrer bei ihr zu Hause waren. Sie durfte sich zu Glück im Zimmer verkriechen. Aber ich habe mir das etwa so vorgestellt. .....
Sport Lehrer : Los runter Mondstern! 20 Liegestütze!
Mathematik Lehrer : und veränddessen zählst du das 1×1 auf!
Englisch Lehrer : And this in English please!
Deutsch Lehrer : Und dann sagst du mir die 4.Fälle in dem Satz!
Lateinisch Lehrer : und das auf Latein!
Musik Lehrer : Und das singst du! Triff gefälligst den Ton und hör auf zu stöhnen und zu ächzen!
Geschichts Lehrer : und da erzählst du mir die Geschichte der Geschichte der Sprachen!
Bio Lehrer : und da erzählst du mir von den Pflanzenarten aus aller Welt!
Erdkunde Lehrer: und du sagst mir auch die Kontinente der jeweils liegenden Blumen!
Luchsohr (41399)
vor 872 Tagen
Mondstern, warum ist bei dir zu Hause eine Lehrer-Invasion?
Vogelbeerpfote (75038)
vor 873 Tagen
Also ich bin jetzt on und morgen um ungefähr 9 Uhr... Wenn ihr dann auch on seid, können wir die Prüfung durchführen...
*hebe trotzig und entschlossen das kinn*
Blumenschweif (47783)
vor 874 Tagen
Darf ich bei der Prüfung helfen? Du willst doch Krieger werden oder. ...
Mondstern (90294)
vor 874 Tagen
Hilfeeeeeeeeeeeee!!!! Im Moment ist bei mir zu Hause eine Lehrer- Invasion! Absoluter HORROR!
Blumenschweif (47783)
vor 874 Tagen
Darf ich bei der Prüfung helfen? Du willst doch Krieger werden oder. ...
Mondstern (47783)
vor 874 Tagen
Jetzt bin ich on... Ich nehme mal an dass du gerade nicht da bist.
Vogelbeerpfote (75038)
vor 875 Tagen
Ist gerade wer on? Mondstern? Die Prüfung
Vogelbeerpfote (75038)
vor 876 Tagen
Also wenn du und ich das nächste mal beide on sind kannst du mich gerne prüfen! *schaue sie herausfordernd an und recke meine Nase in die Luft und schnaube*
Blumenschweif (74646)
vor 876 Tagen
* schneidet eine Grimasse und schaut Monstern blöd an *😋😫😖😲😵😬😆😃
Mondstern (90294)
vor 876 Tagen
Armes Blumenschweif... XD *zunge rausstreck*
Du denkst also dass du Kriegerin werden kannst, Vogelbeerpfote? Dann prüfe ich dich wenn du on bist...
Blumenschweif (48101)
vor 877 Tagen
das stimmt. vorallem weil mein PC am ende ist und mein Handy kein WLAN hat. Deshalb. aber ach mit der Zeit kommt es nicht gut wegen Schule, uns Mittagsbetreung. Und da darf man kein Handy anmachen.... :(
Vogelbeerpfote (75038)
vor 877 Tagen
Irgendwie ist nie wer on...
Vogelbeerpfote (75038)
vor 879 Tagen
Wann werde Kriegerin? Ich habe keinen Mentor der mich prüfen könnte, deswegen...
Blumenschweif (71115)
vor 881 Tagen
In Ordnung. Aber wir müssen denn Pattrolien sagen das sie nach den Fuchs ausschaut haben sollen.
Vogelbeerpfote (75038)
vor 881 Tagen
*komme gähnend aus dem Schülerbau und strecke mich*
Hallo!
Blumenschweif (71115)
vor 881 Tagen
In Ordnung. Aber wir müssen denn Pattrolien sagen das sie nach den Fuchs ausschaut haben sollen.
Vogelbeerpfote (75038)
vor 882 Tagen
Als ich den Fuchs angegriffen habe, ist sie mit ihrem Jungen geflohen.
Blumenschweif (99201)
vor 882 Tagen
Und was ist jetzt mit der einzelläuferin?
Vogelbeerpfote (75038)
vor 882 Tagen
Ein Fuchs hat eine Einzelläuferin und ihr Junges bedroht... Ich hab ihn vertrieben