Bist du ein echter Swiftie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lili - Entwickelt am: - 3.658 mal aufgerufen

Wie gut kennst du Taylor Deut wirklich? Teste dein Wissen

  • 1
    Wann hat Taylor Swift Geburtstag?
  • 2
    Mit welchem der 1D-Boys war Taylor zusammen?
  • 3
    Wer sind ihre besten Freunde?
  • 4
    In welcher Stadt lebt sie seit 2014?
  • 5
    Was war der Promi-Beziehungsname von ihr und Taylor Lauter?
  • 6
    Wie viele Geschwister hat Taylor?
  • 7
    In welchem Song aus ihrem Album "1989" kommt die Zeile "You took a Polaroid of us"?
  • 8
    An wen richtet Taylor Swift ihre Songs?
  • 9
    Was ist ihr grösster Wunsch für 2015?
  • 10
    Wie alt ist Taylor (Stand 2014/2015)?
  • 11
    Wie heisst ihr 2012 erschienenes Album und was ist der bekannteste Song daraus?
  • 12
    Wie viele Titel hat "1989"?(die normale Edition)
  • 13
    Was ist Taylors Lieblingsfarbe?
  • 14
    Wie Hessen ihre zwei Katzen?
  • 15
    Was ist ihre "Glückszahl"?

Kommentare (9)

autorenew

TayFan (83490)
vor 569 Tagen
Ok, aber wer sagt dass lila ihre lieblingsfarbe ist!?!?!??
Rot stimmt schon! Aber ja, nicht alle lieder handeln von harry styles, aber hey: vielleicht kennt die person nur 1989 und da trifft das ja
(einigermaßen) zu...

Umfrage:
Bist du echter swiftie und würdest Tay nie hängen lassen?
Delia (52615)
vor 656 Tagen
Taylor hat einen jüngeren Bruder , er heisst Austin Swift! Nicht alle ihre Songs handeln über Harry Styles . Ein echter Swifty weis das !

PS: Nächstes mal bitte weniger Rechtschreibfehler.
Lola (23448)
vor 749 Tagen
Pff ich habe nicht alles richtig aber sie hat trotzdem einen Bruder. Und ihre Lieder handeln nicht alle von Harry Styles sondern häufig von ihren Ex-Freunden generell.. 😉😄
ich bin ein echter swiftie (60736)
vor 759 Tagen
taylor hat ein bruder, ihr Lieblingsfarbe ist nicht rot sondern lila und die meisten lieder handeln über ihre exes aber nicht von Harry styles
Jessica (56080)
vor 906 Tagen
Ganz gut, bis auf einige Rechtschreib- und Quizfehler.
Swiftie (57659)
vor 936 Tagen
Taylor Swift hat einen Bruder Austin Swift....
Die die mehr weiß als du (35024)
vor 979 Tagen
Erstens: Taylor ist kein Einzelkind, Zweitens: Sie hat schon fünf Alben raus gebracht und es ist totaler Unsinn das sich die meisten Lieder daher an Harry Style richten (nur Out of The Woods, Style und zwei drei andere vom 1989 Album), und verdammt nochmal ihre Katze heißt Meredith. Lass mal Wetten du kennst Taylor knapp ein Jahr und glaubst das du was weißt....
cool (75929)
vor 999 Tagen
Sie hat einen bruder
swiftieeeeee13 (49742)
vor 1012 Tagen
Taylor ist übrigens kein Einzelkind, sie hat einen jüngeren Bruder (Austin Swift)!!!!! Ein richtiger Swiftie weis das!!!!!