Mein erstes Treffen mir Dir... (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 772 Wörter - Erstellt von: SosoSmile - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 847 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ~Daten~Name: Akito AdachiAlter: 16Geschlecht: MännlichHaarfarbe: BlondAugenfarbe: BlauGröße: 1,73mBeziehung: /-15.11.2097-Wie jeden Morgen klingelt
    ~Daten~
    Name: Akito Adachi
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,73m
    Beziehung: /

    -15.11.2097-
    Wie jeden Morgen klingelte mein nerviger Wecker, ermüdet stehe ich auf und mache mich auf einen neuen und langweiligen Schultag bereit! Ich bin immer noch müde aber was solls -_- Ich muss ja in die Schule!
    Als ich an der Schule angekommen war stand eine große Menschenmenge in der Mitte des Schulhofes was genau dort war hatte mich nicht interessiert! Also ging ich Richtung Klassenraum doch jemand hielt mich auf es was mein bester Freund!

    ~Daten~
    Name: Fujita Kazato
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Dunkel Braun
    Augenfarbe: Grün
    Größe: 1,76m
    Beziehung: /

    Er meinte was von >>Promi auf dem Schulhof<< er merkte das ich ihn nicht folgen konnte was er mir erzählte, dann zog er mich hinter ihm her! Als wir am Schulhof ankamen stand dort immer noch diese Menschenmenge!
    Kazato-kun:,, Guck mal Aki-kun ist sie nicht Hübsch?''
    Ich blickte zwischen der Menschenmenge vorbei und sah ein recht Hübsches Mädchen aber mehr auch nicht!
    Ich:,, Mhm normal halbt''
    Kazato-kun:,, Ach komm sei doch nicht so *lächel* du brauchst mal ne Freundin um mal auf andere Gedanken zu kommen!''
    Ich:,, Freundin? Die machen einem das Leben zur Hölle!''
    Kazato-kin:,, Pfff als ob du Ahnung von einer Freundin hättest!''
    Ich:,, Hab ich zwar auch nicht aber mich interessieren auch nicht diese Weiber die einem immer hinterher laufen!''
    Mit diesen Worten ging ich wieder ins Klassenzimmer!

    Nach harten 7 Stunden Unterricht war ich nur glücklich wenn ich wieder mich ins Bett fallen kann aber es kam doch anders...
    Kazato-kun:,, Dann bis Morgen *lächel*
    Ich:,, Mhm bis Morgen''
    Mit einem Handschlag verabschiedeten wir uns nun und ich machte mich auf den Weg nach Hause!
    Immer wenn ich nach Hause gehe, gehe ich immer an einem Park entlang dort war nie jemand deshalb machte ich manchmal eine kleine Pause vom ''Langen'' gehen! Das war auch heute so. Ich setzte mich auf die Bank und entspannte mich während ich an meinem Handy spielte. Nach 15 Minuten setzte sich ein recht großer Mann neben mich.
    Mann:,, Was mach so ein kleiner Kerl denn alleine hier im Park ohne seine Spielkameraden?''
    Ich dachte mir nur so>>Will der mich jetzt beleidigen oder ein Gespräch anfangen?<<
    Ich:,, Ich bin zwar klein aber ein Mann!''
    Der Mann lachte und lächelte mich mit einem fiesen Grinsen an!
    Mann:,, Du bist Süß! Ich heiße Akira Takimoto und du?

    ~Daten~
    Name: Akira Takimoto
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau/Grau
    Größe: 1,85m
    Beziehung: /

    Ich:,, Akito Adachi''
    Akira:,, Auf welche Schule gehst du?
    Will der Penner mich etwa Stalken?
    Ich:,, Auf die Greelight High''
    Akira:,, Echt! Bin ab nächster Woche Lehrer dort!''
    Ich:,, Aha und was jetzt? Soll ich sie etwa Senpai nennen oder was?
    Akira:,, Du bist echt Süß! Sehe selten solchen Jungs *Lächel*
    Ich:,, Ich bin NICHT SÜß damit das klar ist!
    Ich stand auf Akira-Senpai auch dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte!
    Er küsste mich! MICH auf den MUND + ZUNGE!
    Ich drückte mich sofort weg als ich die Zunge von dem Kerl spürte!
    Ich:,, W-was sollte das denn?
    Akira:,, Nur ein Kuss sonst nichts! Oder willst du mehr?
    Ich:,, Nein lass mal stecken!
    Ich wollte gerade weg gehen da hielt er mich am Arm fest und flüsterte mir ins Ohr...
    Akira:,, Lass uns das nächste Woche wiederholen!
    Ich lief los zu mir nach Hause ohne einmal nach hinten zu gucken wo dieser Akira stand!
    Maaaannnn ich hoffe der Typ meinte das nicht ernst mit dem >>Lass uns das nächste Woche wiederholen<< Ich hoffe es nicht -_-....

article
1424632645
Mein erstes Treffen mir Dir... (1)
Mein erstes Treffen mir Dir... (1)
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424632645/Mein-erstes-Treffen-mir-Dir-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424632645_1.jpg
2015-02-22
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.