Die Biberclan-Trilogie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 259 Wörter - Erstellt von: Smarty - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 583 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lest doch mal rein;)

    1
    Prolog:
    Otternstern saß in mitten einer Lichtung und starrte ins Wasser, Plötzlich erschien eine Braun-weiß gefleckte Kätzin und sprang Otternstern an
    Otternstern schüttelte sie ab und fauchte “Kleefleck! Wie kannst du es wagen!“ Kleefleck sah ihren ehemaligen Anführer an und knurrte “Du hast mir gar nichts zu sagen“ “Doch ich bin dein Anführer!“ “Du hast keinen Respekt verdient“ erwiderte die Sternenclan-Heilerin grimmig und fügte hinzu“Seit dem du Stralenstern zur Stellvertretenden gemacht hast“ Otternstern murmelte etwas erklärendes und sah ins Wasser
    “Der Clan ist dem Untergang geweiht!“
    Fuhr Kleefleck fort doch sie wurde von einem Geräusch unterbrochen, ein Schatten löste sich aus der Dunkelheit “Mohntatze“ rief Otternstern
    “Seid gegrüßt Otternstern und Kleefleck“ miaute die schildpattfarbene Kätzin
    “ich weiß eine Möglichkeit den Clan zu retten, lass mich die auserwählte aufsuchen und ihren Geist übernehmen!“
    “Und wer soll die Auserwählte sein?“ fauchte Kleefleck
    Mohntatze sah ins Wasser und eine Katze erschien
    “So sei es“ sagte Otternstern
    “Such die auserwählte auf und rette unseren Clan!“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ab fünf positiven Kommentaren schreib ich weiter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eisstern ( 30167 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Hallo, ich bin Eisstern, die Anführerin der Himmelclans. Wir sehen sind auf der Seite: Der Himmelclan. Wir brauchen dringend Krieger!

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432747041/Der-HimmelClan
Pumatatze ( 26115 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Tolle Geschichte, ich finde sie sehr schön, schreib weiter
Smarty ( 34978 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Nun ja Mondglanz,ich fand das Otterstern etwas komisch klang aber danke für deine Meinung;)
Mondglanz ( 16540 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Eine Frage Smarty. War es Absicht, dass du Otternstern geschrieben hast. Müsste es nicht Otterstern heißen?
Smarty ( 31653 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Ich habe weitergeschrieben!
Müsste bald die Hierarchie+1. Kapitel rauskommen
Smarty ( 31653 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Gut ich werde weiterschreiben!
Himmbeerglanz ( 80473 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Richtig gut 👍 freu mich schon wenn's weiter geht😊
Flammenblick ( 35778 )
Abgeschickt vor 756 Tagen
Bin auch gespannt wie ein alter Regenschirm wie es weiter geht.Klasse Anfang.
Korallensee ( 62340 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Interessant;) ich würde gerne wissen wie es weiter geht
Smarty ( 02722 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Danke Leute;)
Der nächste Teil wird wahrscheinlich am 11.3 erscheinen:)))
Tauhimmel ( 59750 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht:)
Rubin ( 40445 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Hey deine Geschichte ist suuuuper:)
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht;)
L.G. Rubin
Smarty ( 46662 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Danke Bernsteinpfote :))))))
Bernsteinpfote ( 58679 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Toller Anfang, ich bin gespannt wie es weiter geht und würde mich freuen wenn du weiter schreibst
Smarty ( 31653 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Ich bitte um Kommentare!
Falls ihr Kritik habt oder was nicht versteht oder aber auch wenn ihr es toll fandet;)