In den Fängen eines Dämons - Amalia -

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.525 Wörter - Erstellt von: Anna:) - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 940 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Amalia ist ein Halb-Blut.
Ihre Mutter eine rein Vampir Dame bekommt neue Vampirschüler...
Und die Probleme beginnen erst...

Was hat es sich mit Amalia und Gabriel auf sich?
was ist das 3-giga Buch?

Und wer ist Gantos?

1
>> Denken sie die jung Vampire wieder zu Medellín Lee zuschicken? << fragte Frau Picot.>> Ja, gibt es Einwände? << kam die G
>> Denken sie die jung Vampire wieder zu Medellín Lee zuschicken? << fragte Frau Picot.>> Ja, gibt es Einwände? << kam die Geg >> Denken sie die jung Vampire wieder zu Medellín Lee zuschicken? << fragte Frau Picot.
>> Ja, gibt es Einwände? << kam die Gegenfrage von der Direktoren der wohl ältesten und einzige Schule für Vampire.
>> Nein, aber ich denke dabei an ihre Tochter <<
>> Warum das?<<
>> Naja, sie ist nun in dem Alter wo sie sich sehr schnell zu Vampiren hingezogen füllt, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist<<
>> Keine Sorge sie ist doch ein halb Blut << meinte die Direktorin.
>> ja das ist es ja was mir Angst macht, ihre Tochter im Körper einer Vampiren mit dem Blut eines Menschen <<
>> wir können es ja Medellín sagen, sie wird dann auch ein Auge auf ihre Tochter legen <<
>> und was ist wenn sie den jung Vampiren auch sie sehr anziehen finden? <<
>> Medellín wird das schon schaffen es sind nur wenige Schüler dieses Jahr und ich denke das wenn nur ein Vampir ihre Tochter berührt bringt sie ihn um ohne zu zögern << meinte die Direktorin.
>> JA genau und dann wird sie sich an dem Körper des Vampiren erfreuen <<
>> Ja und? <<
>> Frau Direktorin auch Vampire hängen mehr oder weniger an ihrem Leben <<
>> Dann werden sie sich nicht trauen, und auch ihre Tochter kann sich verteidigen selbst als halb Vampiren hat sie genug Kraft <<
>> Aber nicht so viel wie ein richtiger Vampir, hm besonders nicht so viel wie ein männlicher Vampir und dazu kommt das Medellín noch ihre Hunde hat<<
>> Die hab ich ganz Vergessen aber das ist doch nicht schlimm, dann sind es eben Vampir Jäger vergiss nicht ihre Tochter ist ein halb Blut und die Hunde machen ihr sicher nichts sonst wären sie schon tot, wie viele Hunde hat sie denn? <<
>> 4 Stück und die sind sehr Angriffs lustig <<
>> Nicht schlimm, so die neun jung Vampire kommen zu ihr <<
>> wie sie wünschen << damit verschwand frau Picot.
Die Direktorin wählte die Nummer und wurde direkt verbunden.

>> Ja hallo hier ist Amalia << meldete sich eine Stimme am Hörer.
>> Hallo kann ich mit deiner Mutter reden? <<
>> Ja sicher <<
Nicht mal eine Minute verging und da meldete sich ihre Mutter am Hörer.
>> Hallo Medellín es ist nun mal an der Zeit das du dich um die jung Vampire kümmerst ist das in Ordnung? <<
>> Ja sicher die sollen auch die Menschen Schule besuchen? <<
>> Ja das wäre eine ausgezeichnete Idee, aber die sollen immer ihre Medaillons trage<<
>> Ich werde es kontrollieren, machen sie sich darum keine Sorgen die Vampire sind bei mir sicher aufgehoben <<
>> ich weiß meine Liebe, doch es gibt eine Sache die mir Sorgen bereitet <<
>> Welche denn? <<
>> Naja deine Tochter Amalia, sie ist ja jetzt 18 nicht wahr? <<
>>Ja ist sie, haben sie Angst um sie? <<
>> Ja, es ist so dass es nur männliche Vampire sind und deine Tochter ist eine Schönheit das ist jedem bewusst was aber wenn sie sich zu einen Vampiren hingezogen fühlt? <<
>> Ich werde aufpassen das kein Vampir sich an der kleinen vergreift sonst wird es sehr böse für sie enden wie viele sind es denn überhaupt? <<
>> Diesmal sind es nur wenige nur neun Stück <<
>> Ah das freut mich mal da sind die Vampire ein geringes Problem <<
>> Wie meinst du das? <<
>> Naja das ist so das Amalia ja weiß das sie ein halb Blut ist und sich eben sehr zur dunklen Seite hingezogen fühlt mit ihren 18 Jahren, sie macht mir ein wenig Sorgen was wenn sie sich dazu ent-scheidet ihr Leben einem Dämon zu verschreiben? <<
>> Ah meine Liebe das wird sie nicht machen, wenn sie deine Stärke geerbt hat und das hat sie <<
>> Aber ich stand doch auch kurz davor hätte ich ihn nicht getroffen <<
>> Ah meine Liebe, wie lange ist das nun her? <<
>> 12 Jahre <<
>> Er war ein sehr begabter Vampir alle liebten ihn <<
>> Ich weiß es tut aber immer noch weh wenn ich darüber nachdenke <<
>> Es tut mir wirklich leid wir alle vermissen ihn<<
>>Danke, aber egal ich muss positiv sehen wir haben eine Wunderschöne Tochter bekommen <<
>> Das stimmt die Jungs sind alle 17 Jahre ah nein einer ist 18 und die kommen morgen Abends bei dir an ich hoffe du wirst ihnen alles beibringen was sie zu können haben müssen und ab nächsten Jahr wenn die die Vampire wieder zurück an die Schule kehren kommt deine kleine Amalia auch mit <<
>>Ja<<
Sie legte auf.

>> Amalia komm mal her meine Liebe wir müssen reden <<
>> Was gibt es den << Amalia tauchte hinter ihrer Mutter auf.
>> Ah Amalia es ist mal wieder soweit die jung Vampire kommen wieder und ich hoffe du freundest dich mit ihnen an denn wenn sie wieder zurück in die Schule kehren wirst du mit ihnen gehen <<
>> Warum das denn?<<
>> Weil das die Pflicht eines Vampirs ist <<
>> Ich bin aber eine halb Blut zählen die Pflichten etwa auch für mich? <<
>> Ja ah und ich will das du das Dämonen Buch das du unter deinem Bett versteckst mir abgibst<<
>>Was? Hast du etwa in meinen Sachen rum geschnüffelt? << fragte Amalia entsetzt.
>>Nein Brutus hat es mir erzählt <<
>> Was? <<
>> Ja du kannst nicht alle vier Hunde auf deiner Seite haben<<
>> Aber warum muss ich das Buch abgeben? <<
>> Damit du keine Dummheiten machst<<
>> Welche denn?<<
>> Das ist egal<<
>> hm ok ich gebe dir das Buch ab, Mauunto bring das 3-giga Buch<< rief sie hinters sich.
Sofort tauchten Flammen auf und ein Höllenhund trat aus denen, Amalias Liebling der gefährlichste aller Hunde deine blutunterlaufenden Augen schaute Amalia treu an, er würde jeden zerfleischen der ihr zu nah kam in seinen messerscharfen Zähnen hielt er ihr Buch.
>> Danke mein Liebling << bedankte sich Amalia bei ihrem Hund und überreichte das Buch ihrer Mutter. Ihr Hund verschwand wieder. Amalia wusste das er wieder in ihrem Zimmer war.
>> Danke Amalia <<
>> Keine Sache, soll ich die Zimmer der Vampire vorbereiten <<
>> Das wäre sehr nett <<
Damit drehte sie Amalia um und verschwand in den Geheimgängen die sie so gut kannte wie ihren Namen. Ihre Mutter schüttelte den Kopf >> Sie will sich nicht Kontrolliren lassen aber akzeptiert einen Wachhund in ihrer Nähe, und dazu wohl den gefährlichsten <<
article
1424606200
In den Fängen eines Dämons - Amalia -
In den Fängen eines Dämons - Amalia -
Amalia ist ein Halb-Blut.Ihre Mutter eine rein Vampir Dame bekommt neue Vampirschüler...Und die Probleme beginnen erst...Was hat es sich mit Amalia und Gabriel auf sich?was ist das 3-giga Buch?Und wer ist Gantos?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424606200/In-den-Faengen-eines-Daemons-Amalia
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424606200_1.jpg
2015-02-22
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kathy ( 8.163 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Gibt es bald weitere Teile?
DarkDragon ( 7.142 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Du hast schöne Ideen, allerdings solltest du SEHR VERSTÄRKT auf deine Rechtschteibung und Zeichensetzung achten! Wenn du das hinbekommst, würde ich mich freuen, einen weiteren Teil der Geschichte zu lesen.