Schattensterns Junge 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 279 Wörter - Erstellt von: Flammenherz - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 638 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist das 1. Kapitel!

    1
    "Flechtenjunges, lass Rosenjunges los!", Schattenstern seufzte innerlich. Wie oft hatte sie ihrem Jungen schon gesagt, dass es Uhuschweif's Junge in Ruhe lassen soll? Aber seit Steinpfote Schüler geworden war, 'spielte' er immer wieder mit ihnen. Es wurde eindeutig Zeit, dass er Schüler wurde! Schattenstern leckte sich schnell über die Flanke, rappelt sich auf und glitt aus der Kinderstube. Draußen war einiges los. Korallensee und Blattregen kamen von ihrer Jagdpatrouille zurück und Regenpelz, Rabenflügel und Steinpfote wollten gerade zur Grenzpatrouille aufbrechen. Elegant sprang Schattenstern auf den Baumstamm, von dem sie immer sprach und rief: "Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu fangen sollen sich unterm Baumstamm versammeln!"
    Es raschelte und aus allen Bauen krochen Katzen heraus. Schattenstern wollte gerade die einleitenden Wörter zur Namenszeremonie sprechen, da grollte ein Donner auf und der Wald verfinsterte sich. Schattenstern sah mit zusammengekniffenen Augen da als ein Blitz herab schlug und den Baum über ihrem Kopf einschlug. Jedoch brannte der Baum nicht! "Der SternenClan zürnt! Was du auch immer sagen solltest, Schattenstern, sprich es nicht aus!", mit diesen Worten sprang die junge Heilerin Schneeglockenduft in den Heilerbau. Schattenstern betrachtete das Gewitter. Konnte es wirklich sein, das der SternenClan die Namenszeremonie ihres Jungen verhindern wollte?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.