Springe zu den Kommentaren

Schattensterns Junge 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 279 Wörter - Erstellt von: Flammenherz - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 832 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist das 1. Kapitel!

    1
    "Flechtenjunges, lass Rosenjunges los!", Schattenstern seufzte innerlich. Wie oft hatte sie ihrem Jungen schon gesagt, dass es Uhuschweif's Junge in Ruhe lassen soll? Aber seit Steinpfote Schüler geworden war, 'spielte' er immer wieder mit ihnen. Es wurde eindeutig Zeit, dass er Schüler wurde! Schattenstern leckte sich schnell über die Flanke, rappelt sich auf und glitt aus der Kinderstube. Draußen war einiges los. Korallensee und Blattregen kamen von ihrer Jagdpatrouille zurück und Regenpelz, Rabenflügel und Steinpfote wollten gerade zur Grenzpatrouille aufbrechen. Elegant sprang Schattenstern auf den Baumstamm, von dem sie immer sprach und rief: "Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu fangen sollen sich unterm Baumstamm versammeln!"
    Es raschelte und aus allen Bauen krochen Katzen heraus. Schattenstern wollte gerade die einleitenden Wörter zur Namenszeremonie sprechen, da grollte ein Donner auf und der Wald verfinsterte sich. Schattenstern sah mit zusammengekniffenen Augen da als ein Blitz herab schlug und den Baum über ihrem Kopf einschlug. Jedoch brannte der Baum nicht! "Der SternenClan zürnt! Was du auch immer sagen solltest, Schattenstern, sprich es nicht aus!", mit diesen Worten sprang die junge Heilerin Schneeglockenduft in den Heilerbau. Schattenstern betrachtete das Gewitter. Konnte es wirklich sein, das der SternenClan die Namenszeremonie ihres Jungen verhindern wollte?

Kommentare (19)

autorenew

lpsgirl13 (68775)
vor 944 Tagen
UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN.......BITTE^
Himmbeerglanz (80473)
vor 963 Tagen
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppi!!!!!!👍👍
Flammenblick (35778)
vor 964 Tagen
Klasse Geschichte.Musst du (oder kannst du bitte)weiter schreiben.
Korallensee (62340)
vor 965 Tagen
Ich finds auch super ;) schöne story
Tauhimmel (59750)
vor 966 Tagen
Ich muss denn zweiten Teil noch lesen.
Mach ich jetzt gleich.
Ich schreib dann ein kommi ;)
Tauhimmel (59750)
vor 966 Tagen
Ich finds auch toll und will unbedingt wissen wie
es weitergeht
Nebelschatten (79730)
vor 966 Tagen
Supi das du weiter geschrieben hast!!! Endlich!!!
Flammenherz (41582)
vor 966 Tagen
Danke an euch alle! Ich schreibe bald weiter:)
Lichtwolke (37857)
vor 966 Tagen
Tolle Geschichte!!
Schreib schnell das zweite Kapitel!!
Wirbelwind (93433)
vor 967 Tagen
das erste Kapitel ist echt toll
apfelstern (29254)
vor 968 Tagen
Die geschichte war super...
Schneepfote (46854)
vor 978 Tagen
Echt schöne Geschichte!
Hat jemand Lust auf ein RPG? Dann geht auf den Test 'Warrior Cats: Dein Leben als 2. Anführer des DonnerClans' von Flammenherz und schreibt ein Kommi! Ich bin da als Heiler-Schülerin!
Flammenherz (71385)
vor 978 Tagen
@Nebeljunges und Lichtwolke danke für die netten Kommis! Ich schreibe bald weiter!
Lichtwolke (67077)
vor 978 Tagen
Ich will wissen wie es weiter geht!!!!! Du musst UMBEDINGT weiter schreiben!!!!!!
Nebeljunges (90505)
vor 979 Tagen
Du schreibst wirklich sehr ausführlich, was die Geschichte noch VIEL spannender macht ;) bitte schreib weiter!
Flammenherz (23183)
vor 980 Tagen
Danke, Nebelschatten! Okay, ich mach weiter!
Nebelschatten (68949)
vor 982 Tagen
Ich fand diese Leseprobe auch toll! Jetzt möchte ich wissen wie's weiter geht! Du hast ausführlich und fesselnd geschrieben! Bitte bitte schreib weiter! Und die paar Rechtschreibfehler sind auch nicht schlimm!
Flammenherz (44960)
vor 983 Tagen
Das Junge ist ja was besonderse. So wie Feuerstern. Von Geburt an. Deswegen. Danke für dein Kommi, Wirbelwind!
Flammenherz (68775)
vor 968 Tagen
Ich würde mich über Kommis freuen! (Sry, ich habe diese Komische Regel mit dem 'das' mit 2 oder 1 's' nicht beachtet) :