Die Geschichte von Hinotama (Naruto Fanfiktion)Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 3.152 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 2.548 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht weiter...
Hier werden Sasori und Hinotama ihren finalen Kampf bestreiten. Doch es wird nicht der letzte Kampf dieser FF sein...

1
*aus Sasoris Sicht*Das ist die Lösung! So beende ich diesen Kampf schnell ohne Hinotama unheilbar zu verletzten. Rasch öffne ich die Schriftrolle un
*aus Sasoris Sicht*
Das ist die Lösung! So beende ich diesen Kampf schnell ohne Hinotama unheilbar zu verletzten. Rasch öffne ich die Schriftrolle und beschwöre meine Lieblingsmarionette Sandaime Kazekage. Sein Eisensand wird diesen Kampf sicher schnell entscheiden. Bedrückt bemerke ich, wie mich Hinotama entsetzt mit offenem Mund anstarrt. „Du warst es!" wispert sie fassungslos. „Du hast Sandaime Kazekage ermordet!" „Stimmt." entgegne ich knapp ohne jegliche Regung und attackiere Hinotama mit Senju Sobu, der Attacke der tausend Hände, der Hinotama dank ihres soliden Eisschildes entgeht. Gut, dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen. „Du erinnerst dich doch sicher noch an den Eisensand des Kazekage, oder, Hinotama-chan? " frage ich unschuldig mit einem bösen Lächeln. Hinotama wird leichenblass. „Du...kannst...?" stammelt sie erschrocken. „Ja, ich kann ihn einsetzen. Und das werde ich auch! Ach übrigens, der Sand ist mit Paraschlangengift versetzt, also würde ich an deiner Stelle etwas aufpassen, Hinotama-chan! " warne ich meine frühere Teampartnerin freundlich und attackiere sie daraufhin mit Satetsu Shigure, tausenden giftigen Senbons aus Eisensand, die sie geschickt mit ihren Hyoton und den Fächern abwehrt. „Du bist besser geworden." stelle ich nüchtern fest und mustere sie dabei mit einem versteckten Lächeln. „Du auch. Aber ich werde trotzdem gewinnen!" antwortet Hinotama zuversichtlich und greift nun mich an, jedoch wehre ich alle ihre Angriffe spielerisch ab. So geht der Kampf zwischen uns hin und her, wobei wir Beide leicht verletzt werden. Nun reicht es mir. Entschlossen nehme ich die Schriftrolle von meinem hölzernen Rücken und beschwöre Akahigi-Hyakki-no-Soen, meine ultimative rote Geheimsandtechnik. Zu meiner Freude bringe ich damit Hinotama zum Staunen.
article
1424537335
Die Geschichte von Hinotama (Naruto Fanfiktion)...
Die Geschichte von Hinotama (Naruto Fanfiktion)...
Es geht weiter...Hier werden Sasori und Hinotama ihren finalen Kampf bestreiten. Doch es wird nicht der letzte Kampf dieser FF sein...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424537335/Die-Geschichte-von-Hinotama-Naruto-FanfiktionTeil-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424537335_1.jpg
2015-02-21
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.