Die Geschichte von Hinotama (Naruto Fanfiktion)Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 3.152 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 2.617 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht weiter...
Hier werden Sasori und Hinotama ihren finalen Kampf bestreiten. Doch es wird nicht der letzte Kampf dieser FF sein...

1
*aus Sasoris Sicht*Das ist die Lösung! So beende ich diesen Kampf schnell ohne Hinotama unheilbar zu verletzten. Rasch öffne ich die Schriftrolle un
*aus Sasoris Sicht*
Das ist die Lösung! So beende ich diesen Kampf schnell ohne Hinotama unheilbar zu verletzten. Rasch öffne ich die Schriftrolle und beschwöre meine Lieblingsmarionette Sandaime Kazekage. Sein Eisensand wird diesen Kampf sicher schnell entscheiden. Bedrückt bemerke ich, wie mich Hinotama entsetzt mit offenem Mund anstarrt. „Du warst es!" wispert sie fassungslos. „Du hast Sandaime Kazekage ermordet!" „Stimmt." entgegne ich knapp ohne jegliche Regung und attackiere Hinotama mit Senju Sobu, der Attacke der tausend Hände, der Hinotama dank ihres soliden Eisschildes entgeht. Gut, dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen. „Du erinnerst dich doch sicher noch an den Eisensand des Kazekage, oder, Hinotama-chan? " frage ich unschuldig mit einem bösen Lächeln. Hinotama wird leichenblass. „Du...kannst...?" stammelt sie erschrocken. „Ja, ich kann ihn einsetzen. Und das werde ich auch! Ach übrigens, der Sand ist mit Paraschlangengift versetzt, also würde ich an deiner Stelle etwas aufpassen, Hinotama-chan! " warne ich meine frühere Teampartnerin freundlich und attackiere sie daraufhin mit Satetsu Shigure, tausenden giftigen Senbons aus Eisensand, die sie geschickt mit ihren Hyoton und den Fächern abwehrt. „Du bist besser geworden." stelle ich nüchtern fest und mustere sie dabei mit einem versteckten Lächeln. „Du auch. Aber ich werde trotzdem gewinnen!" antwortet Hinotama zuversichtlich und greift nun mich an, jedoch wehre ich alle ihre Angriffe spielerisch ab. So geht der Kampf zwischen uns hin und her, wobei wir Beide leicht verletzt werden. Nun reicht es mir. Entschlossen nehme ich die Schriftrolle von meinem hölzernen Rücken und beschwöre Akahigi-Hyakki-no-Soen, meine ultimative rote Geheimsandtechnik. Zu meiner Freude bringe ich damit Hinotama zum Staunen.
article
1424537335
Die Geschichte von Hinotama (Naruto Fanfiktion)...
Die Geschichte von Hinotama (Naruto Fanfiktion)...
Es geht weiter...Hier werden Sasori und Hinotama ihren finalen Kampf bestreiten. Doch es wird nicht der letzte Kampf dieser FF sein...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424537335/Die-Geschichte-von-Hinotama-Naruto-FanfiktionTeil-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424537335_1.jpg
2015-02-21
407D
Naruto

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yamiyo ( 37383 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Vielen Dank!*verlegen Grins*
Asumi ( 44955 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Diese Geschichte war die beste dich ich je gelesen habe, du schteibst wirklich gut, ich liebe diese Geschichte einfach♥, mach weiter so!!!
Yamiyo ( 44299 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
@ naruto girl
Autorin wäre schon ein toller Beruf, nur leider reicht er meistens nicht zum leben. Außerdem hält meine Familie nicht so viel von dem Gekritzel, ich schreibe ihrer Meinung nach zu [BEEP]ytisch. Aber es freut mich zu hören, dass dir meine Geschichte gefallen und wer weiß, vielleicht werde ich ja doch Autorin....*smile* Zwei Jahre habe ich ja noch Zeit, mich fortzuentwickeln im schreiberischen Sinne, dann habe ich, hoffe ich zumindest, mein Abi^^
naruto girl ( 44912 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Liebe Yamiyo hast du eigentlich darüber
Nachgedacht Autorin zu werden denn ich
Fand diese geschichte oder ich sage besser geschichten denn es waren ja mehrere oh mist ich schweife ab also was ich dagen wollte mach weiter solche tollen Ff's . Viele liebe Grüße von mir
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
könnt ihr das bitte anschauen?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441975363/TAGE-OHNE-SONNE
>.
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Ohh....
Aber wirklich du bist meine lieblings autorin in teste dich de
Yamiyo ( 27532 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
@ai
Vielen lieben Dank, ich fühle mich geehrt!^^ (Und bin noch dazu hochmotiviert, um meine anderen FFs fertig zu stellen, denn bevor ich deine FF geschrieben habe, litt ich unter einer kleinen Schreibblockade leider)
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Und ob sir mir gefallen❕🆒
Es war cool...Was schreib ich bei Jashin da es War OBER COOL
COOL BIS KA WO✔
Yamiyo ( 27532 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
@ ai
Gern geschehen^^
Hier sind noch die letzten beiden Teile-ich hoffe, sie gefallen dir.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441650339/AzamiDisteln-stechen-Oder-Naruto-FF-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441652001/AzamiDisteln-stechen-Oder-Naruto-FF-Teil-4

Viel Spaß beim Lesen!
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Merciii
Du bist wirklich super nett
Yamiyo ( 27532 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Und Teil 2 ist jetzt auch fertig^^
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441546639/AzamiDisteln-stechen-Oder-Naruto-FF-Teil-2
Teil 3 kommt höchstwahrscheinlich morgen...ich brauche noch ein bisschen*rauchende Finger hab*
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
MERCII
Yamiyo ( 27532 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Hier ist der erste Teil, zu deiner Lovestory, ai 007:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441544242/AzamiDisteln-stechen-Oder-Naruto-FF-Teil-1
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
JA
TAUSEND DANK^.^
PS
JA der selbe steckbrief
Yamiyo ( 27532 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Okay, ich werds versuchen!^^ Ich geb dir hier auf der Seite bescheid, wenn die Geschichte auf der Seite erscheint.
Freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat!
Für die Geschichte mit Kiba–gilt da der selbe Steckbrief wie bei der Geschichte mit Deidara?
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Oder von mir und Kiba
Ps
Deine geschichten sind cool
Beim lezten hab ich geweint!
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
@Yamiyo
BITTE EINE VON MIR UND DEI-DEI ICH FLEH DICH AN ;-)

MEIN CHARAKTER:
Aufgeregt
Lustig
Für jeden spass da
Nett
Kann Im kampf ruhig und ernst sein

Die schwester von Hidan
Oder kousine von itachi
Entweder oder

Kampf:
Explosionen und bomben
Die ich mit mein gekei genkei verbinde
Waren die wichtigsten sachen^^
BITTE
Yamiyo ( 55891 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
@40.91
Wenn du mir sagst, wie dein Charakter aussehen soll^^
Heißeliebe ( 41102 )
Abgeschickt vor 628 Tagen
@Yamiyo
Könntest du bitte eine Lovestory mit Sasori und mir schreiben
Yamiyo ( 16594 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Vielen Danke^^ Keine Sorge, ich werde weiter FFs schreiben.