Springe zu den Kommentaren

THG Horror

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 849 Wörter - Erstellt von: Feuerstern🐈 - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 808 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lisa, Milli und Loona sind in ihrer Schule in einer Probe für ein Musical. Die Schule ist verlassen, nur der DSP Unterricht ist in der Aula. 15 min. Pause, oder doch länger?

    1
    "Kommt, ab zu den Erdkunderäumen!", rief Milli und eilte voraus. Vorbei an den Musikräumen und am Bücherkeller." So dunkel ", murmelte Lisa und drückte den Lichtschalter. Biiieezzz! Das Licht ging an, flackerte und ging wieder aus." Leute!", flüsterte Loona, "kommt wir gehen die Abkürzung." Alle waren sich einig. Sie stießen die Glastür auf und lehnten sie an der Wand an. Lisa rüttelte an der Tür."Die ist zu!", rief sie. "Quatsch! Du bist nur zu schwach", stöhnte Loona und rüttelte an der Tür. Zu. Bumm! Die Glastür schlug zu.

    2
    "Ahhh!", schrie Milli panisch. Histerysch rüttelte sie an der Tür. Abgeschlossen. Da sahen Loona und Lisa einen Mann. Loona wollte ihn um Hilfe bitte, aber Lisa hielt Loona fest. Loona schaute genauer hin. Der Mann stand hinten im Schatten. Groß und schlank. Er war komplett in schwarz gekleidet und... und hatte kein Gesicht.

    " Da seid ihr ja!", riefen Bille und Dani. Der Mann war weg. "15 min. sind rum, kommt mit!", meinte Bille fröhlich. D-d-d- dance Your pain away! Tönte die Musik vom Mp3 player." Kombiaschritt!", rief Sibylle.(Bille)"Achtung! ", rief diesmal Dani. Bille schaute sie an. Jetzt wusste sie wie dolle das nervte. Milli tanzte grässlich, aber nicht sooo grässlich. Sie schaute IMMER zu Bille runter." Hu Dani(Achtung! Aussprache Dani),"rief Tobi. Er und Dani halten sich ein und drehten sich."So. Jetzt ist der Tanz fertig", freute sich Bille.

    3
    Milli, Loona und Lisa standen vor dem Fenster und schauten in die Nasse Umwelt. Pfützen überall."Vergiss nicht Milli! Jedes T-Shirt und so mir schicken!", mahnte Loona. Milli murmelte leise ja."Wieso denn? Wegen Mike der Millie Stil nicht mag wegen dem ganzen Flitzer der aber in Loona verknallt ist?", fragte Lisa ahnend. "Ja", meinte Loona ", genaue deswe.... da liegt eine Leiche!", brüllte sie. Ein Körper lag in einer Pfütze. Abgefressen und durch weicht. Ein Schrei. Aus der Richtung der Erdkunderäumen. " Los! Läuft!, wisperte Milli. Das ließen sich die Mädels nicht zwei Mal sagen. Loona stieß die Holztür auf. "Puhh! ", keuchte Milli. " Durch die Tür dort ist doch der SV-Raum", sagte Lisa", der andere Eingang liegt doch bei den Erdkunderäumen. Die Tür rüttelte und eine Hand steckte unterm Türschlitz. Die Mädchen schrien. Nun war alles still. Kein Laut war zu hören. Ein eiskaltes Lachen ertönte. "Wir gehen!", beschloss Lisa. Alle packten ihre Sachen. Vorsichtig schlichen sie die Treppe bei den Kunsträumen runter. Aber das hatte Lisa vollkommen vergessen. Der Keller.

    4
    Gelächter ertönte. Aus dem Schrank. Die DSPflure. "Hahaha! Ihr seid so reingefallen!", lachte eine Stimme. Schüler traten aus dem Keller. Die DSP Kinder lachten herzhaft. Einer kam sogar aus dem Schrank raus. Er sollte sie wohl erschrecken. " Leute! Da ist Blut!", kreischte der Junge und deutete mit einen zitterndem Finger auf den Schrank."Diesmal fallen wir nicht rein!", sagte Toni der einzige Tänzer. Der Junge öffnete wortlos den Schrank. Blut Überfall. Und am Ende stand der Mann.

    5
    Milli: Dunkelblondes Mädchen. Eigentlich Milena Mikhalevisch. 10Jahre alt. 5. Jahrgang. Klasse 5a. Braune Augen. Eifersüchtig auf Loona. Nett, witzig, tollpatschig mit Wasserflaschen, mittel in der Schule, extrem dünne Haut und man sieht Adern. Macht gerne Mutwillige Wasserspritzer auf Schuleigentum

    6
    Loona: Mädchen. 11 Jahre alt. Blond, Kastanienbraun GETÖNT(Nicht gefärbt)./Ein blaues und ein grünes Auge. Alles an ihr ist klein. Spricht spanisch. Nett, aufbindend, lustig, verrückt, fesselnd

    7
    Lisa: Eurasiarin. Halb Thai halb deutsch. Dunkelbraune Haare und Augen. Nett, freundlich, witzig, intelligent. Voller Name Lisa Solymar Garbisch. Solymar =Spanisch für Sonne und Meer.

    8
    Dani und Bille: Tanzleitung. Dani, leicht dunkel, wunderschöne schwarze Locken und braune Augen. Gut im Hüfttanz. Sibylle, klein, dunkel blond, braune Augen gute Tänze allgemein, gut gedehnt

    9
    Tobi: Ich sag nur swag!

    10
    Hoffentlich hat es dir/Ihnen gefallen. Schau mal in Teil 2 schreibe ich wenn ich Zeit habe. Alle Personen sind frei erfunden. Ciao!

Kommentare (1)

autorenew

Luke (89040)
vor 328 Tagen
Ja wann denn wann schreibst du weiter?