Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 5 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.328 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 4.416 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich hat Anna es geschafft, sie und Andre sind Freunde geworden, aber anstatt das es so bleibt muss natürlich sofort die nächste Katastrophe kommen!


So endlich mal wieder ein neuer Teil ;) <3

1
Die letzten Tage in Köln unternahmen Anna und Elisa viel mit Jan, Andre, Cengiz, Sarah und Regina, auch jetzt wo sie wieder zuhause sind haben sie no
Die letzten Tage in Köln unternahmen Anna und Elisa viel mit Jan, Andre, Cengiz, Sarah und Regina, auch jetzt wo sie wieder zuhause sind haben sie noch viel Kontakt mit ihnen.
"Morgen fahren wir wieder zu ihnen Elisa" Sagte Anna und setzte sich neben Elisa auf ihr Bett.
Elisa lächelte Anna breit an und nickte.
"Ja, ich freue mich schon so auf Jan, auf meinen Schatz"
"Elisa, ich.." Ernst sah Anna Elisa an.
"Was ist Anna? Ich merke das dich was bedrückt"
"Es ist nur so... Ich... " Wieder mach Anna eine Pause, in diesem Moment kommt ihre Mutter in den Raum.
"Kommt ihr zu essen?" Sie lächelt die beiden liebevoll an und bleibt in der Tür stehen.
Anna sieht sie etwas entsetzt an, dann schaut sie wieder zu Elisa und lächelt.
"Ich freue mich auch schon total auf Morgen"
Ohne noch etwas zu sagen geht Anna zum Essen.
Anna weiß sie muss es jemandem sagen, aber wie sie es tun soll oder wem sie es sagen kann das weiß sie nicht.
Auch weiß sie dass wenn sie Morgen Andre sieht, wird sie es ihm sagen müssen, sie muss es ihm sagen und selbst wenn das bedeutet ihn zu verlieren.
Als Anna gerade schlafen wollte kam Elisa rein.
"Ich weiß, dass etwas nicht stimmt" Sagte sie und setzt sich auf Annas Bett.
"Was soll denn nicht stimmen?" fragte Anna und legte beide Hände über ihrem Bauch zusammen.
"Ich weiß es nicht, aber du bist einfach anders zurzeit"
Anna schüttelte mit dem Kopf, sie wollte es ihrer Schwester zwar erzählt aber sie konnte einfach nicht, sie brachte es nicht über die Lippen.
"Es ist alles gut, ich habe nur Angst davor Andre wieder zu sehen"
"Ach süße, das wird schon alles" Sagte Elisa liebevoll und legte sich neben Anna.
"Soll ich heute bei dir bleiben?" Sie wollte sich gerade unter die Decke zu Anna Kuscheln, da schüttelte Anna mit dem Kopf.
"Ich würde gerne alleine schlafen, sei bitte nicht böse" Elisa gab Anna einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.
Da Anna jetzt wieder wach war schaute sie auf ihr Handy, sie sah den Chat mit Andre und konnte nicht anders.
Anna:"Hey, freue mich schon auf Morgen"
Zu ihrer Überraschung antwortete Andre sofort.
Andre:"Hey, ja wird bestimmt lustig"
Anna:" Können wir reden?"
Andre:"Klar ich kann gerade eh nicht schlafen"
Anna:"Nein ich meine Morgen"
Sie sah wie er eine Weile etwas schrieb, dann kam aber doch nur eine kurze Antwort.
Andre:"Wenn wir die Zeit dazu finden. Gute Nacht"
Anna:"Ok, aber ist etwas Wichtiges! Schlaf schön"
Andre:"Wenn es vier Monate warten konnte, dann kann es jetzt bestimmt auch noch warten"


Also ich hoffe der 5. Teil gefällt euch... Es tut mir Leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber war echt sehr stressig bei mir:) Hab mich sehr über euer lieben Kommentare gefreut <3
article
1424525160
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Endlich hat Anna es geschafft, sie und Andre sind Freunde geworden, aber anstatt das es so bleibt muss natürlich sofort die nächste Katastrophe kommen! So endlich mal wieder ein neuer Teil ;) <3
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424525160/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-5-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424525160_1.jpg
2015-02-21
40LA
ApeCrime

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.