Storm, Sommerwind & Timmi - auf der Flucht vor dem Teufel!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 240 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2015-02-22 - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Timmi ist ein Waisenjunge, dessen Eltern unbemerkt Starben, als er 5 Jahre alt war. Da niemand Timmi bemerkte wurde aus ihm ein wilder Junge der allein lebte.

    1
    STECKBRIEFE:

    TIMMI:
    Name: Timmi
    Alter:12
    Gattung: Mensch

    STORM:
    Name: Storm
    Alter:*
    Gattung: Wolf

    SOMMERWIND:
    Name: Sommerwind
    Alter:*
    Gattung: Pferd


    *1*

    Timmi saß auf einem Baum, im Wald und pflückte Birnen.
    Ein Wolf kam zu dem Baum und heulte. »Storm, wo warst du denn die ganze Zeit?«, fragte Timmi. Jetzt hatte er 9 Birnen und dachte sich: "das reicht jetzt", er stellte den Korb auf Sommerwinds Rücken, nahm Storm wie einen Hund an die Leine und ritt nach Hause. Dort pflückte er Erdbeeren und Kräuter, die er dann mit den Birnen in einen Topf tat. Dann füllte er den Topf mit Wasser und gab Honig dazu. Das war ein köstliches Essen, was leider auch den Teufel anlockte.

    * Fortsetzung folgt *

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.