Welcher Studiengang ist der Beste für mich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Calvin - Entwickelt am: - 15.185 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 12 Stimmen

Du überlegst häufig, was du überhaupt nach deinem Abitur anstellen sollst? Vielleicht studieren - aber noch unschlüssig? Teste dich.

  • 1/10
    Macht dir der Unterricht an deiner Schule Spaß? Bzw. besuchst du gerne die Schule?

Kommentare (10)

autorenew

💗eTests (38164)
vor 820 Tagen
BESTATTER 💗 ?????? Ich und Bestatter ich werd Schauspielerin
flori (16504)
vor 971 Tagen
Sprache:AUF ALLEN ZEUGNISSEN EINE 1.UND ICH BIN ERST IN DER 4. UND 10 JAHRE ALT.
LPundHDsindgay (75720)
vor 971 Tagen
Die Auswertung passt überhaupt nicht, ich hatte deutsch, Sport, musik und englisch, ich wede aber was mit Technik machen
DearMary123 (48039)
vor 972 Tagen
Ohje ohje... Der Test war gut, aber na ja das Ergebnis!? MATHE!!! GRRR .... GRRRRR..... GRAUENHAFT!!!!!! Ich und Mathe ne also das geht schief! :D
Bella Linda (55469)
vor 972 Tagen
Alternativ: Ausbildung zum Bestatter. Es gibt doch schönere Berufe.
Der Test war okay, aber nicht bombastisch. Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt.
Lisa (31832)
vor 972 Tagen
Ein super Test! Bei mir geht's gerade aufs Abitur zu und ich möchte eigentlich in den medizinischen Bereich - wäre da dieser doofe NC nicht.
Eine Aubildung zum MTA habe ich tatsächlich schon in Erwägung gezogen und auch Lehramt käme infrage. Von daher passt mein Ergebnis recht gut.
Ruby (87057)
vor 972 Tagen
Mathematik, Informatik, Maschinenbau, Lehramtsstudium??????

WAS??? So ein Quatsch, ich hasse und mit Maschinenbau hab ich nichts am Hut...Ich mag Deutsch, Geschichte, Englisch und Philosophie...:)
alischa (54497)
vor 972 Tagen
Mahtematik und Informatik what The .....????
Sonst wär der Test ei gut
barbiegirl (37292)
vor 972 Tagen
Haha Symphonies bei mir ist GENAU das gleiche
Symphonies (07584)
vor 972 Tagen
Ich hab zwar mein Ab noch nicht, aber ich habe noch keinen Plan was ich später mache soll.
Den Test als solches fand ich nicht schlecht. Nach dir sollte Ich Sport, Englisch, Deutsch oder Musik studieren. Das ist wirklich die Richtung in die ich vielleicht wirklich gehen möchte.
Nur eine Frage hab ich noch, wie bist Du auf den Alternativ Beruf des Bestatters gekommen?