Nur das Innere zählt 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.091 Wörter - Erstellt von: Fantasy girl - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 1.456 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Hoffnung wieder zu sehen ist groß, denn Gandalf und Galadriel kennen beide den Zauber. Doch was ist mit Aryana? Welches Geheimnis hat die Elbin?

    1
    Kapitel 14

    Das Ritual

    Sicht Legolas:

    In mir tobte ein Gefühl, das sich lange Zeit nicht mehr gezeigt hatte: Die Freude. Ich war unendlich glücklich darüber, das Gandalf und Galadriel hier in Bruchtal waren und das sie beide den Zauber kannten, der mich wieder sehen lassen würde.

    Ich konnte es noch gar nicht richtig fassen. Ich würde bald wieder sehen können. Und wieder kämpfen können. Zu lange hatte ich vor meinen Augen einen Schwarzen Schleier. Das würde sich bald ändern.

    Aber auf eine Sache freute ich mich ganz besonders: Nämlich darauf, Aryana endlich sehen zu können. In den letzten Wochen hatte ich mich mit jedem Tag, den sie bei mir war, mehr in sie verliebt. Auch, wenn ich etwas überrascht von ihrem schnellen verschwinden vor einigen Minuten gewesen war. Seit dem sie Herrn Elrond Bescheid sagen wollte, war sie nicht mehr bei mir aufgetaucht. Ich würde ihr so gern die guten Nachrichten bringen... Sie suchen und ihr sagen, dass bald alles gut war. Aber Gandalf und Galadriel verdonnerten mich zu Zimmerarrest. Sie Sagten, für den Zauber sollte ich ausgeruht sein. Auch die Herrin Lorien schonte ihre Kräfte für den Zauber. Genau wie Gandalf.

    Aragorn blieb bei mir und erzählte mir, wie er Gandalf gefunden hatte.
    Irgendwann wechselte er das Thema.
    "Jetzt habe ich aber wirklich genug von meiner Reise erzählt. Jetzt erzähl du mir mal, was hier bei dir vorgefallen ist. Als ich dich hier zurückgelassen habe warst du innerlich zerstört. Was ist nur geschehen?" fragte der König von Gondor.
    "Das... Ist eine lange Geschichte" antwortete ich.
    "Wir haben Zeit" lachte Aragorn.
    "Also schön. Wenn du es unbedingt wissen willst... Es lag an... An einer Heilerin" sagte ich leicht verlegen.
    "Ach wirklich?" fragte Aragorn verblüfft.
    "Ja. Ihr Name ist Aryana. Kennst du sie? Sie eine von Elronds Heilerinnen? Sie stammt ursprünglich aus Lorien" erklärte ich.
    "Mhm...Nein, der Name sagt mir im Moment nichts. Aber wenn sie aus Lorien stammt, wird Galadriel sie sicher Kennen" meine Aragorn.
    "Ich freue mich darauf, sie endlich zu sehen, Aragorn. Sie... hat mir so geholfen. Sie war für mich da... hat mir Mut gemacht... Es war einfach fantastisch" sagte ich.
    "Sie muss schon eine mächtige Elbin sein, wenn sie dich schwach bekommen hat. Ich erkenne in dir nicht mehr den Elbenkrieger zur Zeiten des Ringkrieges" lachte Aragorn.
    "Oh, du glaubst, ich bin schwach?" lachte ich, "Ich beweise dir das Gegenteil, mein Freund. Sobald ich wieder sehen kann, fordere ich dich heraus. Dann wirst du sehen, wie falsch du liegst"
    Aragorn lachte.
    "Ich freu mich darauf" sagte er.

    Du Zeit verging. Ich redete noch viel mit Aragorn. Solange, bis uns ein klopfen aus dem Gespräch riss. Ohne das einer von uns beiden antwortete, wurde die Tür geöffnet.

    Sicht Aragorn:

    Gandalf und Galadriel betraten den Raum. In den Händen trugen sie eine Menge Kerzen, Kräuter und eine Schüssel mit klarem Wasser. Sie stellten erst alles auf einem kleinen Tisch ab, bevor Gandalf begann, die Kerzen im ganzen Raum zu verteilen und anzuzünden. Galadriel vermischte die Kräuter mit dem Wasser. Ich stand auf und trat neben die Herrin Loriens.

    "Herrin, ich mache mir Sorgen. Als er sein Augenlicht verloren hat, hatte er bestimmt schmerzen. Wird er... Auch jetzt Schmerzen haben?" fragte ich so leise, das Legolas, der abwarten an der Kante des Bettes saß, es nicht hören konnte.

    Galadriel hielt in ihrer Arbeit inne und sah mich an.

    "Nein, das wird er nicht. Hab keine Sorge" antwortete sie auf Elbisch.

    Ich atmete beruhigt aus.

    Als alle Kerzen brannten und das Zimmer in Orange leuchten ließen, nahm Galadriel die Schüssel und stellte sie auf den Nachttisch.

    Sicht Legolas:

    Ich fühlte die Wärme mehrere Kerzen um mich herum. Und ich roch Kräuter die stark aber nicht unangenehm rochen. Abwartend und mit schnell pochenden Herzen saß ich auf der Kante meines Bettes und wartete ab.

    "Lass mich dir den Zauber erklären, Legolas" sagte Galadriel schließlich. Sie stand Links von mir.
    "Wir werden deine Augen mit einer Kräuter Mischung übergießen. Dann werden wir einen Zauber sprechen, der dich in einen Trance Zustand versetzt. Erst dann, wenn du dich in diesem Trance Zustand, oder auch Heil Schlaf genannt, befindest, können wir dir dein Augenlicht wieder geben"

    Ich nickte entschlossen.

    "Leg ich auf den Rücken, mein alter Freund" sagte nun Gandalf, dessen Stimme von rechts kam.

    Vorsichtig legte ich mich auf das Bett.
    Der Verband um meine Augen wurde entfernt.

    "Schließe deine Augen" befahl Galadriel im sanften Ton.

    Ich gehorchte.

    Kurz darauf spürte ich etwas nasses auf meinen Liedern. Es roch nach verschiedenen Gewürzen und kitzelte in der Nase. Meine gesamten Augen wurden damit bedeckt.
    Dann hörte ich wie die Schüssel abgestellt wurde.

    Und nur einen Moment später begannen Galdalf und Galadriel zu murmeln. Erst waren die Worte undeutlich. Aber mit der Zeit wurden sie immer klarer und lauter. Der Zauber bohrte sich in meinen Kopf....
    Ich wurde immer schläfriger...
    In meinem Kopf begann sich alles zu drehen...
    Die stimmen Gandalfs und Galadriels wurden immer wieder leiser und undeutlicher....
    Immer wieder spürte ich, wie die Energie aus mir heraus gezogen wurde...
    und schließlich verlor ich das Bewusstsein...

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

fantasy girl ( 02983 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Tut mir leid, wie gesagt.... Ich kann auf dieser Seite irgendwie nichts mehr hoch laden :(
Lucy ( 99306 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Kannst du nicht hier nochmal alles hochladen?
Ich finde es auf Wattpad nicht!
fantasy girl ( 45104 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Ja das muss man 😊
Lariella ( 73047 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Vielen lieben Dank( habe meinen Namen geändert)
Noch eine Frage man muss sich doch da anmelden oder?😊
Lg Lariella
fantasy girl ( 97023 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Du musst nur auf play store gehen und Wattpad eingeben. Dann müsste es eigentlich gleich als erstes erscheinen.
Legolanto :) ( 78173 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Dein FF ist voll schön 😃
nur ich habe ein Problem
1.Problem ich gebe Wattpad ein nur da kommt immer
so ein Quiz wo man Fragen beantworten soll für ein
Geschenk
Ich weiß nicht was ich machen soll 😓 denn ich möchte
so gerneeee weiter lesen 😢 wenn jemand weiß
was ich dagegen tun kann schreibt es bitte
Ich werde aber nicht aufgeben denn es ist voll
spannend👍 riesen Lob❤
Fantasy Girl ( 23478 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Hallo ihr lieben,...
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, weitere Kapitel auf 'Teste dich' online zu stellen. Deshalb habe ich einen anderen Weg gesucht es zu veröffentlichen - und gefunden. Die Geschichte ist nun auf Wattpad zu finden. (Für die, die nicht wissen, was das ist... Wattpad ist eine App wo jeder seine Geschichten schreiben und andere Geschichten lesen kann) Auch in Wattpad heißt meine Geschichte "Legolas - Nur das innere zählt" und zufällig heiße ich dort auch fantasygirl9599. Die Storry werde ich dort noch einmal von vorne schreiben. Eventuell schreibe ich ein paar Dinge um. Aber der Innhalt und die Figuren bleiben gleich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte auf Wattpad weiter lesen würdet...
LG Fantasygirl
Lucy ( 67498 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Ich bin ein großer Fan von dieser Geschichte. Die Idee ist echt gut und super ausgearbeitet worden. Ich kann es gar nicht oft genug lesen. Echt geil !!!!!!!!!!!
Fantasy Girl ( 73488 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
HILFE...
Ich habe ein Problem! Jedes mal, wenn ich ein Kapitel schreibe und es hochladen will, wird mir angezeigt, dass das passwort falsch ist. Und das dieses Passwort mir in einer e mail zu geschickt wurde. Das wurde es ja auch aber wenn ich das Passwort eingebe, erscheint nur jedes mal der Text: "das quis konnte nicht gefunden werden"
was kann ich dagen tun? Hat jemad eine Idee? Denn solange dieses Problem besteht. Kann ich keine Kapitel mehr hoch laden...
Danke im vorraus
Fantasy girl
Lossiel Niquesse ( 89851 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Lossiel
Estellise ( 98219 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
schreib wieder. alls ich teil 16,17und18 lass habe ich eine gensehaut bekommen das war das erste mal das mir eine Geschichte unter der haut ging
Fantasy Girl ( 36716 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Hallo alle zusammen
An alle, die auf eine Fortsetzung warten und die meine FF toll finden: ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID!!! Ich bin erst gestern vom Urlaub zurück gekommen und davor war bei mir die Hölle los. Ich werde mich bemühen, wieder regelmäßig zu schreiben. Danke an alle, die diese storry positiv bewerten
LG Fantasy Girl
Selina66 ( 37077 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Soooooo schön, biittteeee schreib weiter😍😘
Lia ( 21492 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Hei Fantasy girl ^^
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass diese fanfiction einfach unglaublich toll und gelungen ist.
Ich bin ein absoluter Fan von legolas, und von allen fanfics die ich bisher gelesen habe (und glaub mir das sind einige), ist deine mit Abstand die beste! Bitte bitte BITTEEEEE schreib weiter.
Das ist DIE fanfiction auf die ich gewartet habe!!😍
Bitte gib Bescheid, ob oder wann du weiterschreibst
(wie jackii schon gesagt hat 😉).
Lg und hoffentlich bis bald😊👋
jackii ( 79133 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Ach fantasy girl schreib doch bitte bitte weiter. Deine FF hat mich zutiefst gerührt und jetzt im 16. Kapitel, wo es wirklich spannend wird, schreibst du einfach nicht mehr weiter :( Schreib doch bitte eben in die Kommentare, ob es irgendwann mal weitergeht oder ob das hier das Ende ist und der Rest unserer Fantasie bestimmt ist :) Lg
ace97 ( 62470 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
BITTEEEEE SCHREIB WEITER DEINE FF IS SOOO TOOLLL!!!ICH WERDE SOLANGE NERVEN BIS DU WEITER SCHREIBST!!!!!
Filuna ( 38080 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Wie gesagt: WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
#Kililas ( 15616 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Wie kannst du nur an einer so spannenden Stelle aufhören! Schreib weiter und zwar schnell!
Filuna ( 20233 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Deine Geschichten sind so spannend, dass ich noch unter der Decke weiterlesen muss, obwohl ich schon lange schlafen soll. WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Loana Leaf ( 00662 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Bitte bitte schreibe weiter deine Geschichte ist soo schön.Bitte schreibe weiter.Ich möchte wissen ob es Legolas gelingt Aryana zu sehen.

Liebe Grüße Loana Leaf