Und deine Große Liebe in Hogwarts ist....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: I <3 Hogwarts - Entwickelt am: - 16.371 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich!

  • 1
    Hallo zu meinem 3ten Quiz ich entschuldige mich dafür das es so lange gedauert hat aber jetzt bin ich ja wieder da.


    Kommen wir zu ersten Frage wie ist dein Vorname?
  • 2
    Wann bist du geboren?
  • 3
    Und in welchem Haus bist bzw warst du?
  • 4
    Die wichtigste Person in deinem Leben?
  • 5
    Bist du mit deinem Leben momentan zufrieden?
  • 6
    Hast du einen Lieblingslehrer/in?
  • 7
    Warum bist du auf Hogwarts?
  • 8
    Ich habe vergessen nach deinem Aussehen zu fragen:0

    Wie ist deine Haarfarbe?
  • 9
    Und deine Augenfarbe?
  • 10
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 11
    Machst du irgendwelche Fehler?
  • 12
    Drama?
  • 13
    Nur noch eine Frage wie lang soll deine Geschichte sein?

Kommentare (16)

autorenew

harry 2 (07316)
vor 362 Tagen
@ Kekse, sei nicht so hart.
Kekse (07566)
vor 363 Tagen
Kauf dir einen Duden und lies ihn! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst ist alles gut
Hanni Black (99370)
vor 632 Tagen
OMG !!!!!!
ich hatte die geschichte mit hope und GOTT war die süüüüüüüüß.
Mara Wind (14276)
vor 796 Tagen
Echt gute Storys, da ein großes Lob von mit !!!
Aber wenn du das nächste mal noch etwas auf die
Rechtscheibung achten würdest Fan wärs super !!!
Aber du hast echt tolles Talent und kannst gut schreiben,
Weiter so !!!
Lola2.0 (81476)
vor 846 Tagen
Ich hatte die Story mit Mona ich fand sie super wenn auch etwas traurig 😭😢ich hätte mit ein schöneres Ende gewünscht aber sie war im großen und ganzen toll mach weiter so👍👌
Lucy Weasley (25272)
vor 873 Tagen
Du schreibst echt superschöne Storys, auch wenn du viele Kommas vergessen hast!!! Schreib unbedingt weiter vielleicht eine mit Charlie Weasley? Würde mich freuen!
Deine Lucy Weasley
Draco Malfoy forever... (90260)
vor 875 Tagen
Äm...hallo?...was war das denn für ein ende?!
Sweety19 (68775)
vor 881 Tagen
Hey naaa. Also ich habe gerade angefangen, die Geschichte zu lesen (diejenige, die bewusstlos bei den Grangers aufwacht). Hab erst den Anfang gelesen und um ehrlich zu sein, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die weitwe lese. Du hast sehr viele Rechtschreib- und Zeichensetzfehler. Die Groß- und Kleinschreibung wurde auch nicht eingehalten. Wenn ich jemanden sieze, wird das groß geschrieben. Sowas nenmt man höfliche Anrede. Dann wird ees "Sie" und "Ihnen" geschrieben. Das ist immer so bei einer höflichen Anrede. Beispiel: Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Können Sie mir helfen?

Bei jedem Satz sind dies Fehler, wodurch dein Text unübersichtlich und unprofessionell wirkt. Dadurch wirkt deine Story so, als hättest du es eilig gehabt. Dadurch vergeht mir die Lust aufs Lesen.
Kleiner Tipp: Lies deine Stories erst durch, bevor du sie reinstellst. Wenn du dich mit Rechtschreibung und sowas nicht auskennst, lass jemand anderes de
Summer 777 (37260)
vor 881 Tagen
Ich fand die Geschichten richtig toll aber eins hab ich nicht kapiert in der Geschichte von Mona da ist sie wütend und George fragt warum aber der ist doch net mehr auf Hogwarts.
Ran (95112)
vor 881 Tagen
Ach und warum mal schön eine Geschichte ohne Happy End zu haben.
Ran (95112)
vor 881 Tagen
WOW!!! Tolle Geschichten.
Drama, Liebe, Chaos, ...
Da ist alles dabei. Sollte man glatt in die Harry Potter Geschichte mit aufnehmen.
Die Geschichte mit Mona und Lili War total schön. Ich habe am Ende geweint. Musste aber leicht grinsen, der Einfall mit der 'meine große Liebe ist Lili', War echt toll, wirklich.
Auch die mit Hope war schön. Vorallem das mit dem Ring. Muss man ja erstmal daraufkommen. Auch das Sirius am Ende nicht stirbt ist schön.
MEHR! ICH WILL NOCH MEHR QUIZ!
Schattenwanderin (36883)
vor 882 Tagen
Die Geschichte mit Hope war der Hammer, aber nur ein Tipp benutze öfters Kommas, nicht immer Punkte und die Geschichten waren zum Tei schwer zu lesen weil du dich vertippt hattest oder ein Rechtschreibfehler an bestimmten Stellen hattest.
Lies einfach vorher deine Texte noch mal durch und lass sie vorher noch einmal von jemand anderen nach Fehlern durchschauen.

Aber sonst super tolle Geschichten ;)
Ich (61312)
vor 882 Tagen
Die Geschichten waren Hammer ich habe alle
gelesen aber vor allem bei der Geschichte mit
Mona fehlte mir ein Happy End
Auch wenn ich fand das sie sich berechtigt
sehr viele Sorgen um Lili machte
dracheneule (98749)
vor 882 Tagen
Die Geschichte mit Mona und Lili War einfach super
schön aber bitte das nächste mal mit Happy end.♡♡♡♡♡& #9825;♡
safi93 (34298)
vor 882 Tagen
Hey, ich hatte die Auswertung mit den Rumtreibern und fand sie einfach super...Bis zum Ende Spannung pur:D
Du (61312)
vor 882 Tagen
Die waren so schön!!!
Du kannst Hammer gut schreiben!!!!
Bitte mach mehr Geschichten!!!!!
Aber bitte mit Happy End!!!!
Auch wenn's wunderschön war!!!!
Ich liebe deine Geschichten!!!
Ich bin dein Fan!!!