Draco, liebe meines Lebens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.518 Wörter - Erstellt von: Anirac - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 17.557 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Einen kleine FF zu Draco Malfoy. Wie kommst du mit dem Bad Boy aus Harry Potter zusammen?

    1
    Name: Rose GingsterJahrgang: Harry'sHaus: GryffindorAussehen: BildCharacter: freundlich, liebevoll, mutig, humorvollBlut: Muggel stämmigLiebling
    Name: Rose Gingster
    Jahrgang: Harry's
    Haus: Gryffindor
    Aussehen: Bild
    Character: freundlich, liebevoll, mutig, humorvoll
    Blut: Muggel stämmig
    Lieblings Fach: Zaubertränke:)
    Lieblings Lehrer: Snape:)
    Lieblings Farbe: flieder
    Hobbys: lesen, Gitarre spielen
    Freunde: Hermine, Ginny, Harry und Ron
    Zitat: Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann.




    2
    -Ende fünftes Buch-- Deine Sicht-"Na ihr Schlammbüter! Habt ihr euch endlich entschieden die Schule zu verlassen!". Draco, wer sonst? Wäh
    -Ende fünftes Buch-

    - Deine Sicht-

    "Na ihr Schlammbüter! Habt ihr euch endlich entschieden die Schule zu verlassen!". Draco, wer sonst? Während Hermine einfachweitergehen will, platzt mir der Kragen."Schnauze, Malfoy. Geh auf der Autobahn ein bisschen spielen." Punkt an mich, Malfoy schaut uns nur noch herablassend an und geht. "Da hast du es Malfoy aber gegeben", lacht Harry. Auch Ron, Hermin und Ich fangen an zu lachen. Lachend gehen wir in den Kerker und ignorieren die Todesblicke der Slytherins. Selbst als Snape in den Raum kommt, können wir nicht aufhören zu lachen. "20 Punkte abzug für Gryffindor, wegen störung des Unterrichts.", sagt er nur. Jetzt lachen die Slytherins. Wir, beziehungsweise ich, zeige ihnen heimlich den mittel Finger. Doch weiter kann ich nicht tun, denn Snape fängt sofort mit dem Unterricht an. Zaubertränke ist mein Lieblingsfach, trotz Snape, trotz den Slyherins und trotz Draco. Nach dem Unterricht bittet Snape, mich und Draco noch zu warten. "Ich möchte, dass du Rose, Draco Nachhilfe in Zaubertränke gibt.", sagt Snape mit einer Stimme, die keinen Wiederspruch zu lässt, also füge ich mich meinem Schicksal und sage,:" Freitag, 15:00 bis 16:00 Uhr". "Wenn es sein muss". Ich geh schnell in den Gryffidor Gemeinschaftsraum, wo meine Freunde schon auf mich warten. "Was wollte Snape von dir und Draco", fragt Hermine sofort. "Ich habe die große Ehre, dem werten Herrn Malfoy Nachhilfe in Zaubertränke zu geben", antworte ich mit einer vor Sarkasmus triefenden Stimme. "Ihr müsst es positiv sehen, jetzt kann ich ihn sagen, wie scheiße er ist und er muss mir zuhören", sage ich lachend. Nach und nach fallen sie mit ein und wir währen deshalb fast zu spät zu Verwandlung gekommen.

    - Seine Sicht-

    Scheiße, jetzt habe ich bei dem scheiß Schlammblut auch noch Nachhilfe.:(

    -deine Sicht-

    Am Freitag gehe ich pünktlich in die Bibliothek und sehe ihn am Eingang warten. Zusammen gehen wir in die Bibliothek und suchen uns einen freien Tisch. Nach einer Weile ist mir langweilig und ich beginne Malfoy zu beleidigen:"Sag mal Malfoy, brauen deine Eltern oft Zaubertränke? Du siehst wie ein Versuch aus?", sage ich und warte auf seine Reaktion, doch er lächelt und fragt:" Gibt es dich auch in witzig?" So geht das den Rest der Stunde weiter, bis wir unsere Sachen packen und wutentbrannt in unsere Gemeinschaftsräume rennen.

    -Seine Sicht-

    Obwohl sie mich die ganze Zeit beleidigt hat, merke ich, dass ich etwas für sie empfinde.

    -Deine Sicht-

    Dieses Dönergesicht. Und in den habe ich mich auch noch verknallt. Scheiße. "War es so schlimm?", fragt Harry, der mein Gesicht gesehen hat."Erst lief es erstaunlich gut, als ich ihn dann aber beleidigt habe, hat er sicht beleidigen lassen", sage ich wütend. "Und wie hat er geguckt?", fragt Ron. Ich lächel, als ich an sein Gesicht denke,"Erst erstaunt und dann hat er nur noch dumm gegrinst". Nun schaltet sich Hermine ein und sagt:" Ich dachte, du gibst ihm Nachhilfe?". "Sollte ich auch, aber es macht mehr Fun ihn zu beleidigen"."Ich find das nicht in Ordnung.", sagt sie spitz, doch wird von einem lachenden Ron unterbrochen:"Mensch Hermine, auch Draco muss mal einen auf den Deckel kriegen."

    -Sommerball-

    Ich gehe mit Dean auf den Sommerball, als Freunde. Gegen Ende des Balls kommt Draco auf mich zu, um mit mir zu tanzen. Ich sage zu, obwohl wir uns seit der Nachhilfestunde nicht mehr getroffen haben. Wir tanzen schweigend, doch gegen Ende des Liedes bricht Draco das Schweigen: "Schönes Kleid." "Du auch", antworte ich der Höflichkeit wegen. Jetzt wird ein langsames Lied gespielt und Draco zieht mich an sich ran. Ich kann nicht behaupten, dass sich die Nähe unangenehm anfühlt. Mir ist total warm geworden, kann aber auch einfach an der Heizung liegen. Als das Lied zuende ist holen wir uns etwas zu trinken und beginnen wir zu reden und dabei merken wir, Wow wir haben so gar nichts gemeinsam. Aber Gegensätze ziehen sich aus:):):):) Nein es passiert nichts, ihr seid nur befreundet.

    3
    -Deine Sicht-Wie gewonnen, so zerronnen. Meine Freundschaft mit Draco ist vor langem in die Brüche gegangen. Wir sind auseinander gegangen. Er war ni
    -Deine Sicht-

    Wie gewonnen, so zerronnen. Meine Freundschaft mit Draco ist vor langem in die Brüche gegangen. Wir sind auseinander gegangen. Er war nie da, wenn wir uns treffen wollten(zum lernen).Ich gehe zur Bibliothek, am Klo der maulenden Myrthe vorbei und höre ein Schluchzen. Ich gehe hinein, um die Person, die weint, zu trösten. Ich bin überrascht, als ich Draco sehe."Geh weg", schreit er und schleudert einen Fluch nach mir, den ich gerade so ausweichen kann. "Draco, was ist nur los mit dir, so kenn ich dich ja gar nicht!", rufe ich ihm zu."Verschwinde einfach!", ruft er."Was ist los, warum hast du geweint?","Das kann dir egal sein, los verschwinde." "Ich verschwinde nicht, ich bin mit dir befreundet, Freunde sind für einander da, wenn sie einander brauchen." "Was geht dich das Leben eines Reinblutes an, Schlammblut!"-"Was soll das? Warum beleidigst du mich jetzt, obwohl ich dir helfen will"-"Keiner kann mir helfen, nicht mal du", sagt er auf einmal traurig."Solang ich nicht weiß, worum es geht, kann ich nicht sagen, ob ich es kann oder nicht", sage ich in der Hoffnung, dass er mir sagt worum es geht, doch er schweigt."Draco, was ist los, ich merke, dass dich was bedrückt."-"Woher willst du denn wissen, wie ich aussehe, wenn mich was bedrückt!"-"Du siehst aus siehst aus wie meine Schwester, wenn sie eine fünf vor unseren Eltern verschweigen wollte.", er schweigt und geht weg.

    -Kampf beim Astronomieturm-

    Bellatrix:"Stupor" und alles wird schwarz. Als ich nach einer Weile wache ich im Krankenflügel auf, mit einem Zettel in der Hand:

    Liebe Rose,
    ich weiß es ist feige dir alles per Brief zu sagen aber ich muss es tun, es ist sicherer für dich.Aber ich liebe dich Rose, seit wir uns auf dem Ball angefreundet haben
    Dein Draco

    Tausend Gefühle durchströmen mich, Wut, er es mir nicht eher gesagt hat, Angst, wieso könnte es uns schaden, wenn er es mir früher erzählt hätte? und und und. Ehe ich weiter denke, werde ich von meinen Freunden begrüßt und über alles aufgeklärt, was in der Nacht passierte, in der Dumbledore starb. Auch höre ich welche Rolle Draco bei alledem spielte. Von nun an weine ich mich in den Schlaf, denn auch ich liebe Draco, was mir erst klar wurde, als ich ihn verloren habe.

    -Schlacht-

    "Draco", ich fasse ihm an dem Arm und apperiere in einen stillen Winkel, wo man nicht die ganze Zeit Angst haben muss, das man stirbt."Was willst du"-"Meintest du den Brief ernst?"-"Ja"- "dann wollt ich das hier noch tun, bevor ich sterbe!", ich beuge mich vor und küsse ihn.( ist zwar komisch, sich mitten in der Schlacht zu küssen:)

    4
    Fünf Jahre nach der Schlacht heiratet ihr gegen den Willen seiner Eltern.Zwei Jahre nach eurer Hochzeit kommt euer Sohn Scorpius zur Welt.Ein Jahr na
    Fünf Jahre nach der Schlacht heiratet ihr gegen den Willen seiner Eltern.

    Zwei Jahre nach eurer Hochzeit kommt euer Sohn Scorpius zur Welt.

    Ein Jahr nach Scorpius kommt Janett zur Welt.

    Zwei Jahre nach Janett kommt Diana Narzissa zur Welt

    5
    Und wenn ihr nicht gestorben seid, dann zaubert ihr noch heute.
    Und wenn ihr nicht gestorben seid, dann zaubert ihr noch heute.

article
1424447771
Draco, liebe meines Lebens
Draco, liebe meines Lebens
Einen kleine FF zu Draco Malfoy. Wie kommst du mit dem Bad Boy aus Harry Potter zusammen?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424447771/Draco-liebe-meines-Lebens
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424447771_1.jpg
2015-02-20
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sophiegirlie ( von: Sophiegirlie )
Abgeschickt vor 41 Tagen
Die Geschichte war zwar etwas kurz, aber mega cool :)
Bei einer Stele musste ich mich so wegschmeißen:
Draco: Schönes Kleid
Rose: Du auch
ich weiß, wie es gemeint ist, aber es hört sich so an als hätte Draco auch ein Ballkleid an 😂
Rose Malfoy ( 32681 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Hei gute Geschichte das Ende war ziemlich schnell
Da aber das fande ich nicht schlimm und lass dich nicht runterziehen wegen einem Bild wen die ein Problem haben kann es dir egal sein weil die Geschichte vielen gefallen hat 😘💜😊
Sophie Malfoy ( 55498 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Das Ende War ein bisschen kurz aber bei dm Wort ,,Dönergesicht" hab ich mich weggeschmissen 😂
LG Sophie Malfoy
Raven ( 52776 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Dönergesicht ^^ 😂
,, Schönes Kleid'' ,, du auch '' aaalles klar, hab mich weggelacht.😆 Süsse Geschichte nur das Ende war dann doch schnell da ^^
Ich finde es blöd wenn viele die Story nach den gewählten Bildern beurteilen...;-)
Liebe Grüße, Raven*
MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
Lustige Geschichte, und lass dich von niemandem haten! Mach einfach weiter!
Findus15 ( 71313 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
"Schönes Kleid.,, "Du auch.,,?😂 Hab mich schlappgelacht. Süße Idee die Geschichte.
PS: Es geht nicht darum wer das auf dem Bild ist sondern um das Aussehen der Person. Was bring es da das Bild eines Harry-Potter-Charakters hinzutun, wen das Bild dann seiner Aufgabe (dem Leser eine bessere Vorstellung des Aussehens zu ermöglichen) nicht mehr gerecht wird
Kat ( 59396 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Nikki Reed😡😡👎👎 👎👎
Story ( 94484 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Ich finde die Geschichte ganz gut gelungen
sweet_lemon🍋 ( 16723 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Habe auch schon bessere Storys gelesen aber sie so zu beleidigen ist doch kein Grund! Wenn ihr's besser könnt, dann schreibt doch selbst eine Story!
Anamarjia Jukić ( 46301 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Und es ist nicht [BEEP] Twilight!!😡
Anamarjia Jukić ( 46301 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Blödfrau hat das Geschrieben!!😌 voll Die Blöde Geschichte!! Voll schlecht💩❗️
Susi ( 46301 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Betrügerin❗️❗ᥧ 9;💀
Amelie ( 46301 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ja voll 💩!!!!
Laila Marcezu ( 46301 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Du bist [BEEP]!!💩
Laila Marcezu ( 46301 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Am anfang auf dem ersten Bild das ist Rosalie hat nichts mit Harry Potter zu tun die ist in Twilight nicht in Harry Potter!😡😡😡ԅ 45;
Ruby ( 05482 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
War gut, immer weiter so :)
%u2B50%uFE0F%uD83C%uDF1F%u2B50%uFE0F ( 57720 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Hallo ?? Hier geht es nicht um irgendein [BEEP] twighlight

Sondern um Draco malfoy
Anirac ( 51809 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
An pauliii
Nikki Reed spielt Rosalie im Film.
pauliii ( 50431 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
emmmm ist das oben auf dem bild entweder nikki reed oder rosalie aus twilight??
Hunde-Fan1234 ( 06989 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Ist ganz in Ordnung