Springe zu den Kommentaren

Der Flug der Schwalbe / 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 441 Wörter - Erstellt von: Birkenwind - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 758 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Dein Weg ist kein leichter. Er wird bestückt sein von Angst, Verrat und Tod. Doch du musst immer daran glauben, dass nur du die Glut vor dem Untergang bewahren kannst."

    1
    "Schwalbe! Schwalbe!", rief Sand, "Wo bist du denn, Schwalbe!" Eine grau gestreifte Kätzin kam angerannt. "Was ist denn, Mut
    "Schwalbe! Schwalbe!", rief Sand, "Wo bist du denn, Schwalbe!" Eine grau gestreifte Kätzin kam angerannt. "Was ist denn, Mutter?", fragte sie. Sand begann, Schwalbe das Fell zu putzen. "Wir werden gleich offiziell zu Mitgliedern des GlutClans ernannt. Dann bekommen wir auch Clan-Namen." "Juhu!", quiekte Schwalbe aufgeregt.
    Schluchtstern jaulte: "Alle Katzen, die alt genug sind, um sich ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich unter der Esche versammeln!" Dann sprang der Anführer auf den untersten Ast des Baumes. Bald waren alle Katzen gekommen. Geflüster breitete sich aus. Doch als Schluchtstern erneut zu sprechen begann, war es schlagartig wieder still. "Ihr alle kennt Sand und Schwalbe. Sie waren Streuner, aber sie haben sich entschlossen, sich dem GlutClan anzuschließen! Sand, komm bitte her!" Die graubraune Kätzin trat vor und neigte den Kopf vor dem Anführer. "Ich rufe unsere Kriegerahnen an, um auf diese Katze herab zu schauen. Sie hat den ehrlichen Wunsch, nach euren edlen Gesetzen zu leben und ich empfehle sie euch als Kriegerin. Sand, du kennst das Clan-Leben bereits. Von diesem Augenblick an wird man dich Sandfluss nennen!" Alle jubelten: "Sandfluss! Sandfluss!" Schwalbe rief am lautesten den neuen Namen ihrer Mutter zu den Sternen empor. Als es wieder etwas ruhiger geworden war, forderte Schluchtstern Schwalbe auf, zu ihm zu kommen. Sie tappte zitternd nach vorne. Der Anführer sprach: "Ich rufe unsere Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Jungkatze herab zu schauen. Sie will nach euren Gesetzen leben und mit den anderen Schülern trainieren. Ich empfehle sie euch als Schülerin. Schwalbe, von diesem Augenblick an, bis du dir deinen Kriegernamen verdienst, wirst du Schwalbenpfote heißen! Tupfenfunke wird deine Mentorin sein!" Eine schildpattfarbene Kätzin trat vor. Der Clan rief: "Schwalbenpfote! Schwalbenpfote!" Schwalbenpfote reckte stolz den Kopf. "Ich will die beste Schülerin aller Zeiten werden..."

    Das war einmal das erste Kapitel. AB 5 POSITIVEN KOMMENTAREN SCHREIBE ICH WEITER!

article
1424444692
Der Flug der Schwalbe / 1
Der Flug der Schwalbe / 1
"Dein Weg ist kein leichter. Er wird bestückt sein von Angst, Verrat und Tod. Doch du musst immer daran glauben, dass nur du die Glut vor dem Untergang bewahren kannst."
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424444692/Der-Flug-der-Schwalbe-1
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424444692_1.jpg
2015-02-20
406A
Warrior Cats

Kommentare (11)

autorenew

Mohnjunges (93867)
vor 872 Tagen
Sehr gut, aber der andere Anfang ist spannender
Birkenwind (04302)
vor 876 Tagen
Hallo an alle! Ich hatte leider bis vor kurzem keine Zeit :(. (Schule...) Aber ich werde heute weiterschreiben!
Himmbeerglanz (80473)
vor 879 Tagen
Total schöner Anfang!großes Lob von mir!! 👍
Korallensee (62340)
vor 881 Tagen
Dann kommt der jetzt von mir;) schöner anfang schreib unbedingt weiter
Birkenwind (26407)
vor 881 Tagen
@Rabe @Tauhimmel Danke! Ich brauche nur noch einen positiven Kommentar!
Rabe (27672)
vor 881 Tagen
Ja, bitte schreib weiter!!!!
Tauhimmel (59750)
vor 881 Tagen
Ich finde es auch spannend und interessant.
Es würde mich freuen wenn du weiter schreiben
würdest.
Birkenwind (92636)
vor 883 Tagen
@Blitzfell Danke! Ich schreibe sehr gerne!
Blitzfell (45984)
vor 883 Tagen
du hast eine sehr schöne schreib Art ich hoffe bald kommt das zweite Kapitel
Birkenwind (92636)
vor 883 Tagen
Ab fünf positiven Kommentaren. Danke für deinen!
Rudel der Wölfe (06016)
vor 883 Tagen
Bitte schreib weiter ich will wissen wie es weiter geht