Meine Story bei The Vampire Diaries

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 447 Wörter - Erstellt von: _Sue_Miller_ - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 2.472 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Joaaahr, was gibt es da zu sagen ...seid bitte nicht zu streng mit mir ist meine erste FF von TVD und ich fang dann einfach mal an! ;)

1
„Also gut, ich bin euer neuer Geschichtslehrer und mein Name ist Alaric Saltzman...“ ich hörte dem jungen Mann der nun der neue Geschichtslehrer sein wird, nur mit halbem Ohr zu und konzentrierte mich viel mehr auf die Zeichnung, die vor mit lag.
„Hey Sue was ist das?“ fragte das Mädchen neben mir.
„Ach nichts.“ ich machte den Block zu und schaute nach vorne.
Als es endlich zum Schulschluss läutete packte ich schnell meine Sachen ein und wollte so schnell wie möglich nachhause, doch in der Tür stieß ich mit einem blonden Mädchen zusammen und unsere Bücher fielen zu Boden.
„Entschuldigung...“sagten wir beide. „Hey du bist doch die Neue oder? Ich bin Caroline Forbes.“ stellte sie sich vor.
“Ich bin Sue, Sue Miller“ sagte ich und lächelte, während wir die Bücher aufhoben. „Hast du nicht Lust nachher ins Grill zu kommen?“ fragte Caroline.
„Ja natürlich, ist 5 Uhr okay?“ fragte ich. Caroline nickte und so ging ich schnell nachhause und fuhr halb fünf los, da ich nicht genau wusste wie ich dahin komme. Etwa fünf nach fünf kam ich an und entschuldigte mich wegen der Verspätung.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.