Springe zu den Kommentaren

Drachen Schule Feuerstein🐲Charaktere:

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 459 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 1.077 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Vielleicht hast du meine Geschichte Drachen-Schule-Feuerstein gelesen und hast dich gefragt wie jeder einzelne aussieht und welche Geheimnisse er hat?
Hier findest du die Antwort!

1
1: Yulena Windfang:

Aussehen: Rote, schulterlange Haare, Grüne Augen;relativ groß und schlank
Eigenschaften: Mutig, schlau, stur, frech
Drache: Sturmpfeil (eine kleine Feuerdrachin, die ziemlich frech, schlau und vor allem Vorlaut ist )
Familie: Vater: Jack(ein berühmter Drachen Reiter der seit 7 Jahren Tod ist (oder doch nicht? ) )Mutter: Sabrina
Schwester: Tessi

Kommentare (61)

autorenew

Ginnyweasley (32780)
vor 564 Tagen
Hallo Lil...Tut mir leid falls du findest das die Geschichte nachgemacht ist. Aber ich kenne das Buch nicht...^^
Lil (92813)
vor 587 Tagen
Es gibt da so ein Buch... Drachenhof Feuerfels? Feuerstein? Das ist davon voll nachgemacht, die Hauptperson heißt da auch Yu....
Cat Raven x (08336)
vor 639 Tagen
Hi, da bin ich wieder. Mir ist nur etwas aufgefallen: Jack Windfang ist der Name eines Charakter aus dem Buch Emilys Geheimnis. Du hast dich micht zufällig daran orientiert? Ich fände das nicht schlimm, mir ist nur die ähnlichkeit aufgefallen.
Ginnyweasley (30235)
vor 670 Tagen
Thanks^^
Somebody (24484)
vor 683 Tagen
Ja, ich lese jetzt auch diese FF von dir;) und finde sie ebenfalls seeehr spannend^^, ich hoffe sehr du schreibst bald weiter :D
LG,
Somebody
Ginnyweasley (59228)
vor 701 Tagen
Danke. Aber ich bin zwölf also wenn das klein sein soll :D Mädels mit Xemi/Lumi ist unten erklärt. Jaaa die Rechtschreibung...;) Der Großteil ist aber dank der Autokoregtur *_* Aber danke danke!!!
Swity (24401)
vor 705 Tagen
Sie hieß Xemi bei teil 10 und 11 Lumi.
(Is nich böse gemeint aber n bisschen
komisch schon oder)[außer du bist noch
nicht so alt dann ist das nicht so schlimm] ;-)
schreib trotzdem weiter die Geschichte is ja spannend.
Swity (24401)
vor 705 Tagen
Nicht schlecht aber du hast viele Rechtschreibfehler
Zum z.B.: die Katze hieß Xumi und dann Lumi?
Aber schreib weiter.
Cat x (09097)
vor 716 Tagen
Ich finde sie toll, aber ich kann Teil 7 nicht finden:-(
Ginnyweasley (01227)
vor 718 Tagen
Danke. Ja...Das mit dem Dämon habe ich unten geändert. Xemi ist eben so ähnlich wie Xemerius :/
Danke, danke! Ich weiiß ab dem 9.Teil wirds öde...:(
LG: Ginny
Ginafrancesca (87582)
vor 718 Tagen
Hi Ginny.
Sorry wegen meiner vielen Kommis. Ich hab deine Geschichte fertiggelesen, und finde sie toll!
Mach weiter so! Du bekommst ja auch viel positives Feedback, und das eine negative... Mach dir nichts draus. Ich wünschte, ich würde auch so viel Feedback bekommen.
Danke, dass du meine Ff liest.
Okay, das war es.
LG, Ginafrancesca.
Ginafrancesca (87582)
vor 718 Tagen
Zu Teil 11 eine Frage: Hieß dieser Dämon vor kurzem nicht Xemi? Das erinnert mich an Xemerius:).
Ansonsten sehr gut geschrieben.
LG, Ginafrancesca.
Ginafrancesca (87582)
vor 718 Tagen
Teile 6-9 sind auch sehr spannend. Bin gespannt, wer wohl dieser "beste Freund" ist.
Du hast Talent!
LG, Ginafrancesca.(Gina)
Ginafrancesca (87582)
vor 718 Tagen
Hey Ginny :)
Sorry dass ich nicht eher geschrieben habe. Ich bin beim 6. Teil, der 5. gefällt mir sehr gut. Kurz ist er zwar,aber das macht nichts . Auf jeden Fall ist es sehr spannend.
Noch ne Frage: Der Drachenreiter- war das Yus Vater?
LG, Ginafrancesca ( Kannst mich aber gern Gina nennen)
Ginnyweasley (57473)
vor 735 Tagen
@Dark Dragon
Um das herraus zu finden musst du die Story zu Ende lesen..

DANKE AN EUCH!
Der Heini an der Ecke (80530)
vor 738 Tagen
@Dark Dragon
So wie ich es verstehe, wurden die Riemen von Sattel von jemanden durchgeschnitten.
Vielleicht war es ja Mord!!!
Ahornfeder (46935)
vor 738 Tagen
Echt super FF !!!!
Ich habe richtig mitgelebt !!!
Dark Dragon (16297)
vor 741 Tagen
Es ist... Sehr unwahrscheinlich, dass ein berühmter Drachenreiter einfach aus dem Sattel fliegt, oder?
Ginnyweasley (28050)
vor 749 Tagen
Ähm...Ironie? Oder Ernst gemeint (Ich meine nur wegen dem Smiley)
Sabrina (21134)
vor 750 Tagen
Boa alter war das 💗. ..
du hast null Talent! XD