Ein Leben in Konoha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 706 Wörter - Erstellt von: Manga Bunny - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 986 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kapitel 6: Ein kleiner Kampf (Naruto vs Shira)

    1
    Nachdem auch Naruto und Sasuke die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hatten, wurden wir wieder zum Trainingsplatz geführt. "So, gut, dass ihr es alle geschafft habt.", sagte er und drehte sich zu mir "Jedoch möchte ich sehen wie du kämpfst." "Wieso das denn?", fragte ich überrascht. Der Sensei lächelte. "Ich habe überlegt mit euch auf eine kleine Mission zu gehen, dazu muss ich aber erst noch wissen ob du gut genug dafür bist." Ich nickte wissend, so war das also, der gute Kakashi wollte mich testen. "Und wer wäre dann mein Gegner?", wollte ich neugierig wissen. "Ich weiß nicht, wer von euch drein würde sich denn freiwillig melden?", sagte Kakashi an meine Mitglieder gewandt. Gespannt wartete ich auf eine Reaktion.
    "ich würde gerne mal gegen sie kämpfen.", sagte Sasuke, worauf sich sein Rivale (Naruto) natürlich auch meldete. Kakashi überlegte. Gebannt sah ich zwischen dem Uzumaki und dem Uchiha hin und her, wer war wohl ein stärkerer Gegner?
    "Ähm...Naruto, du darfst gegen sie kämpfen. Sasuke, du vielleicht irgendwann einmal.", entschied der Sensei und mein Gegner stand fest.

    Ich ging in Kampfstellung, war bereit für das Startsignal. Meine Hände ruhten auf dem Griff meines Katanas. Ich hatte beschlossen vorerst nur mit diesem zu kämpfen, doch hatte ich die Rechnung ohne Kakashi gemacht. "Shira, bitte gib mir doch dein Katana. Das wäre sonst doch etwas zu gefährlich.", sagte er und schaute michsauer an. "Na toll, und womit soll ich mich dann verteidigen?", fragte ich und gab ihm nur wiederwillig meinen Schatz. "Hiermit.2, sagte er und gab mir eine kleine Tasche mit Kunais, die ich an meinem 'Gürtel' befestigte.
    Auch mein Gegner war nun bereit. Da ich mein Katana nicht benutzen durfte, musste ich einen neuen Plan entwickeln. Ich beschloss fürs Erste mit Suiton anzugreifen. Danach wollte ich ihn mit Kunais außer Gefecht setzen. Der Kampf begann, und ohne eine Überlegung kam Naruto auf mich zu gestürmt. Als er kurz vor mir war, ließ er fünf Schattendoppelgänger erscheinen, die mich alle mit einem Kunai angriffen. Schnell wich ich diesen aus und sprang in die Höhe. Von dort aus formte ich die richtigen Fingerzeichen und ließ eine riesige Welle auf den echten Naruto los. Der lag wenige Sekunden später pudelnass auf dem Boden und gab keinen Ton von sich. Langsam ging ich auf ihn zu, ich hatte Angst, dass ich ihn verletzt hatte. Doch plötzlich machte es "Ploff", und vor mit lag nur noch ein Baumstamm. Er hatte mich reingelegt.
    Ich hörte einen lauten Schrei und drehte mich um. Naruto kam auf mich zugelaufen und riss mich zu Boden. Mit aller Kraftversuchte ich ihn von mir herunter zu schmeißen, vergeblich. War der Kampf zu Ende?
    Nein, ich durfte jetzt nicht aufgeben. Ich biss meine Zähne zusammen und überlegte mir einen neuen Plan. Schon wieder -.-
    Mein Kekkai Genkai zu aktivieren war zu riskant und würde mir nur neue Probleme bereiten. Vielleicht sollte ich Talea rufen?
    Nun dachte ich an sie. Nicht wie andere benötigte ich Fingerzeichen oder Schriftrollen, nein ich musste nur an sie denken und wenige Sekunden später hörte ich ein leises Knurren in meiner Nähe.
    Da stand sie nun, eine weiße Wölfin, die mit gesträubtem Fell auf Naruto zu kam. Dieser sprang erschrocken auf und ging rückwärts von mir weg. "Bitte übertreib es nicht Talea. Der Kampf ist nur eine Art Prüfung, die mein Sensei mir gegeben hat. Naruto ist kein Feind.", erklärte ich meinem vertrauten Geist.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Manga Bunny ( 82182 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Geschichte ist Abgebrochen
AliceChantal ( 33250 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
Wann gehts weiter????? :0000

PS.: Von mir auskönnten die Kapitel ruhig länger sein xD
Manga Bunny ( 00625 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
Hallo, habe Kapitel 6 gestern geschrieben. Kann sein das es bald online ist.

Bis bald Manga Bunny ^^
ayame ( 10510 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
Schreib bitte weiter
Manga Bunny ( 27098 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
Kapitel 5 ist fertig^^
AliceChantal ( 66614 )
Abgeschickt vor 874 Tagen
Bitte bitte schreib weiter, ich liebe deine FF *-*

LG
AliceChantal ^-^
Manga Bunny ( 71668 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Hallo, ich möchte, dass ihr wisst, das ich versuche schnell wie möglich das nächste Kapitel raus zu bringen.
LG Manga Bunny >~
Lucy ( 99177 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Schreibst du bitte mal weiter?!!?!?
Kasumi ( 85774 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Bitte schreibe weiter die Geschichte ist richtig gut angefangen cool war ja das Itachis Stimme wütent war weil er ja normalerweise so ruhig ist. Einfach der Hammer! 💞
Matatabi14 ( 97740 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Ich findes es gut, hoffe du schreibst schnell weiter :)
Hirumi^^ ( 77435 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
der anfang ist gut, mal sehen wie es weiter geht :))
Symphonies ( 85312 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
Bitte mach weiter, ich finde es richtig gut.