Mein Leben in One Piece 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.489 Wörter - Erstellt von: Himo&Kimo - Aktualisiert am: 2015-02-21 - Entwickelt am: - 1.048 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es tut uns Leid das es so spät kommt...

1
Killers Sicht:
Ich sehe zu Luise. >>Ich weiß aber keiner flechtet meine Haare.<< Sie kichert und steht auf. Ich sehe zu Kid und Angel. Dann sehe ich zu Heat der Still alles zusieht. >>Mama?<< Alle sehen zu Veneky der verheult zu Luise rennt. >>Was hast du denn?<< Sie nimmt ihren Sohn in den Arm und Veneky hat Tränen bekommen. >>Ich hatte einen sehr schlechten Traum.<< Ich bin jetzt Baff. Luise anscheinend auch. >>Komm ich bleibe dann bei dir.<< Sage ich und stehe auf. Alle sehen mich verwirrt an. >>Was denn? Darf ich das nicht?<< Ich sehe alle fragend an und Luise lacht. >>Nein, aber sowas kennt man gar nicht von dir.<< Veneky wischt sich die Tränen weg und lächelt. >>Ja. Onkel Killer.< Ich nicke nur und Veneky geht voran. Ich folge ihn.

Kids Sicht:
>>Was ist denn mit Killer los?<< Ich schau fragend und die anderen schütteln nur ihren Kopf. >>Keine Ahnung.<< Sagt Luise und setzt sich. >>Hast du einen Ruhigen Platz?<< Luise lächelt und zeigt auf eine Tür. >>Das ist sehr Ruhiger Raum sogar.<< Heat nickt Stumm und geht durch die Tür. Ich sehe zu Angel und lächle. >>Papa?<< Angel kneift mir in die Wange und zeiht dran. >>Ja bitte.<< Sie lässt los. >>Bleibst du für immer bei uns?<< Sofort verschwand mein Lächeln und Angel sieht fragend. Luise nimmt Angel von meinen Schoß und sie fängt an zu gähnen. >>Na dann geh schlafen meine kleine.<< Angel nickt und rennt die Treppen hoch. >>Es tut mir Leid aber ich kann selber nicht mehr. Kommst du eben mit?<< Luise sieht mich an und gähnt. Ich nicke und stehe auf. Mit Luises Hilfe gehen wir in ihr Schlafzimmer und ich lege mich aufs Bett. Luise legt sich neben mir und schläft halb. >>Gute Nacht.<< Sagt sie und schläft ein. >>Gute Nacht.<< Sage ich und schlafe gleich ein.

Am nächsten Morgen:
Luises Sicht:
Ich öffne meine Augen und setze mich auf. Als ich zu Kid sehe muss ich kichern. Ich stehe auf und gehe in die Küche. >>Niemand wach?<< Ich gehe zum Herd und mache Pfannkuchen. Als ich Schritte höre drehe ich mich schnell um und sehe Killer. >>Guten Morgen.<< Sage ich mit einen Lächeln. >>Morgen.<< Sagt Killer verschlafen. Ich kichere. >>Hast du nicht geschlafen?<< Ich drehe mich zu den Pfannkuchen um und koche weiter. >>Ja. Jetzt weiß ich auch wieso du keine Kinder wolltest.<< Ich lache. >>Ja hast recht aber jetzt weißt du? Ich mag die die beiden und will sie auch nicht verlieren.<< Ich lächle leicht und stelle den Teller voller Pfannkuchen auf den Tisch. >>Weißt du wo Heat ist?<< Er schüttelt den Kopf. Ich seufze. >>Na gut dann wecke ich die anderen.<< Ich gehe die Treppen hoch zu den Zimmer von Veneky und Angel. Als ich die Tür öffne sehe ich beide noch ganz Friedlich schlafen. >>Aufstehen.<< Ich lächle aber bei beiden regt sich nichts. >>Aufstehen.<< Sage ich noch einmal aber beide machen nichts. Ich gehe zu den beiden und liege mich zwischen den beiden. >>Jetzt aber aufstehen.<< Beide drehen sich weg und ich seufze. Ich kitzele Veneky und er fängt an zu lachen. >>Mama hör auf. Ich will schlafen.<<

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.