How I met Ron

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.078 Wörter - Erstellt von: Anirac - Aktualisiert am: 2015-02-19 - Entwickelt am: - 3.661 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Liebesgeschichte, über dich und Ron, wie ihr euch kennenlernt und so. Für alle die bei meinem Test eine Auswertung bei Ron vermisst haben.
Dein Name Ruby Red.

    1
    Name: Ruby RedLunas JahrgangGryffindorHobbys: reiten, lesenHalbblutVoldemord: kann mich mal...Lieblings Lehrer: McGonegallMut
    Name: Ruby Red
    Lunas Jahrgang
    Gryffindor
    Hobbys: reiten, lesen
    Halbblut
    Voldemord: kann mich mal...
    Lieblings Lehrer: McGonegall
    Mut

    2
    -Seiner Sicht-"Ron", die Stimme meines besten Freundes holt mich in die Wirklichkeit zurück. "Wo starrst du denn die ganze Zeit hin, i
    -Seiner Sicht-

    "Ron", die Stimme meines besten Freundes holt mich in die Wirklichkeit zurück. "Wo starrst du denn die ganze Zeit hin, ich versuche dir gerade Verwandlung beizubringen". "Sorry, war gerade woanders", antworte ich nur. "Hat es vielleicht etwas. . . mit Ruby zu tun?". Woher weiß der das schon wieder. "Hast du sie mal angesprochen?", will er nun wissen. Jetzt kommt sie die spanische Inquisition. "Ne", murmele ich und versuche mich auf Verwandlung zu konzentrieren. Ja es stimmt, ich bin in Ruby verknallt, aber sie nicht in mich. Immer wenn ich sie ansprechen will ist sie plötzlich weg oder so. "Willst du sie nicht zum Herbstball einladen?", daran habe ich auch schon gedacht aber ich muss es erst einmal schaffen ihr gegenüber überhaupt ein Wort raus zu bringen, das man auch verstehen kann. Sobald ich das schaffe frag ich sie, also niemals. "Schreib ihr einen Brief und schick ihn ihr, vielleicht noch eine Blume dazu, fertig. ", Harry muss es wohl erkannt haben, woran es liegt. "Mach ich", ruf ich noch über meine Schultern, denn ich bin schon auf dem Weg in den Schlafsaal, um ihr zu schreiben.

    -deine Sicht-

    Schon die ganze Zeit starre ich zu Ron rüber, vor knapp einem Monat kamen die ersten Schmetterlinge auf, wenn ich ihn sah. Doch er hat nur Augen für wen anders. Immer wenn ich zu ihm schaue starrt er zu irgendjemanden rüber, ich weiß nicht wer die glückliche ist, aber wüsste ich wer es wäre, die Zwillinge würden reich werden. Ich merke nicht, dass eine Eule vor mir gelandet ist, mit einem rosanen Brief und einer Sonnenblume im Schnabel, auf dem mein Name steht.

    Liebe Ruby,
    ich würde gerne mit dir zum Herbstball gehen, habe mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Komm bitte sofort, wenn du diesen Brief erhalten hast, in die Bibliothek, ich warte dort auf dich.
    Dein Ron.

    Ich habe schon Angst, dass mein Herz explodiert ist, aber es schlägt noch, zu schnell aber scheiß drauf. Sofort renn ich in die Bibliothek. Ich merke, wie Ron hinter mich tritt, Ich dreh mich um und küsse Ron. Er erwidert den Kuss. Als wir uns lösen sieht er mich an und fragt,:"Willst du mit mir zusammen sein?" "Ja", lächele ich und küss ihn wieder.

    Zusammen geht ihr auf den Herbstball.

    "Ah, du musst Ruby sein, Ron ha schon viel von dir erzählt. Du hast ihn total verändert, er hat sogar gestern sein Zimmer aufgeräumt". Ich muss lächeln, Mrs. Weasley ist mir sofort symphytisch. Auch mit den anderen verstehe ich mich sofort, nur Percy, mit seinem Ministerium, geht mir auf die Nerven. Das gute an ihm ist, dass er nicht merkt wenn man im Gespräch Whats App schreibt und ihm nicht zuhört. Es ist total schön hier im Fuchsbau. Da kein Gästezimmer mehr frei sind, schlafe ich bei Ron:)( Es passiert nichts:) Doch wie alles schöne vergeht die Zeit so schnell und bevor man Besen sagen kann sind wir wieder in Hogwarts.

    3
    -Schlacht-Endlich eine Pause, doch zur Ruhe komme ich nicht, ich suche Ron. In der großen Halle sehe ich ihn, weinend. Ich renn zu ihm und umarme ihn
    -Schlacht-

    Endlich eine Pause, doch zur Ruhe komme ich nicht, ich suche Ron. In der großen Halle sehe ich ihn, weinend. Ich renn zu ihm und umarme ihn, ich weiß, dass ich nicht sagen kann um ihn zu trösten, ich kann nur da sein und ihn festhalten. Als ich dem toten ins Gesicht sehe erkenne ich Fred und Arthur. Ich muss schlucken, auch für mich gehörten sie zur Familie. Ich wende den Blick ab und sehen Ron in die Augen, sie sind voller Trauer und Schmerz, aber auch Liebe ist in ihnen. Ich will gerade sagen, dass ich ihn liebe, doch da unterbricht uns die Stimme von Lord "Ich bin so toll". "Harry Potter ist tot", ich glaube ihm nicht, auch als ich ihn in Hagrids Armen sehe. Er hat es schon überlebt warum nicht ein zweites Mal? Kaum habe ich meinen Gedanken zu Ende gedacht, springt er auf und die Schlacht beginnt von neuen. Überall Flüche, tote, verletzte und sterbende. Ich habe keine Angst, Ron ist bei mir und bleibt die ganze Zeit über bei mir.

    4
    Lächelnd sehe ich in den Spiegel, hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich Ron heiraten werde, ich hätte es nicht geglaubt. Doch jetzt
    Lächelnd sehe ich in den Spiegel, hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass ich Ron heiraten werde, ich hätte es nicht geglaubt. Doch jetzt glaube ich es, immerhin stehe ich hier in einem weißen Kleid und werde ihn gleich heiraten. Sachte streiche ich mir über den leicht gewölbten Bauch. Zwei kleine Weasleys wachsen darin und wir werden sie in sieben Monaten in den Armen halten können. Ich erinnere mich an seinen Blick, als ich ihm gesagt habe, dass ich Schwanger bin und an das Lächeln, bei dem mir immer noch die Beine weich werden. Nach der Schlacht sind wir in ein Haus, in der Nähe des Fuchsbaus gezogen, der jetzt erstaunlich lehr wirkt, ohne all die Weasleys.
    Die Orgel ertönt und ich schreite langsam auf den Altar zu, mit einem Lächeln auf den Lippen, als ich Ron sehe.

    -Zukunft-

    Ihr bekommt zwei Töchter Diana und Lea.
    Ein Jahr nach euren Töchtern kommt euer Sohn Hugo zur Welt

    5
    Und wenn ihr nicht gestorben seid, dann lächelt ihr noch heute, wenn ihr euch seht.
    Und wenn ihr nicht gestorben seid, dann lächelt ihr noch heute, wenn ihr euch seht.

article
1424283067
How I met Ron
How I met Ron
Liebesgeschichte, über dich und Ron, wie ihr euch kennenlernt und so. Für alle die bei meinem Test eine Auswertung bei Ron vermisst haben.Dein Name Ruby Red.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1424283067/How-I-met-Ron
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1424283067_1.jpg
2015-02-18
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luffy124 ( 71145 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Ich meine haha nicht haus
Luffy124 ( 71145 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Haus echt lustig:
,,Aber das gute an ihm ist das er nicht merkt wenn man zwischendurch Whats App schreibt und ihm nicht zuhört"
Und in der Bibliothek küsst Ruby Ron einfach Mal so, Haus.
Anonymus ( 64584 )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Eine der schlechtesten Geschichten von testedich.
Lea ( 09984 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Gefällt mir gut!
Weiter so!
Ariana ( 47860 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Süß 😍 sag nicht wenn ich hab
Anirac ( 94200 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Ja, habe ich, allesdings bei einem Test. Da ich keine Zeit mehr hatte, bastand sie aus einem Satz. Viele haben sich gewünscht, dass ich eine richtige Geschichte schreibe. Deshalb habe ich sie mit dem selben Steckbrief geschrieben.
Ginnyweasley ( 84866 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
SCHÖN!!!
Hast du nicht schon mal eine Geschichte mit Ruby Red gemacht?