Winx Club Staffel 1- 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bloomdomino - Entwickelt am: - 14.196 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Glaubt ihr, ihr seid Winx club Superfans? Beweist es!

  • 1
    Aus welchen Charaktern bestehen die Winx der Staffel 6?
  • 2
    Wie viele Charakter hat die Serie ( ungefähr)?
  • 3
    Sind alle Feen Prinzessinnen?
  • 4
    Wann ist Bloom geboren (Nur der Monat)?
  • 5
    Kamen alle Winx am Anfang von Magic?
  • 6
    Welche Kräfte hat Daphne?
  • 7
    Ist Daphne eine Fee?
  • 8
    Wie heißen alle 3 Filme?
  • 9
    Noch eine Letzte Frage gibt es eine 7 Staffel?
  • 10
    Wie viele Spezialisten gibt es jetzt in der 6 Staffel?

Kommentare (9)

autorenew

Mrsblo0dy (63047)
vor 32 Tagen
Dachte ist keine Fee sie ist eine Nymphe hättet ihr in da Serie aufgepasst wüsstet ihr das es wurde nämlich mehr mals erwähnt ;)
chris rau (09602)
vor 58 Tagen
Hi daphne ist sicher eine Fee
❤❤❤ (57741)
vor 100 Tagen
Natürlich ist daphne eine fee wenn man das nicht weiß sollte man die frage nicht reinmachen ich mein sie hat sirenix also ist sie eh ne fee!!!!
Superfan (07251)
vor 115 Tagen
Daphne ist eine Fee
Saina (76727)
vor 156 Tagen
Ich habe alle Staffel von winx club geisen die fragen warn für mich leicht ich liebe winx club aber ich mag nur ein Fee und das ist Tecna
Layla fee des wassers (80816)
vor 581 Tagen
Hey Fans von Winx Club
Ihr seid wirklich gut 😉
Jeder kann eine fee sein wenn er das möchte ☺️
Ihr seid die besten
Liebe Grüße eure Layla
Kati (58455)
vor 741 Tagen
Wenn deiner Meinung nach Daphne keine Fee ist warum hat
Sie dann Flügel ? :)
Alice (71574)
vor 754 Tagen
Daphne ist keine Fee sondern eine Nymphe!
#lovewinxclubandvioletta# (95698)
vor 834 Tagen
Jaaaaa alles richtig,die schätzfrage war 💗 und wusstest du nicht das Bloom am 10.Dezember geboren ist??Wusstest du nur das sie im Dezember Geburtstag hat?!?!Und Teknawird mit c geschrieben also:Tecna,aber ansonsten war der test in Ordnung aber babyeinfach